puthke
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 23:41

was denkt ihr???

Mo, 02. Apr 2007, 23:17

hallo ihr lieben,
brauche euren rat....

wir haben verdammt viel zusaMMEN DURCHGEMACHT.
ich war drei jahre mít einem kosovo albaner zusammen. wir haben uns im januar getrennt, weil er nachts nur noch zum schafen heim gekommen ist.wir haben aber zusammen gewohnt. seine eltern wurden letztes jahr abgeschoben.
er hat am anfang gemeint, wir wären bisschen zusammen. er hat sich aber mit anderen frauen in der zeit getroffen.
er schreibt mir jeden tag sms oder er kommt vorbei. ich habe das gefühl dass er mich nur warm halten will.
er sagt mir dass ich ihn wirklich anmache und dass er mich sehr mag...
ich liebe ihn wirklich sehr. ich weiss nicht was ich davon halten soll. er sagt nur geduld, wird alles gut. wenn er kommt küsst er mich auf den mund oder auf die backe. aber so liebevoll......
er verletzt mich brutal...
und er lügt mich die ganze zeit an und ist nicht erhlich...
jedesmal wenn ich ihm frage wie es aussieht bei uns geht er mir aus dem weg.
ich kann njcht mehr...

bitte gebt mir einen rat...

danke... lg...

Lilliana
Member
Beiträge: 74
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 19:29

Mo, 02. Apr 2007, 23:26

zuerst habe ich mal eine frage...was meinst du damit wenn du sagst er sagt ihr wärt ein bisschen zusammen??
verstehe ich nicht so.
und....kommt er auch jetzt noch und küsst dich auf die wange oder mund?
tut mir leid vielleicht liegt es an mir...aber ich versteh das nicht so richtig.

ich weiß daher auch nicht was ich dir für ein rat geben soll.
noch nicht :)
das einzige was ich dir sagen kann...wenn du das gefühl hast das er dich nur warm halten will..musst du entweder mit ihm reden.....oder den kontakt abbrechen.
aufjedenfall solltest du an erster stelle an dich denken.und wenn es dir bei der sache nicht gut geht...musst du wie gesagt...entweder reden....oder einen schlußstrich ziehen. :)

es kann natürlich sein das ichdas ganze jetzt total falsch verstenaden habe...wenn das der fall ist tut es mir leid und ich hoff edu erklärst es mir :) :)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 02. Apr 2007, 23:28

ich verstehe es auch nicht richtig

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Mo, 02. Apr 2007, 23:36

bisschen zusammen hallo was istdas entweder man ist zusamen oder nicht und nicht nur ein bisschen :roll:
der verarscht dich auch wenn es dir wehtut brich den kontakt ab oder wenn du das nicht kannst dann haltet abstand

puthke
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 23:41

Mo, 02. Apr 2007, 23:46

er hat gesagt wir wären bisschen zusammen. ich hab auch zu ihm gesagt dass es das bei mir nicht gibt. entweder ganz oder gar nicht.

er küsst mich auf den mund und auf die backe..
er verletzt mich sehr...

puthke
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 23:41

Mo, 02. Apr 2007, 23:49

und er redet nicht mit mir.
jedes mal wenn ich ihn konfrontiere ignoriert er mich. danach tut er so als wär nix gewesen

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Di, 03. Apr 2007, 8:13

Seit wann ist er so zu dir?...Seit seine Eltern abgeschoben worden sind ?...Wie ist es vorher bei euch gelaufen?...Wie war das Verhältniss zwischen dir und seinen Eltern und falls man fragen darf, wie alt seit ihr??

Wenn ich zu persönlich werde dann tut es mir leid, aber das würde mich schon interessieren.

Benutzeravatar
Tara29
Member
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 30. Mär 2007, 9:49

Di, 03. Apr 2007, 10:06

Hallo !!
Habe deine Geschichte gelesen, und ich denke, seid seine Eltern abgeschoben wurden hat er den Boden unter den Füssen verloren, er kann jetzt machen was er will ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Hat er denn sonst noch Familie hier, wenn nicht würde ich eher denken, das du ihm schon wichtig bist als Halt, aber mehr wohl nicht. Wenn Deine attraktivität nicht wäre, würde ich sagen er würde dich anders behandeln, nämlich als Kumpel, oder enge Freundin. Aber so sind halt manche Männer.
´Wenn ich Dir einen Tipp geben darf sprich mit ihm und sag ihm offen was du willst, und wenn er dir nicht antwortet, brich den Kontakt erstmal ab, du machst dich sonst noch kaputt, da man in einer solchen Situation kaum noch an was anderes Denken kann als an ihn!!

