Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

DIE perfekte NUSE

Mi, 27. Jun 2007, 17:38

wie stellen wir albaner die im westlichen europa sind unsere perfekte zukünftige vor

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Re: DIE perfekte NUSE

Mi, 27. Jun 2007, 17:40

ALI_BENGALI hat geschrieben:wie stellen wir albaner die im westlichen europa sind unsere perfekte zukünftige vor

ähmm darf ich auch antworten :D oder is doch nicht?? :wink: hehehe
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 27. Jun 2007, 17:45

ach sicher is für alle die usn weiter helfen können :wink:

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Mi, 27. Jun 2007, 17:48

ALI_BENGALI hat geschrieben:ach sicher is für alle die usn weiter helfen können :wink:

ani pra..pja nisi..
1. eine perfekte frau gibt es nicht...hehehe
2. eine die pite machen kann:D oder??hehehe spass
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 27. Jun 2007, 17:57

also pite mussssssss sie machen können meine mam liebt pite und ihr wisst ja uns sind unsere mütter heilig

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Mi, 27. Jun 2007, 18:58

ALI_BENGALI hat geschrieben:also pite mussssssss sie machen können meine mam liebt pite und ihr wisst ja uns sind unsere mütter heilig

haha ja ich kann pite machen :D :wink: hehe
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 27. Jun 2007, 19:45

Gabs schon 20 000 Mal das Thema, einfach suchen...

Und wenn Ali_Bengali einen Thread aufmacht dann ist die Wahrscheinlichkeit das es zu nem primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausartet schon ziemlich hoch... (die ersten Postings zeigen schon die deutliche Tendenz).

Von daher -> schließen, zumal wirs eh schon oft durchhatten und schlussendlich eh wieder bei der Jungfräulichkeit der alban. Mädls landen... :roll:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 27. Jun 2007, 20:33

Vienna hat geschrieben:Gabs schon 20 000 Mal das Thema, einfach suchen...

Und wenn Ali_Bengali einen Thread aufmacht dann ist die Wahrscheinlichkeit das es zu nem primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausartet schon ziemlich hoch... (die ersten Postings zeigen schon die deutliche Tendenz).

Von daher -> schließen, zumal wirs eh schon oft durchhatten und schlussendlich eh wieder bei der Jungfräulichkeit der alban. Mädls landen... :roll:
ja frau merkel wird getan wenn es nicht amüsant findest dan schliessen wir es sofort ich entschuldige mich sehr

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 27. Jun 2007, 20:34

ALI_BENGALI hat geschrieben:
Vienna hat geschrieben:Gabs schon 20 000 Mal das Thema, einfach suchen...

Und wenn Ali_Bengali einen Thread aufmacht dann ist die Wahrscheinlichkeit das es zu nem primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausartet schon ziemlich hoch... (die ersten Postings zeigen schon die deutliche Tendenz).

Von daher -> schließen, zumal wirs eh schon oft durchhatten und schlussendlich eh wieder bei der Jungfräulichkeit der alban. Mädls landen... :roll:
ja frau merkel wird getan wenn DU es nicht amüsant findest dan schliessen wir es sofort ich entschuldige mich sehr

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Mi, 27. Jun 2007, 21:13

Vienna hat geschrieben:Gabs schon 20 000 Mal das Thema, einfach suchen...

Und wenn Ali_Bengali einen Thread aufmacht dann ist die Wahrscheinlichkeit das es zu nem primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausartet schon ziemlich hoch... (die ersten Postings zeigen schon die deutliche Tendenz).

Von daher -> schließen, zumal wirs eh schon oft durchhatten und schlussendlich eh wieder bei der Jungfräulichkeit der alban. Mädls landen... :roll:
eigentlich führt das nur zu streitereien aber ich muss da jetz mal zu stellung nehmen...

ok, da hast du höchstwahrscheinlich recht, dass dieses thema (mehrmals) existiert, aber deine bemerkung, dass dieses thema, gerade weil es von ALI_BENGALI eröffnet wurde, zu einem "primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausartet", wie du zu sagen pflegst, is doch sehr fragwürdig... ich empfinde es als beleidigung ALI_BENGALI gegenüber, weil du ihn sofort abstempelst, nur weil dir möglicherweise das letzte thema, das er eröffnet hat, nicht gepasst hat...

ausserdem hat er eine normale frage gestellt, wo man keine tendenz dazu sieht, dass dieses thema zu einem "primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausarten wird" ich denk mir, das war nicht seine absicht als er das thema eröffnet hat, und wie sich ein thread entwickeln wird, kann er auch nicht vorhersehn... die einzige die zu dem thema geatwortet hat, war Albulena... ich will nicht sagen, dass durch ihre beiträge das thema in die richtung gelenkt wurde, aber es hat sich einfach so etnwickelt... objektiv gesehn, durch den beitrag oder durch den kleinen scherz den sich albulena erlaubt hat:
ani pra..pja nisi..
1. eine perfekte frau gibt es nicht...hehehe
2. eine die pite machen kann:D oder??hehehe spass
ausserdem: kommst du nie kurz vom thema ab oder machst mal nebenbei einen kleinen witz?!... na also ;)

was haben wir aus der ganzen sache gelernt: Vienna, du musst unbedingt Moderator werden, dann kannst du die themen endlich selbst sperren und löschen und was weiss ich noch alles und die threads werden nicht zu einem "primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausarten" :wink: 8) 8) 8)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 27. Jun 2007, 21:24

FaLLinG hat geschrieben:
Vienna hat geschrieben:Gabs schon 20 000 Mal das Thema, einfach suchen...

