Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 25. Jun 2007, 7:19

Longitudinal hat geschrieben: :lol:
Was für eine Begründung.
Ich dachte du zeigst mir jetzt sämtliche Stellen, wo ich herablassend werde, aber seis drum. Du musst nur wissen, dass ich gegen niemanden was habe und dementsprechend auch nicht herablassend sein kann, zumindest nicht ernsthaft.
Hast du im ernst erwartet, dass ich jetzt deine Texte hier reinkopiere? Als hätte ich nichts besseres zu tun!
Wozu gibt's die Funktion "Alle Beiträge von Longitudinal lesen", da kannst du dir selbst die Texte nochmals durchlesen, wenn du es unbedingt willst.
Ich habe niergends geschrieben, dass du gegen jemanden was hast, aber eben...

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mo, 25. Jun 2007, 11:06

inspiration hat geschrieben:Ich habe niergends geschrieben, dass du gegen jemanden was hast, aber eben...
Gut, dann werd ich wohl damit leben müssen, dass mich ein einziger Mensch auf der Welt herablassend findet.
Übrigens Willkommen im Forum Inspiration :mrgreen:
FaLLinG hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:
FaLLinG hat geschrieben:das wid jetz nur mehr lächerlich hier... ich versteh auch nicht wieso ihr euch alle auf dasselbe niveau herablasst... lasst sie doch und schenkt ihr nicht allzu viel aufmerksamkeit... ;)

PEACE 8)
Ja, du hast Recht. Auch wenn es voll lustig war und ich mich echt nicht mehr halten konnte vor lachen, sollten wir lieber aufhören und uns dem Thema widmen, sonst kriegen wir noch Ärger. :lol:

Griechin wird jetzt eh wieder ihre ganze Lebensgeschichte aufrollen, in welcher sie uns von ihrem Mann (Gazmend/32/Prizren geboren/Kosova) :lol: erzählt, über ihre sexuellen Vorlieben, ihre Diplome, ihre Miss-Wahl im türkischen Hotel usw.

Hören wir lieber auf. :wink:
:lol: oh man... du weisst ja schon fast ihren lebenslauf... 8)
Daylight hat geschrieben:hehe
aber michael jackson würde sie gerne kennenlernen.

stand der nicht mal als kinderschänder vor gericht
Vienna hat geschrieben:@griechin30 lass dich nicht ärgern, die sind nur alle neidisch weil sie noch nie Miss Meymar in Side waren!!!
Ich wünsche mir das meine Tochter das auch irgendwann einmal schafft, dann kann ich als Vater richtig stolz sein und ihr 'nen Lolly kaufen
Hey, so neutral ich auch bleiben möchte, aber das find ich echt ein bisschen gemein.
Also unterlasst das in Zukunft

...... bitte :mrgreen:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mo, 25. Jun 2007, 11:23

inspiration hat geschrieben:Ich habe niergends geschrieben, dass du gegen jemanden was hast, aber eben...
Gut, dann werd ich wohl damit leben müssen, dass mich ein einziger Mensch auf der Welt herablassend findet.
Übrigens Willkommen im Forum Inspiration :mrgreen:
FaLLinG hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:
FaLLinG hat geschrieben:das wid jetz nur mehr lächerlich hier... ich versteh auch nicht wieso ihr euch alle auf dasselbe niveau herablasst... lasst sie doch und schenkt ihr nicht allzu viel aufmerksamkeit... ;)

PEACE 8)
Ja, du hast Recht. Auch wenn es voll lustig war und ich mich echt nicht mehr halten konnte vor lachen, sollten wir lieber aufhören und uns dem Thema widmen, sonst kriegen wir noch Ärger. :lol:

Griechin wird jetzt eh wieder ihre ganze Lebensgeschichte aufrollen, in welcher sie uns von ihrem Mann (Gazmend/32/Prizren geboren/Kosova) :lol: erzählt, über ihre sexuellen Vorlieben, ihre Diplome, ihre Miss-Wahl im türkischen Hotel usw.

