Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 11. Okt 2006, 20:54

*LaPrinCesa* hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:solche themen könnte ich 100 aufmachen weil es gar nichts bringt,was willst eigentlich damit erreichen,ja ich weiss ich muss es ja nicht lesen,aber ich wil es lesen und wenn ich so etwas lese dan sehe ich kein sinn.tung
du widersprichst dir grad...du fragst warum solche threads geöffnet werden und sagst sie bringen nichts.also weißt du anscheinend vorher das sie dich nicht interessieren oder für dich sinnlos sind...liest sie aber trotzdem weil du willst?!
meiner meinung nach unlogisch!!!!!
lass es doch bleiben ....
und uns darüber reden wenn wir lust dazu haben.ob es sinn hat oder nicht.
Was widerspreche ich mich den bitte,ich habe das nur auf geschrieben was gjilanase auch denken wird:das ich das nicht lesen muss,dafür habe ich geschrieben ich ja hier lesen aber nicht solche sachen,wo alle fast schreiben würden falls man betrogen wird usw.was nicht mal sein muss,oder guten morgen,guten abend ,und weisst was noch fehlt aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: So, 17. Sep 2006, 12:22

Mi, 11. Okt 2006, 21:24

aha....du magst unsere threads nicht ;) merk ich mir bürschchen :D
aber naja...jeder so wie er mag...diese guten morgen guten abend sachen sind zeitvertreib....so seh ich das jedenfalls....

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 12. Okt 2006, 8:43

*LaPrinCesa* hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:solche themen könnte ich 100 aufmachen weil es gar nichts bringt,was willst eigentlich damit erreichen,ja ich weiss ich muss es ja nicht lesen,aber ich wil es lesen und wenn ich so etwas lese dan sehe ich kein sinn.tung
du widersprichst dir grad...du fragst warum solche threads geöffnet werden und sagst sie bringen nichts.also weißt du anscheinend vorher das sie dich nicht interessieren oder für dich sinnlos sind...liest sie aber trotzdem weil du willst?!
meiner meinung nach unlogisch!!!!!
lass es doch bleiben ....
und uns darüber reden wenn wir lust dazu haben.ob es sinn hat oder nicht.
Guten Morgen,
die Bild-Zeitung liest ja angeblich auch keiner aber warum hat sie so hohe Auflagezahlen? :wink:
Der Mensch ist halt sensationsg....l
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Bluebunny
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 16:45

Do, 12. Okt 2006, 10:51

Nun, ich würde meinem Mann nie verzeihen, wenn er "Hand an mich" legen würde, egal ob einmal oder mehrmals. Ich denke, so etwas sollte man auch nicht verzeihen. Betrug? Ich weiß es nicht, ich würde jetzt sagen "Nein, dies würde ich ihm auf gar keinen Fall verzeihen" aber ob es letztendlich wirklich so wäre, kann ich nicht sagen.
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Do, 12. Okt 2006, 16:51

also ich habe eingesehen, es gibt wohl dinge die unverzeihlich sind.

@ celaney: du hast recht! das was du da aufgezählt hast, das kann man nicht verzeihen! an solche dinge habe ich gar nicht gedacht!

