Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 24. Jun 2007, 16:33

Vor allem hat dir die Ausbildung leider nicht viel gebracht, wenn man mal bedenkt, das du keine Arbeit hast und dein Mann für dich arbeiten geht. :roll:

Und ich zweifel auch an der angeblich vorhandenen Intelligenz, wenn eine gewonnene Misswahl in einem Hotel mit 10 Teilnehmerinnen alles ist, worauf ich stolz bin.

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

So, 24. Jun 2007, 16:35

das wid jetz nur mehr lächerlich hier... ich versteh auch nicht wieso ihr euch alle auf dasselbe niveau herablasst... lasst sie doch und schenkt ihr nicht allzu viel aufmerksamkeit... ;)

PEACE 8)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

So, 24. Jun 2007, 16:38

Darleen17 hat geschrieben:Vor allem hat dir die Ausbildung leider nicht viel gebracht, wenn man mal bedenkt, das du keine Arbeit hast und dein Mann für dich arbeiten geht. :roll:

Und ich zweifel auch an der angeblich vorhandenen Intelligenz, wenn eine gewonnene Misswahl in einem Hotel mit 10 Teilnehmerinnen alles ist, worauf ich stolz bin.
naja seit ca.3 Wochen habe ich keine Arbeit aber eine neue Stelle ist schon in Sicht nach den Ferien.Ende Juni fliege ich nach Griechenland in unser Dorf für zwei Wochen es gibt eine riesige Hochzeit,mein Bruder heiratet dort traditionell.Ein temp.Büro hat mir gesagt wenn ich retour komme dann werden sie sich bei mir melden für eine Stelle.Ich bin meinem Mann dankbar dass er mich finanziell unterstützt diese Zeit wo ich nicht arbeite.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

So, 24. Jun 2007, 16:45

FaLLinG hat geschrieben:das wid jetz nur mehr lächerlich hier... ich versteh auch nicht wieso ihr euch alle auf dasselbe niveau herablasst... lasst sie doch und schenkt ihr nicht allzu viel aufmerksamkeit... ;)

PEACE 8)
Ja, du hast Recht. Auch wenn es voll lustig war und ich mich echt nicht mehr halten konnte vor lachen, sollten wir lieber aufhören und uns dem Thema widmen, sonst kriegen wir noch Ärger. :lol:

Griechin wird jetzt eh wieder ihre ganze Lebensgeschichte aufrollen, in welcher sie uns von ihrem Mann (Gazmend/32/Prizren geboren/Kosova) :lol: erzählt, über ihre sexuellen Vorlieben, ihre Diplome, ihre Miss-Wahl im türkischen Hotel usw.

Hören wir lieber auf. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

So, 24. Jun 2007, 16:47

Miss Kosovarja hat geschrieben:
FaLLinG hat geschrieben:das wid jetz nur mehr lächerlich hier... ich versteh auch nicht wieso ihr euch alle auf dasselbe niveau herablasst... lasst sie doch und schenkt ihr nicht allzu viel aufmerksamkeit... ;)

PEACE 8)
Ja, du hast Recht. Auch wenn es voll lustig war und ich mich echt nicht mehr halten konnte vor lachen, sollten wir lieber aufhören und uns dem Thema widmen, sonst kriegen wir noch Ärger. :lol:

Griechin wird jetzt eh wieder ihre ganze Lebensgeschichte aufrollen, in welcher sie uns von ihrem Mann (Gazmend/32/Prizren geboren/Kosova) :lol: erzählt, über ihre sexuellen Vorlieben, ihre Diplome, ihre Miss-Wahl im türkischen Hotel usw.

Hören wir lieber auf. :wink:
:lol: oh man... du weisst ja schon fast ihren lebenslauf... 8)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

So, 24. Jun 2007, 16:47

Miss Kosovarja hat geschrieben:
FaLLinG hat geschrieben:das wid jetz nur mehr lächerlich hier... ich versteh auch nicht wieso ihr euch alle auf dasselbe niveau herablasst... lasst sie doch und schenkt ihr nicht allzu viel aufmerksamkeit... ;)

PEACE 8)

Griechin wird jetzt eh wieder ihre ganze Lebensgeschichte aufrollen, in welcher sie uns von ihrem Mann (Gazmend/32/Prizren geboren/Kosova) :lol: erzählt, über ihre sexuellen Vorlieben, ihre Diplome, ihre Miss-Wahl im türkischen Hotel usw.

Hören wir lieber auf. :wink:

ok Miss 8) Peace

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

So, 24. Jun 2007, 16:51

Ich verschiebe das alles mal in den Thread "Notorische Themenabweicher". Da passt es besser rein. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zymer
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 02. Jun 2007, 14:04

So, 24. Jun 2007, 16:51

Hallo griechin30!!

Eine Ausbildung ist die Kunst vieles auswendig zu lernen. Ich habe auch Diplome. Aber diese Diplome haben mir nicht geholfen die Welt zu verstehen. Ein intelligenter Mensch hat die Gabe zusammenhänge zu erkennen und die Welt zu verstehen. Es gab sehr viele Kluge Menschen die viele Erfindungen gemacht haben. Viele von ihnen waren aber nicht intelligent genug, um zu wissen, dass es etwas zu früh war, um der Menschheit diese Erfindungen zu erklären. Heute haben die Menschen dinge in ihren Händen, die absolut nicht gut sind für die Erde. Meiner Meinung nach sind wir Menschen nicht intelligent. Wir sind das Gegenteil, wir sind habgierig und unberechenbar. Viele Menschen sind zu Dingen fähig, die nichteinmall die Tiere machen.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