So würde ich es zumindest jetzt machen!!#
Liebe Grüsse :)

Benutzeravatar
Mondlin
Member
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 16. Mär 2007, 14:24

Di, 03. Apr 2007, 11:45

Ich glaube, du musst da schon noch ein bißchen ausführlicher werden, wenn du wirklich einen guten rat von uns willst.

was habt ihr "verdammt viel zusammen durchgemacht"? Hat er dich schon öfter enttäuscht? Wie war eure Beziehung bevor die Eltern abgeschoben wurden? Was ist er für ein Typ: war er sonst zuverlässig? Ist er finanziell abgesichert? Oder braucht er dich dafür (frage das, weil ich sowas schon sehr häufig gesehn habe)?

Mir würden jetzt noch 100 Fragen einfallen, nur damit man sich ein Gesamtbild von deiner Situation machen kann. So sind es ja nur Bruchteile... Also hilf uns dabei die Situation richtig zu begreifen, vielleicht kann man dir dann einen fundierten Rat geben!

Benutzeravatar
Tara29
Member
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 30. Mär 2007, 9:49

Di, 03. Apr 2007, 13:44

Mondlin du hast absolut recht!!!

Möchte auch mehr wissen!!! :D

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Di, 03. Apr 2007, 19:37

Die Zukunft wartet auf jeden, aber was jeden in der Zukunft erwartet weiss keiner.

gruß björn

puthke
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 23:41

Di, 03. Apr 2007, 22:34

ich bin 26 und er 24. seine eltern wurden im mai letztes jahr abgeschoben. er hat noch einen älteren bruder, der verheitatet ist. sie hatten bei eltern gewohnt. als die eltern abgeschoben wurden sind die dann zu uns gezogen.nach 5 monaten haben die dann eine wohnung gefunden. in der zeit haben wir öfter gestritten. aber nicht wegen uns, sondern wegen der schwägerin.

er hat den eltern ein haus gekauft. meiner meinung nach kümmert es den bruder überhaupt nicht wie das haus bezahlt wird.

ich kenne seine eltern schon seit 2 1/2 jahren. ich war oft bei denen zu hause.

wir sind letztes jahr dann zweimal nach kosovo geflogen.
ich habe ihm auch viel mit geld geholfen.
und aufeinmal kam er und meinte er hätte jetzt keinen kopf um über uns nachzudenken...
er ist dann zum bruder gezogen.
er war nie bereit mit mir zu reden was passiert ist. er meinte wenn das alles erledigt ist mit dem haus dann könnten wir es evtl nochmal probieren.
er kommt oft zu mir nach hause. aber nur für 5-10 min.er wäre ja so beschäftigt.
manchmal ist er so liebevoll, und manchmal ein richtiger a....
manchmal denke ich er macht das damit ich ihm helfe...

:cry:

puthke
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 23:41

Di, 03. Apr 2007, 22:39

hallo tara,

er meint seitdem eltern weg sind, müsse er noch mehr aufpassen was er tut. sonst würden die anderen reden.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 03. Apr 2007, 22:44

laß ihn nicht mehr rein..... vor der tür macht er sich
sicherlich besser !!!!!

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Di, 03. Apr 2007, 23:43

:lol: stimmt daylight

also mir kommt es auch so vor als ob er nur wegen dem geld bei dir war sorry :roll:

Benutzeravatar
Tara29
Member
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 30. Mär 2007, 9:49

Mi, 04. Apr 2007, 8:37

Das kenn also,
natürlich muss er aufpassen, so sehr wie ein Albanischer Mann in Deutschland aufpassen muss lol , Nämlich gar nicht!!Das sagt er nur um dich bei der Stange zu halten, kannste mir glauben.
Ich schätze die Situation so ein, du warst ihm ein netter Weg begleiter und zu dir nach Hause kommt er nur so oft, damit du nicht auf die Idee kommst jemand anderen mit nach Hause zu nehmen. So lange er das Gefühl hat die Hosen an zu haben wird sich nix ändern und glaub mir, er hat auch nebenbei was laufen. Da bin ich mir sicher. Kenne solche Situationen.
Du bist ihm wichtig, aber nur so lange du ihm das Gefühl gibst das er für dich die Nummer eins ist.
Wenn sich das ändert und du dich abwendest wird er sich ganz schnell ne NEUE suchen( wenn er die nicht schon im Ärmel hat) um dich doch noch zu verletzten.
Mein Ex hat sich nach der Trennung sofort umorientiert und bot mir die Frauen auf einem Silbertablett, hat mir echt weh getan, aber er wollte mir zeigen wie attraktiv er ist und das ich austauschbar bin, er hat sie nicht geliebt, aber sein Ziel hat er damit erreicht.#

