olivia
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 26. Apr 2006, 12:11

"Weihnachts"-geschenk?

Mi, 29. Nov 2006, 9:13

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage.

Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten (sofern ihr das feiert, wir tun dies?

Bin bei so etwas immer bisschen planlos :cry:

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben. :wink:

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mi, 29. Nov 2006, 9:55

Wenn er da wäre, würden wir auch Weihnachten feiern, wie die letzten 4 Jahre...aber dieses Jahr fährt er am 22.12. nach Mazedonien und kommt Anfang Jan. wieder.

Also, gibt es KEINE Geschenke :lol:

Wir schenken uns deshalb schon etwas zu Nikolaus....!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
anna86
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 28. Aug 2006, 17:48

Mi, 29. Nov 2006, 9:58

Morganlefay hat geschrieben:Wenn er da wäre, würden wir auch Weihnachten feiern, wie die letzten 4 Jahre...aber dieses Jahr fährt er am 22.12. nach Mazedonien und kommt Anfang Jan. wieder.

Also, gibt es KEINE Geschenke :lol:

Wir schenken uns deshalb schon etwas zu Nikolaus....!
und was schenkt ihr euch zu nikolaus?? :P

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mi, 29. Nov 2006, 15:21

ich seh da nicht so wirklich einen bezug zu albanien. :?
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
anna86
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 28. Aug 2006, 17:48

Mi, 29. Nov 2006, 16:00

fabienne hat geschrieben:ich seh da nicht so wirklich einen bezug zu albanien. :?
hat auch irgendwie nichts mit zu tun :wink:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 29. Nov 2006, 17:03

anna86 hat geschrieben: und was schenkt ihr euch zu nikolaus?? :P
lieber guter weihnachtsmann.... ich hab nur ein hös´chen an...
holst du dann die rute raus.... ziehe ich das h..... aus.

ein böser, der schlechtes dabei denkt....
hat zwar nix mit albanien zu tun..... aber mit nikolaus u. weihnachtsgeschenk!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Mi, 29. Nov 2006, 17:08

Ich glaube, liebe Olivia...naja, es liegt nicht an uns (fremden Menschen) zu beurteilen, was du DEINEM Freund an diesem Festtag schenkst! Wir sind schließlich nicht mit ihm zusammen, sondern du! Jeder Mensch freut sich schließlich nicht über die selben Dinge...mein Mann ist schon über ein gutes Essen happy, er ist sehr begnügsam! ;-)

Benutzeravatar
claudia69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 278
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 12:22

Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten

Sa, 02. Dez 2006, 23:59

Also ich schenke meinem Mann zu Weihnachten ein neues Autoradio mit Usb eingang,davon redet er seit Monaten,also hab ich es ihm jetzt gekauft.
Man muss versuchen raus zu hören,was der Mann gerne hätte :D

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten

So, 03. Dez 2006, 0:25

claudia69 hat geschrieben:Also ich schenke meinem Mann zu Weihnachten ein neues Autoradio mit Usb eingang,davon redet er seit Monaten,also hab ich es ihm jetzt gekauft.
Man muss versuchen raus zu hören,was der Mann gerne hätte :D
das nenn ich mal ein gutes geschenk , so ein teil hab ich auch 8)

tja , es gibt eben doch frauen die wissen was männer wollen :lol:
Bild

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

So, 03. Dez 2006, 12:22

Ich möchte meinem Freund einen "Töggeli-" Kasten (Tischfussball) schenken, da er verrückt danach ist und mit seinen Kollegen ständig am Tischfussball spielen ist. Jedoch muss ich mir dies noch gut überlegen, da ich nicht wirklich weiss, ob er auch genügend Platz dafür in seinem Zimmer hat! :wink:

Ich versuche immer, meinem Freund etwas ganz spezielles zu schenken, wo ich weiss, dass er sich bestimmt tierisch darüber freuen wird! Ich möchte ihm nicht einfach etwas schenken, damit er etwas geschenkt bekommt, sondern etwas, das er wirklich gebrauchen kann und lange Freude daran hat! Gutscheine für gemeinsame Ausflüge finde ich auch immer passend!

Wie schon gesagt wurde, man muss während des Jahres heraushören können, was "Mann" sich wünscht :lol:

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten

So, 03. Dez 2006, 12:23

kosovar hat geschrieben:das nenn ich mal ein gutes geschenk , so ein teil hab ich auch 8)

tja , es gibt eben doch frauen die wissen was männer wollen :lol:
Das ist klar, an irgend einem Teil für ihr Auto haben Männer immer Freude! :wink: Mit so einem Geschenk liegt man immer richtig...

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Re: Was schenkt ihr eurem Schatz zu Weihnachten

So, 03. Dez 2006, 12:55

*Princesha* hat geschrieben:Das ist klar, an irgend einem Teil für ihr Auto haben Männer immer Freude! :wink: Mit so einem Geschenk liegt man immer richtig...
Das ist ein Vorurteil!
Ich zum Beispiel hasse Autos,sie verschmutzen nur die Umgebung.

