Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 27. Jun 2007, 0:12

Ja, Longi, du bist in Zugzwang.

Ich möchte auch ein Foto sehen. Jetzt und hier. :wink:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mi, 27. Jun 2007, 0:13

jamal hat geschrieben:Siehst du so schlimm aus? oder bist du nur einfach schüchtern ? oder hast du etwa angst das ich homo werde ? :lol:
Nein, ich sehe nur, wie mir viele Leute schon gesagt haben, auf Fotos ganz anders aus als in persona. Von mir aus kann man mich per Webcam betrachten. Natürlich gegen Entgelt versteht sich :P
Darleen17 hat geschrieben:Ja, Longi, du bist in Zugzwang.

Ich möchte auch ein Foto sehen. Jetzt und hier. :wink:
Zu Befehl ! :lol:
Ok, da du dich auch getraut hast, stell ichs als Avatar rein, warte...
Zuletzt geändert von Longitudinal am Mi, 27. Jun 2007, 0:15, insgesamt 1-mal geändert.

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 13:03

Mi, 27. Jun 2007, 0:15

Longitudinal hat geschrieben:
jamal hat geschrieben:Siehst du so schlimm aus? oder bist du nur einfach schüchtern ? oder hast du etwa angst das ich homo werde ? :lol:
Nein, ich sehe nur, wie mir viele Leute schon gesagt haben, auf Fotos ganz anders aus als in persona. Von mir aus kann man mich per Webcam betrachten. Natürlich gegen Entgelt versteht sich :P
hehe si prostitut :lol:

Wo bleit der Rest?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 27. Jun 2007, 0:21

Ich waaaaaaaaaaaarte Longi :P

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mi, 27. Jun 2007, 0:26

Hier stand mal ein Foto von Longitudinal
Zuletzt geändert von Longitudinal am Mi, 27. Jun 2007, 0:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 27. Jun 2007, 0:28

Booooooah, da kommen meine Muttergefühle in mir hoch. :wink:

Du siehst auf dem Foto seeeeehr lieb und brav aus. Der Traum aller Schwiegermütter.

Sehr sympathisch und sehr gut siehst du aus.

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 27. Jun 2007, 0:30

jamal hat geschrieben:
Longitudinal hat geschrieben:HEILIGE MUTTER GOTTES
DARLEEN, DU UND DEIN MANN SEHT JA NOCH RICHTIG FRISCH UND UNVERBRAUCHT AUS :shock: :shock:
Genialer Spruch,Die sehen wirklich g.eil aus :lol:

also wo bleiben die anderen fotos?

Mirlinda, melody,longi??
Von Mirlinda gibts schon ein Pic hier drin, Longi musst du nur deine MSN Addy geben und er strippt für dich vor der Cam ( :wink: ) und von Mel_ody gabs schonmal vor einiger Zeit ein Pic hier. Ich habs damals zwar nicht gesehn, aber ich glaub du schon, weil du ihr ein Kompliment gemacht hast wie toll sie ausschaut (kann mich noch erinnern weil du der einzige warst der sie gesehn hat); wieso willstn nochmal ein Pic sehn?

EDIT: Ah, Longi hat grad ein Foto reingestellt. Wird wohl nix mit vor der Cam strippen für dich :wink:

EDIT: EDIT: Grad nach meinem ersten Edit nimmt er sein Foto wieder raus. Musst ihm also doch deine MSN Addy schicken, dann strippt er doch noch vll. für dich :wink:
Zuletzt geändert von Vienna am Mi, 27. Jun 2007, 0:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 27. Jun 2007, 0:31

Ach so, das hab ich noch vergessen.

Ich finde, du siehst nicht albanisch aus.

Hört sich imme blöd an, aber meistens haben ja doch viele einen albanischen Touch, finde ich jedenfalls.

Aber du siehst... süss aus, einfach nur süss. :wink:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mi, 27. Jun 2007, 0:32

Darleen17 hat geschrieben:Booooooah, da kommen meine Muttergefühle in mir hoch. :wink:

Du siehst auf dem Foto seeeeehr lieb und brav aus. Der Traum aller Schwiegermütter.