Hören wir lieber auf. :wink:
:lol: oh man... du weisst ja schon fast ihren lebenslauf... 8)
Daylight hat geschrieben:hehe
aber michael jackson würde sie gerne kennenlernen.

stand der nicht mal als kinderschänder vor gericht
Vienna hat geschrieben:@griechin30 lass dich nicht ärgern, die sind nur alle neidisch weil sie noch nie Miss Meymar in Side waren!!!
Ich wünsche mir das meine Tochter das auch irgendwann einmal schafft, dann kann ich als Vater richtig stolz sein und ihr 'nen Lolly kaufen
Hey, so neutral ich auch bleiben möchte, aber das find ich echt ein bisschen gemein.
Also unterlasst das in Zukunft :evil:


...... bitte (-:
Vienna hat geschrieben:Fehlt nur noch eine Schlammgrube und knappe Dessous, und das ganze wird richtig sexy
Du bist echt brav, wenn du dir das Ganze überhaupt ohne Dessous nicht vorstellen kannst :mrgreen:

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mo, 25. Jun 2007, 11:52

Longitudinal hat geschrieben: Hey, so neutral ich auch bleiben möchte, aber das find ich echt ein bisschen gemein.
Also unterlasst das in Zukunft

...... bitte :mrgreen:
:lol: als ob ich nicht wüsste wieso du in letzter Zeit so "überneutral" bist :lol: Bis man dir aber nen Modposten anbieten wird trotzdem noch ne Menge Wasser die Donau runterfließen... und vergiss nicht wer dich vorgeschlagen hat :wink: :lol: nö, ich scherz nur. Aber eigentl. sind wir garnicht unfair gegenüber Grichin30, viel eher nimmt sie sich selber auf die Schaufel.

Und jetzt hau ich noch mal rein, heute 16 Uhr ist Managementprüfung angesagt... :?

PS: Ich find Frauen in Dessous erotischer as ganz nackt...

PS: NEIN, ich bin nicht vom Thema abgekommen und das ist nicht offtopic ->Threadname...
Zuletzt geändert von Vienna am Mo, 25. Jun 2007, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 25. Jun 2007, 13:06

Vienna hat geschrieben: PS: Ich find Frauen in Dessous erotischer as ganz nackt...
Mit anderen Worten heisst das; Wer den weiblich ist und den Mod-posten will, sollte ein Bild im Dessou reinstellen, um die Favoritin von Vienna zu werden. :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 25. Jun 2007, 13:09

Was für ein Glück!!!!!!!!

Gerade schon hab ich mein schönstes Nacktbild von mir rausgekramt, wollte es euch zeigen und schon lese ich, das ich ein Dessoufoto einstellen muss um Mod zu werden.

Da ich kein Mod sein möchte, werde ich gleich noch ein weiteres Nacktfoto von mir raussuchen.

Je mehr Nacktfotos desto geringer die Gefahr, das man Mod wird :lol: :wink:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 25. Jun 2007, 13:24

Darleen17 hat geschrieben:Was für ein Glück!!!!!!!!

Gerade schon hab ich mein schönstes Nacktbild von mir rausgekramt, wollte es euch zeigen und schon lese ich, das ich ein Dessoufoto einstellen muss um Mod zu werden.

Da ich kein Mod sein möchte, werde ich gleich noch ein weiteres Nacktfoto von mir raussuchen.

Je mehr Nacktfotos desto geringer die Gefahr, das man Mod wird :lol: :wink:
ach nur zu, solange dein Mann nichts dagegen hat und ich glaube nicht das sonderlich viele hier was dagegen hätten.