Tu Dir nicht das Gleiche an, orientier Dich neu ( muss ja nicht mit einem Partner sein) ! Tu Sachen die dich weiter bringen, dann siehst du wie interessiert er wirklich ist. Bleib Standhaft, wie Stark du sein kannst hat er noch nicht gesehen, aber er wird sich wundern und dann kann er sich endscheiden , ganz mit Dir oder ohne Dich!!!

Mach Dich GLücklich ....Du darfst egoistisch sein, er ist es doch auch!!!

Liebe Grüsse
:D

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Mi, 04. Apr 2007, 9:51

TARA...ich bin ganz deiner Meinung.
Puthke...der hält dich warm...mach Nägel mit Köpfen...sag ihm das es so nicht geht und das du zu jung bist um deine Zeit im Ungewissen zu vergeuten.
Hat er seine Papiere...oder droht im auch die Abschiebung?
Zeig auch du ihm das du ihn nicht brauchts, das es 1000 andere gibt die dich toll finden. Gib ihm nicht das gefühl das er der einziegste ist.

Benutzeravatar
Mondlin
Member
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 16. Mär 2007, 14:24

Mi, 04. Apr 2007, 10:24

Hmmm, was soll ich sagen. Eigentlich weißt du doch selbst am Besten, wie Deine Entscheidung aussehen sollte. Ich schreibe bewusst "sollte", da ich auch ganz, ganz genau weiß, wie schwierig es ist, dann doch den alles entscheidenden Schritt zu gehen, und einen Schlussstrich zu ziehen.

Er ist noch verdammt jung... so wie sich das anhört, hat er wohl wirklich eine andere. Vielleicht sogar schon eine Favoritin aus Kosovo?

Was hat denn das Abbezahlen des Hauses mit Eurer Beziehung zu tun??? Das verstehe wer mag...!

Wenn Du schon soviel mit ihm durchgemacht hast, und offensichtlich immer für ihn da warst und ihm den Rücken gestärkt hast, dann solltest jetzt eigentlich mal DU dran kommen...

Mach dich nicht verrückt, lass ihn ziehen... und rette dich selbst dadurch!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: was denkt ihr???

Mi, 04. Apr 2007, 17:48

puthke hat geschrieben:hallo ihr lieben,
brauche euren rat....

wir haben verdammt viel zusaMMEN DURCHGEMACHT.
ich war drei jahre mít einem kosovo albaner zusammen. wir haben uns im januar getrennt, weil er nachts nur noch zum schafen heim gekommen ist.wir haben aber zusammen gewohnt. seine eltern wurden letztes jahr abgeschoben.
er hat am anfang gemeint, wir wären bisschen zusammen. er hat sich aber mit anderen frauen in der zeit getroffen.
er schreibt mir jeden tag sms oder er kommt vorbei. ich habe das gefühl dass er mich nur warm halten will.
er sagt mir dass ich ihn wirklich anmache und dass er mich sehr mag...
ich liebe ihn wirklich sehr. ich weiss nicht was ich davon halten soll. er sagt nur geduld, wird alles gut. wenn er kommt küsst er mich auf den mund oder auf die backe. aber so liebevoll......
er verletzt mich brutal...
und er lügt mich die ganze zeit an und ist nicht erhlich...
jedesmal wenn ich ihm frage wie es aussieht bei uns geht er mir aus dem weg.
ich kann njcht mehr...

bitte gebt mir einen rat...

danke... lg...
Hi,
wenn du wirklich was erreichen willst dann hör auf anhänglich zu sein.Männer interessieren Freuen nicht wenn die frau wie ein hund nach ihm läuft.
Sei kalt und beachte ihn niht weiter wenn er dich wirlikch mag dann wir dihn das auffallen. Aber erlich gesagt würde ich den typen sowieso zum Mond schieben.

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

Sa, 07. Apr 2007, 12:45

bin neu hier möchte auchmal meinen senf dazugeben! habe es 8 lange jahre durchgehalten und glaub mir, wenn er dich einmal belogen hat tut er´s immer und immer wieder!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“