Sehr sympathisch und sehr gut siehst du aus.
Gut, da dus gesehen hast, kann ich beruhigt Schlafen gehen :)
Zuletzt geändert von Longitudinal am Mi, 27. Jun 2007, 1:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 27. Jun 2007, 0:33

Longitudinal hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Booooooah, da kommen meine Muttergefühle in mir hoch. :wink:

Du siehst auf dem Foto seeeeehr lieb und brav aus. Der Traum aller Schwiegermütter.

Sehr sympathisch und sehr gut siehst du aus.
Gut, da dus gesehen hast, kann ich beruhigt Schlafen gehen :)
Ja das kannst du, mein Junge.

Schlaf gut und träum süss :wink: :P

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mi, 27. Jun 2007, 6:44

Kuku .. :cry: Immer verpasse ich eure Fotos...Leute, lasst die doch einfach mal länger rein!!
Jetzt bin ich aber enttäuscht, hätte gerne gewusst wie ihr ausseht.
tja, pech gehabt. :?

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Mi, 27. Jun 2007, 9:28

Ja, ich hab Darleen und Longi auch verpasst! So ein M I S T
Grade bei euch zweien hätte es mich sehr interessiert, wir ihr ausseht :cry:
Könnt ihr die Fotos nicht nochmal reinstellen und ein bisschen länger drin lassen? Gestern um halb 1 war ich schon im Bettchen :(

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 27. Jun 2007, 9:42

Ach man. :cry: :cry:

Longi habe ich ja einmal gesehen (nicht das Modelbild) und wenn es das gleiche Bild war, dann fand ich ihn auch ganz süss. :D Ganz wie mein Cousin, aber das weißt du ja schon.

Aber das Bild von Darleen und ihrem Mann würde ich sehr gerne sehen. Ich hab schon so viel von euch gelesen und bin ganz neugierig. :)
Würdest du es bitte nochmal reinstellen? Und Longi auch, vorallem wenn es nicht das gleiche Bild ist, das ich schon kenne.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mi, 27. Jun 2007, 13:45

na toll

longi und darleen machen das mit absicht.
erst so spät die bilder posten dass es ja keiner sieht.

kommt schon leute, stellt sie bitte nochmal rein.
vorallem bei dir darleen war ich ziemlich gespannt (den longi kann ich ja noch beim strippen sehen :wink:)
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 13:03

Mi, 27. Jun 2007, 19:05

Vienna hat geschrieben:
jamal hat geschrieben:
Longitudinal hat geschrieben:HEILIGE MUTTER GOTTES
DARLEEN, DU UND DEIN MANN SEHT JA NOCH RICHTIG FRISCH UND UNVERBRAUCHT AUS :shock: :shock:
Genialer Spruch,Die sehen wirklich g.eil aus :lol:

also wo bleiben die anderen fotos?

Mirlinda, melody,longi??
Von Mirlinda gibts schon ein Pic hier drin, Longi musst du nur deine MSN Addy geben und er strippt für dich vor der Cam ( :wink: ) und von Mel_ody gabs schonmal vor einiger Zeit ein Pic hier. Ich habs damals zwar nicht gesehn, aber ich glaub du schon, weil du ihr ein Kompliment gemacht hast wie toll sie ausschaut (kann mich noch erinnern weil du der einzige warst der sie gesehn hat); wieso willstn nochmal ein Pic sehn?

EDIT: Ah, Longi hat grad ein Foto reingestellt. Wird wohl nix mit vor der Cam strippen für dich :wink:

EDIT: EDIT: Grad nach meinem ersten Edit nimmt er sein Foto wieder raus. Musst ihm also doch deine MSN Addy schicken, dann strippt er doch noch vll. für dich :wink:
Ja ich hab sie mal gesehen aber nur ganz kuurz und darleen hab ich ja auch mal gesehn trotzdem wollte ich sie beide nochmals sehen. Hübsche gesichter sieht man gerne 2 mal und naja 8)

@Longi
wenn man das bild nicht vergrössert siehst du aus wie ein schweizer , von nahem aber ganz anders.