@ Thema:
Ich würde diese singenden und tanzenden,elektronischen Weihnachtsmänner schenken,die sind voll lieb!

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

So, 03. Dez 2006, 17:34

*Princesha* hat geschrieben:Ich möchte meinem Freund einen "Töggeli-" Kasten (Tischfussball) schenken, da er verrückt danach ist und mit seinen Kollegen ständig am Tischfussball spielen ist. Jedoch muss ich mir dies noch gut überlegen, da ich nicht wirklich weiss, ob er auch genügend Platz dafür in seinem Zimmer hat! :wink:
die gibts auch in ner kleineren version, so dass man das ding wirklich aufn tisch stellen kann und wenn nicht mehr gespielt wird, stellt man das fußballding beiseite. ich schenke das meinem vater dieses jahr. ist knapp n meter lang und so 70 cm breit. dann muss man nicht diesen riesigen kickertisch im zimmer stehen haben.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
~ZeMeR~
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di, 22. Nov 2005, 22:50

Mo, 04. Dez 2006, 15:34

also mein freund ist ja moslem und feiert ja kein weihnachten aber wir haben ihn dieses jahr zu uns eingeladen mit uns zu feirn ;) sein erstes weihnachten sozusagen *g*

und ich hab ein super tolles geschenk find ich : ich schenke ihm einen gutschein für einen tandem sprung aus dem flugzeug aus 4000 meter höhe, 1minute freier fall un 5min gleitflug :)

ich habe eine siete gefunden wo es ziemlich ausgefallene geschenke gibt wie bungee, fallschirmspingen,ferrari fahren für einen tag usw geht doch mal auf www.jochenschweizer.de ich finde die seite super ;)


Lieber gruß Lisa

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mo, 04. Dez 2006, 16:43

~ZeMeR~ hat geschrieben: ich habe eine siete gefunden wo es ziemlich ausgefallene geschenke gibt wie bungee, fallschirmspingen,ferrari fahren für einen tag usw geht doch mal auf www.jochenschweizer.de ich finde die seite super ;)
huh, da muss man aber ganz schön kohle haben. ich als arme beamtenanwärterin kann mir das nicht leisten. :?
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
~ZeMeR~
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di, 22. Nov 2005, 22:50

Mo, 04. Dez 2006, 18:02

nein ich bin abiturientin und arbeite nur als aushilfe im einzelhandel!
aber stimmt schon ganz billig ist es nicht! also zwische 160-200euro werden es schon bei meinem geschenk aber das ist auch eine ausnahme!!!

ich hab zum beispiel auch was total süßes gesehn auf folgender seite! das ist billiger und ich finde die idee einfach klasse und is auch persönlicher ;)


http://www.herzgalerie.de/cgi-bin/shop2/LGP0003.html



Lieber gruß Lisa

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mo, 04. Dez 2006, 20:37

~ZeMeR~ hat geschrieben:nein ich bin abiturientin und arbeite nur als aushilfe im einzelhandel!
aber stimmt schon ganz billig ist es nicht! also zwische 160-200euro werden es schon bei meinem geschenk aber das ist auch eine ausnahme!!!

manchmal muss es halt teurer sein, um dem partner wirklich eine freude zu machen. wenn du dir sicher bist, dass er sich freut, dann lohnt sich das geld ja. :D
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
~ZeMeR~
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di, 22. Nov 2005, 22:50

Di, 05. Dez 2006, 17:38

:lol:

mein frund freut sich über etwas für 10 euro genauso wie über was teueres und manche geschenke kann man ja auch nicht kaufen! manches ist eben unbezahlbar !! :D also kommt es ja garnicht auf den preis an sonst wär ich ja schon arm ;)

hoff ihr findet noch was schönes

lieber gruß

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Di, 05. Dez 2006, 19:40

lol ich werde meinen freund... ( wenn er denn dann schon hier ist) einen kebab kaufen wenn ihr das kennt... der tut alles um einen kebab zu essen ist verrückt danach *ggg*

hehe ne scherz.. ich bin noch unentschlossen ......

er wünscht sich schon lange einen anzug....

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 08. Dez 2006, 13:19

Normalerweise schenken wir uns nichts zu Weihnachten, da mir der ganze Geschenke-Rummel auf den Keks geht.

Aber da der Abschied bei meinen Schwiegereltern wieder ganz schlimm war und mein Mann mir dann immer so schrecklich leid tut, habe ich ihm gerade einen Flug gebucht.

Habe es mit seinem Chef alles besprochen und er wird in der ersten Maiwoche fliegen. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wir waren ja gerade erst 3 Wochen dort und ein bisschen arbeiten muss er ja auch nochn zwischendurch :D .

Ich denke, er wird sich riesig freuen aber gleichzeitig damit sein Versprechen brechen, nie ohne mich zu seiner Familie zu fahren. Aber da ich denke, er hat in den 3 Wochen Urlaub im Jahr immer Rücksicht auf mich genommen, ist das ein kleiner Dank von mir, an ihn. :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“