Darleen wiso willst du eigentlich kein Mod werden?
kann sein dass du es schon geschrieben hast und ich es überlesen habe, da ich in letzter Zeit nicht so aktiv war.
Ich bin der Meinung du solltest in Betracht ziehen solch einen Posten einzunehmen, da ich niemanden hier kenne, die/der so oft online ist wie du. vorallem Tagsüber.
Ausserdem kann ich mich noch gut erinnern, dass du mal den Posten von Lars übernehmen wolltest. :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 25. Jun 2007, 14:10

Jaaaaaaa, der Posten von Lars ist ja auch was anderes, da könnte ich dann auch mal Chef sein :D wenn ich sonst schon nichts zu sagen habe :wink: :lol:

Ne, möchte ich nicht, weil ich gerne eine einfache Userin hier bleiben möchte.

Es gibt hier genug User, die mich nicht sonderlich mögen und wenn dann auch noch der kleine Button Moderator unter meinem Nick stehen würde, da würden doch einige sicherlich noch verärgerter sein.

Ausserdem finde ich, das ein Mod in allen Bereichen des Forums aktiv sein sollte und das bin ich nicht, weil ich einfach von einigen Dingen keine Ahnung habe und mich nie damit auseinandergesetzt habe. So fehlt mir in einigen Bereichen eben die Weitsicht und dann würde ich mich unsicher fühlen.

Hier gibt es viel mehr User, die dafür viel besser geeignet sind als ich, die ja im Prinzip nur in der Rubrik Liebe und Kontakte ihr Unwesen treibt und mal hier und da einen mehr oder weniger konstruktiven Beitrag schreibt.

Der Modposten wird von einigen Usern als Provokation betrachtet und darauf habe ich keinen Nerv, auch wenn ich sonst nichts anderes zu tun habe, den lieben langen Tag :wink: :D .

Ich möchte so bleiben wie ich bin.

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 25. Jun 2007, 14:30

Darleen17 hat geschrieben: Es gibt hier genug User, die mich nicht sonderlich mögen und wenn dann auch noch der kleine Button Moderator unter meinem Nick stehen würde, da würden doch einige sicherlich noch verärgerter sein.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass dich jemand nicht mag.
Du bist doch sowas wie, die Mutter der Liebe und Kontakte :D :D

und wenn du es trotzdem nicht willst, so haben wir immerhin nacktfotos von dir. :lol: :lol:
(überlegs dir gut) :D
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 25. Jun 2007, 14:50

Ooooohhhh da gibt es hier eine Menge. Mein Pn-Postfach quillt täglich über :lol:

Ne, so schlimm nicht, aber man kann es eben nicht allen recht machen.

:wink:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 25. Jun 2007, 15:01

Darleen17 hat geschrieben:Ooooohhhh da gibt es hier eine Menge. Mein Pn-Postfach quillt täglich über :lol:

Ne, so schlimm nicht, aber man kann es eben nicht allen recht machen.

:wink:
ehrlich?
lol mein pn postfach ist überfüllt, mit Sätzen wie: Wow ich hätt dich für älter geschätzt.. und so
aber auch ziemlicher Blödsin findet sich darin. vorallem wen ich mit lordi schreibe. :wink:

ausserdem ist es ja keine Anforderung für den Posten eines mod, beliebt bei allen Usern zu sein.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Mo, 25. Jun 2007, 15:02

skenderbe hat geschrieben:lol mein pn postfach ist überfüllt, mit Sätzen wie: Wow ich hätt dich für älter geschätzt..
hätt dich auch für älter eingeschätz übrigens... :)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 25. Jun 2007, 15:10

FaLLinG hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben:lol mein pn postfach ist überfüllt, mit Sätzen wie: Wow ich hätt dich für älter geschätzt..
hätt dich auch für älter eingeschätz übrigens... :)
...war ja zu erwarten, langsam wird es langweilig, obwohl ich eigentlich immer wieder gerne höre wie reif doch meine Beiräge wirken. :wink:
Jetzt schreib ich in meiner Sigantur folgendes hin:
"Ich bin jünger als du glaubst"
:lol: :lol:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 25. Jun 2007, 15:11

skenderbe hat geschrieben: ausserdem ist es ja keine Anforderung für den Posten eines mod, beliebt bei allen Usern zu sein.
Das stimmt, aber ich denke, man wird doch so einigen Unmut auf sich ziehen und das möchte ich nicht.