So, 24. Jun 2007, 16:54

ok zymer

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 24. Jun 2007, 17:53

Miss Kosovarja hat geschrieben:

@Veronika: Ignorier sie einfach, sie kann nicht von allein einlenken. Seitdem sie einmal Homosexuelle als Schande bezeichnet hat, die in der Hölle für ihre sexuelle Orientierung büßen werden und Schläge verdienen, und ich mich auf eine hitzige Diskussion mit ihr einließ, weil ich eine solche Ungerechtigkeit und Diskriminierung nicht einfach übersehen konnte, bin ich ihr so gut es geht aus dem Weg gegangen. Bis heute. Und sie hat sich immernoch nicht geändert. Sie ist immernoch ganz die alte. Damals hat sie auch solche intelligenten Aussagen gemacht.



hehe
aber michael jackson würde sie gerne kennenlernen.

stand der nicht mal als kinderschänder vor gericht :?


@ griechin
im "burj al arab" war ich schon mal, glaub mir, es ist echt nicht wichtig fürs leben dort gewesen zu sein.
mir wars jedenfalls alles zu übertrieben.

da gefällt mir eine einladung zum essen bei meinen sch.wulen
freunden wesentlich besser :wink:


das war jetzt nicht ironisch gemeint. es ist mein VOLLER ernst :!:
Zuletzt geändert von daylight am So, 24. Jun 2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 24. Jun 2007, 17:57

wieso kann ma hier nicht sch.wul schreiben ?????

wenn das hier ein schimpfwort ist, schreibe ich
demnächst homosexuell :P
OK
aber warum ist lesbe kein gesperrtes wort :?:

vielleicht kann mich mal freundlicherweise jemand darüber aufklären

danke

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

So, 24. Jun 2007, 18:04

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es liegt daran, dass das Wort sehr oft als Schimpfwort ausgenutzt wird. Man erlebt es auch hier sehr oft, dass man jemanden gedenkt damit zu beleidigen, auch wenn dieser noch nicht mal wirklich homosexuell ist. Ich bin mir aber leider nicht sicher.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

So, 24. Jun 2007, 18:17

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Griechin wird jetzt eh wieder ihre ganze Lebensgeschichte aufrollen, in welcher sie uns von ihrem Mann (Gazmend/32/Prizren geboren/Kosova) :lol: erzählt, über ihre sexuellen Vorlieben, ihre Diplome, ihre Miss-Wahl im türkischen Hotel usw.

Hören wir lieber auf. :wink:
:D :D sexuellen Vorlieben <= hihi

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

So, 24. Jun 2007, 18:42

Uhhhh, Zickenstreit :lol:
Fehlt nur noch eine Schlammgrube und knappe Dessous, und das ganze wird richtig sexy :lol:

@griechin30 lass dich nicht ärgern, die sind nur alle neidisch weil sie noch nie Miss Meymar in Side waren!!! :lol:
Ich wünsche mir das meine Tochter das auch irgendwann einmal schafft, dann kann ich als Vater richtig stolz sein und ihr 'nen Lolly kaufen :ol:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

So, 24. Jun 2007, 20:07

hej leute was ist los momentan liegt hier total viel agressivität in der luft..... :?: :!:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 24. Jun 2007, 20:12

kumanovarja hat geschrieben:hej leute was ist los momentan liegt hier total viel agressivität in der luft..... :?: :!:
gewitter reinigen die luft :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

So, 24. Jun 2007, 20:22

daylight hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:hej leute was ist los momentan liegt hier total viel agressivität in der luft..... :?: :!:
gewitter reinigen die luft :lol: :lol: :lol:
und (oft)kurz darauf folgt der eine oder andere blitz..... :D
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

So, 24. Jun 2007, 20:28

besi25 hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:hej leute was ist los momentan liegt hier total viel agressivität in der luft..... :?: :!:
gewitter reinigen die luft :lol: :lol: :lol:
und (oft)kurz darauf folgt der eine oder andere blitz..... :D


:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

So, 24. Jun 2007, 20:37

Longitudinal hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben: Longitudinal (wäre auch nicht schlecht, leider wirken seine Texte manchmal zu herablassend.)
:lol: Das musst du jetzt aber näher begründen.
Ich kann nicht mehr dazu schreiben, als dass was schon dort steht: deine Texte wirken (auf mich) manchmal herablassend. Kann bestimmt daran liegen, dass man geschriebenes nur lesen kann, man weiss leider nie, wie die Person hinter diesen Buchstaben aussieht (d.h. wenn ich dich so vor mir sehen könnte, würden diese Texte dann vielleicht gar nicht so rüberkommen). Aber es ist nur meine Meinung, heisst ja nicht, dass andere ebenfalls so denken ;)

Wie es scheint, ist das Thema schon vom Tisch?! :?

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

So, 24. Jun 2007, 22:27

inspiration hat geschrieben: Ich kann nicht mehr dazu schreiben, als dass was schon dort steht: deine Texte wirken (auf mich) manchmal herablassend. Kann bestimmt daran liegen, dass man geschriebenes nur lesen kann, man weiss leider nie, wie die Person hinter diesen Buchstaben aussieht (d.h. wenn ich dich so vor mir sehen könnte, würden diese Texte dann vielleicht gar nicht so rüberkommen). Aber es ist nur meine Meinung, heisst ja nicht, dass andere ebenfalls so denken ;)
:lol:
Was für eine Begründung.
Ich dachte du zeigst mir jetzt sämtliche Stellen, wo ich herablassend werde, aber seis drum. Du musst nur wissen, dass ich gegen niemanden was habe und dementsprechend auch nicht herablassend sein kann, zumindest nicht ernsthaft.

Zurück zu „albanien.ch“