Und wenn Ali_Bengali einen Thread aufmacht dann ist die Wahrscheinlichkeit das es zu nem primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausartet schon ziemlich hoch... (die ersten Postings zeigen schon die deutliche Tendenz).

Von daher -> schließen, zumal wirs eh schon oft durchhatten und schlussendlich eh wieder bei der Jungfräulichkeit der alban. Mädls landen... :roll:
eigentlich führt das nur zu streitereien aber ich muss da jetz mal zu stellung nehmen...

ok, da hast du höchstwahrscheinlich recht, dass dieses thema (mehrmals) existiert, aber deine bemerkung, dass dieses thema, gerade weil es von ALI_BENGALI eröffnet wurde, zu einem "primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausartet", wie du zu sagen pflegst, is doch sehr fragwürdig... ich empfinde es als beleidigung ALI_BENGALI gegenüber, weil du ihn sofort abstempelst, nur weil dir möglicherweise das letzte thema, das er eröffnet hat, nicht gepasst hat...

ausserdem hat er eine normale frage gestellt, wo man keine tendenz dazu sieht, dass dieses thema zu einem "primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausarten wird" ich denk mir, das war nicht seine absicht als er das thema eröffnet hat, und wie sich ein thread entwickeln wird, kann er auch nicht vorhersehn...
Tja, Intuition, nach einer gewissen Weile hier im Forum kann man die Threads schon vorm ersten Posting an "lesen" (im übertragenen, seherischem Sinn), man weis genau in welche Richtung sich die Sache entwicket.
FaLLinG hat geschrieben: ausserdem: kommst du nie kurz vom thema ab oder machst mal nebenbei einen kleinen witz?!... na also ;)
Klar, aber ich poste nicht 6 Seiten *HAHA* Unsinn (siehe Alis letzten Thread). Wenn mir langweilig ist ruf ich wen an und blödle am Telefon oder wenigstens über MSN, spamme aber keine Informationseinrichtung wie dieses Forum zu.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Mi, 27. Jun 2007, 21:29

das kannst du nie wissen, das kannst du nur erahnen, selbst wenn du schon seit einem jahr in diesem forum regelmässig postest... oder bist du hellseher vielleicht?... dann is das eine andere sache ;)

lies dir den letzten thread nochmal durch von mir aus, da wirst du dann vielleicht sehen, dass da auch diskutiert worden is und nicht 6 seiten lang nur HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA geschrieben wurde ;)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 27. Jun 2007, 22:29

Ich gebe Vienna vollkommen Recht, wenn er sagt, dass dieser Thread erstens wieder einer dieser, in letzter Zeit immer häufiger werdenden, lächerlichen Threads wird und zweitens am Ende sowieso nur zum 100 Mal über die Jungfräulichkeit gesprochen wird.
Ich werde ihn zwar nicht sperren, weil ich nicht einfach so willkürlich Threads sperren kann, nur weil sie meiner Meinung nach lächerlich sind, dies wird gemeinsam entschieden, aber ich denke letztlich wird sich der Thread sowieso von alleine disqualifizieren, so wie es so manch andere Threads dieser Art getan haben.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Do, 28. Jun 2007, 8:32

hallooooooooo was seid den irh für schlecht gelaunte typen nimmt doch alles ein bisscher lockerer schaut doch nicht so düster in die welt rein wenn ich über die perfekte nuse schreiben will dan mache ich das auch is mir egal wenn jemand das nicht passt wie sagen die schweizer so schön " wend dier nid passt den ciao" also wenn jemand diese thema nicht passt lasst es ganz sein ihr müsst nicht immer allen beweisen wie intellegent ihr seid und alle nieder machen lasst alle so sein wie sie sind mann OH mann jedes thema seit ihr die klügsten ihr wisst alles besser liest mal leute ein paar tehemen nach überall sind immer die gleichen die alles besser wissen habt ihr soviel lebenserfahrung oder was gott sei dank haben wir euch HELDEN DET NATION



_________________________________-
friede freude eierkuchen........mpuuq

Iluzion
Member
Beiträge: 49
Registriert: Do, 19. Apr 2007, 10:02

Do, 28. Jun 2007, 8:45

hey Ali_Bengali du hast vollkommen Recht. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 28. Jun 2007, 8:51

Es gibt keine Perfekte Nuse, genauso wenig, wie es perfekte Menschen gibt.

Benutzeravatar
becool
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 17. Jun 2007, 21:42

Fr, 29. Jun 2007, 14:54

@Ali_Bengali

Vieleicht findest du ja einen Katalog wo es die perfekte albanische jungfräuliche NUSE gibt.Dann kannst du sie dir aussuchen von Kopf bis Fuß.


Viel Glück dabei. :roll:

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

So, 01. Jul 2007, 12:03

inspiration hat geschrieben:Es gibt keine Perfekte Nuse, genauso wenig, wie es perfekte Menschen gibt.


damke inspiration das waren genau meine Worte :wink:

Gruss Albulena
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

So, 01. Jul 2007, 12:51

man kan ja jemand auch mit seinen maken als perfekt sehen weil die person für mich z.b perfekt ist weil man auch die maken toll findet so sehe ich diese person als perfekt

Lavinka
Member
Beiträge: 94
Registriert: Mo, 17. Jul 2006, 17:49

Di, 17. Jul 2007, 19:08

die perfekte Nuse...bin ICH für meine Schwiegereltern :lol:

Zurück zu „Leben in Westeuropa“