Danke.

@Skenderbe.
ja hast recht ich verpasss auch immer alle daher frage ich immer.. Aber eben.

Hoffe ich werd mal die USer hier sehen.Damit ich mir ein Bild machen kann

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 28. Jun 2007, 15:16

Darleen17 hab ich nun gesehen ^^ fehlt nur noch Miss Kosovarja (also bei dem Namen, ist es schwer sich kein Bild vorzustellen..)

Und Armend, wie wär's mit einem Bild von dir?!

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Do, 28. Jun 2007, 15:33

Ich bin nicht so Fotogen also ist das Thema abgeschlossen :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 28. Jun 2007, 15:56

inspiration hat geschrieben:fehlt nur noch Miss Kosovarja (also bei dem Namen, ist es schwer sich kein Bild vorzustellen..)
Mach dir lieber noch keine Vorstellungen über mich, vielleicht wirst du ja enttäuscht. Wer weiß, wer weiß. :wink: Ich versuche auf jeden Fall mal eins am Wochenende zu posten, kann aber noch nichts versprechen, weil ich nicht weiß wann ich die Fotos vom Ball kriege.

Ich würde dich sehr gerne sehen und du hast ja gesagt, wenn man dich ganz lieb bittet, schickst du eins per PN. :wink: Also liebe inspiration, ich würde liebend gerne ein Bild von dir sehen um zu erfahren, welches Gesicht hinter diesen intelligenten Beiträgen im Forum steckt. Ich würde mich freuen so bald wie möglich eine PN von dir samt deinem Bild in meinem Posteingang vorzufinden. :D
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 28. Jun 2007, 17:53

Liebe Miss K.

Natürlich werde ich dir auch ein Bild von mir schicken (auch du darfst/solltest dir nicht zu viel erhoffen :D )
Du schmierst mir aber ganz schön viel Honig um's Maul :mrgreen:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Also liebe inspiration, ich würde liebend gerne ein Bild von dir sehen um zu erfahren, welches Gesicht hinter diesen intelligenten Beiträgen im Forum steckt.
Es muss nicht unbedingt ein Bild vom Abi sein (aber würd mich freuen auch eins von deinem Abi zu sehen) es kann auch ein aktuelles Bild von dir sein, egal wo es aufgenommen wurde.
Sobald ich dein Bild gesehen hab, kommt meins zu dir rübergeflogen ^^

Achja...wenn du eins am Wochenende reinstellt, dann werd ich es zu 100% nicht sehen, da ich sehr selten am Wochende zuhause bin :(

Armend: Was für eine billige Ausrede. :P

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Sa, 30. Jun 2007, 15:47

Miss Kosovarja hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:fehlt nur noch Miss Kosovarja (also bei dem Namen, ist es schwer sich kein Bild vorzustellen..)
Mach dir lieber noch keine Vorstellungen über mich, vielleicht wirst du ja enttäuscht. Wer weiß, wer weiß. :wink: Ich versuche auf jeden Fall mal eins am Wochenende zu posten, kann aber noch nichts versprechen, weil ich nicht weiß wann ich die Fotos vom Ball kriege.

Ich würde dich sehr gerne sehen und du hast ja gesagt, wenn man dich ganz lieb bittet, schickst du eins per PN. :wink: Also liebe inspiration, ich würde liebend gerne ein Bild von dir sehen um zu erfahren, welches Gesicht hinter diesen intelligenten Beiträgen im Forum steckt. Ich würde mich freuen so bald wie möglich eine PN von dir samt deinem Bild in meinem Posteingang vorzufinden. :D

Ich warte auch Sehnsüchtig auf deine Bilder hehehe :wink: :wink:


gruss Missi Albulena
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Zurück zu „albanien.ch“