Ob ich beliebt bin oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich wurscht, aber dennoch möchte ich meine Nerven schonen, bin ja, im Gegensatz zu dir, nicht mehr so jung und brauche meine Ruhe :lol:

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Mo, 25. Jun 2007, 15:12

FaLLinG hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben:lol mein pn postfach ist überfüllt, mit Sätzen wie: Wow ich hätt dich für älter geschätzt..
hätt dich auch für älter eingeschätz übrigens... :)

hahahahh siehste skendi ich bin nicht die einzigste :lol:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 25. Jun 2007, 15:17

Darleen17 hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben: ausserdem ist es ja keine Anforderung für den Posten eines mod, beliebt bei allen Usern zu sein.
Das stimmt, aber ich denke, man wird doch so einigen Unmut auf sich ziehen und das möchte ich nicht.

Ob ich beliebt bin oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich wurscht, aber dennoch möchte ich meine Nerven schonen, bin ja, im Gegensatz zu dir, nicht mehr so jung und brauche meine Ruhe :lol:
lol schon wieder...
nun ja im gegensatz zu mir bist du shcon nicht mehr die jüngste, aber junge bist du dennoch.
kumanovarja hat geschrieben:hahahahh siehste skendi ich bin nicht die einzigste :lol: :lol:
also jetzt macht ihr es aber echt mit Absicht.
lol kumanovarja fülst dich etwas angesprochen was? :wink:
ich weiss das du nicht die einzge bist... (leider).. :(
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Mo, 25. Jun 2007, 15:21

skenderbe hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben: ausserdem ist es ja keine Anforderung für den Posten eines mod, beliebt bei allen Usern zu sein.
Das stimmt, aber ich denke, man wird doch so einigen Unmut auf sich ziehen und das möchte ich nicht.

Ob ich beliebt bin oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich wurscht, aber dennoch möchte ich meine Nerven schonen, bin ja, im Gegensatz zu dir, nicht mehr so jung und brauche meine Ruhe :lol:
lol schon wieder...
nun ja im gegensatz zu mir bist du shcon nicht mehr die jüngste, aber junge bist du dennoch.
kumanovarja hat geschrieben:hahahahh siehste skendi ich bin nicht die einzigste :lol: :lol:
also jetzt macht ihr es aber echt mit Absicht.
lol kumanovarja fülst dich etwas angesprochen was? :wink:
ich weiss das du nicht die einzge bist... (leider).. :(

ja war ja klar das das eine anspielung auf meine pn sein sollte :lol:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 25. Jun 2007, 15:24

kumanovarja hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:hahahahh siehste skendi ich bin nicht die einzigste :lol: :lol:
also jetzt macht ihr es aber echt mit Absicht.
lol kumanovarja fülst dich etwas angesprochen was? :wink:
ich weiss das du nicht die einzge bist... (leider).. :(

ja war ja klar das das eine anspielung auf meine pn sein sollte :lol:
haha ne musst nich denken das sich die Wel nur um deine pn's dreht - obwohl ich mich immer wieder freue :wink: [/quote]
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Mo, 25. Jun 2007, 15:26

skenderbe hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:hahahahh siehste skendi ich bin nicht die einzigste :lol: :lol:
also jetzt macht ihr es aber echt mit Absicht.
lol kumanovarja fülst dich etwas angesprochen was? :wink:
ich weiss das du nicht die einzge bist... (leider).. :(

ja war ja klar das das eine anspielung auf meine pn sein sollte :lol:
haha ne musst nich denken das sich die Wel nur um deine pn's dreht - obwohl ich mich immer wieder freue :wink:
[/quote]


ahahahah du sausack das meinte ich doch garnet.... :lol:

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Mo, 25. Jun 2007, 15:28

@skenderbeg
Also, wenn ich mich kurz einklinken darf: Ich habe dich nicht älter eingeschätzt! :mrgreen:

Zurück zu „albanien.ch“