lg

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Do, 12. Okt 2006, 21:48

besimi hat geschrieben:
*LaPrinCesa* hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:solche themen könnte ich 100 aufmachen weil es gar nichts bringt,was willst eigentlich damit erreichen,ja ich weiss ich muss es ja nicht lesen,aber ich wil es lesen und wenn ich so etwas lese dan sehe ich kein sinn.tung
du widersprichst dir grad...du fragst warum solche threads geöffnet werden und sagst sie bringen nichts.also weißt du anscheinend vorher das sie dich nicht interessieren oder für dich sinnlos sind...liest sie aber trotzdem weil du willst?!
meiner meinung nach unlogisch!!!!!
lass es doch bleiben ....
und uns darüber reden wenn wir lust dazu haben.ob es sinn hat oder nicht.
Was widerspreche ich mich den bitte,ich habe das nur auf geschrieben was gjilanase auch denken wird:das ich das nicht lesen muss,dafür habe ich geschrieben ich ja hier lesen aber nicht solche sachen,wo alle fast schreiben würden falls man betrogen wird usw.was nicht mal sein muss,oder guten morgen,guten abend ,und weisst was noch fehlt aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange :D
Hallo besimi...
das Freut mich aber, das dir meine Threads nicht soooooooo gefallen...
aber wie du schon sagtest...
"ja ich weiss ich muss es ja nicht lesen"...
geeenau...du musst nicht aber du kannst...,
von mir aus sag was du willst...stört mich ja garnicht...
nur nerv wo anders weiter...
oder lass deine schlechte laune, woanders raus...
oder oder...eröffne doch mal selber ein paar "sinnvolle" Themen...
würd mich nähmlich, richtig interesieren...
was so (deiner meinung nach) "sinvoll" währe!!!

ich wünsche dir noch...
einen wunderschönen Abend...
und ich freu mich schon auf deine "sinnvollen" Threads...
tung tung nga une
gjilanase :wink:

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 12. Okt 2006, 22:12

Das habe ich schon gemacht aber wahrscheinlich hasst du sie nicht gesehen weil du gerade an deinem neuen threand dran bist und der lauten:Guten Tag hehe :) tung dein nachbar aus gjilan :wink:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Do, 12. Okt 2006, 23:21

Besimi hat vollkommen Recht! Man muss nicht grade nen IQ von Einstein haben um zu wissen, dass Albanien.ch Forum nicht dazu erschaffen wurde um seine Langeweile mit Threads wie Guten Morgen, Guten Abend, guten Mittag Threads zuzuspamen! Sinnvoll? eher das Gegenteil würd ich mal behaupten! Die Website heisst schweiz. Informationsstelle für Albanien und nicht für Gjilanases Langeweile!

Benützt doch einfach den Chat, wenn ihr so scharf darauf seid zu flirten oder Small Talking zu betreiben!

ohh ich seh schon wie auch mich die Wut der Smalltalkerinnen treffen wird :lol:

am besten is man ignoriert's, nur mir ists scheinbar nicht gelungen :roll:


dann werde ich wohl meine Gute Nacht wünsche im extra dafür eingerichteten Thread posten :D uhh ich fühl mich grad so phänomenal barbiehaft :D

Lilliana
Member
Beiträge: 74
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 19:29

Do, 12. Okt 2006, 23:43

ihr habt sorgen....!!!die hätte ich auch gern!warum regt man sich über sowas auf?wenn das hier alles os sinnlos ist lest es doch einfach nicht!!!oder ist das so schwer?
man wird sich ja in einem forum noch aus spaß unterhalten dürfen!

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 12. Okt 2006, 23:53

Lilliana hat geschrieben:ihr habt sorgen....!!!die hätte ich auch gern!
Das denk ich mir auch, allerdings auf den Thread bezogen :lol:

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Fr, 13. Okt 2006, 0:26

Bizza hat geschrieben:Besimi hat vollkommen Recht! Man muss nicht grade nen IQ von Einstein haben um zu wissen, dass Albanien.ch Forum nicht dazu erschaffen wurde um seine Langeweile mit Threads wie Guten Morgen, Guten Abend, guten Mittag Threads zuzuspamen! Sinnvoll? eher das Gegenteil würd ich mal behaupten! Die Website heisst schweiz. Informationsstelle für Albanien und nicht für Gjilanases Langeweile!

Benützt doch einfach den Chat, wenn ihr so scharf darauf seid zu flirten oder Small Talking zu betreiben!

ohh ich seh schon wie auch mich die Wut der Smalltalkerinnen treffen wird :lol:

am besten is man ignoriert's, nur mir ists scheinbar nicht gelungen :roll:


dann werde ich wohl meine Gute Nacht wünsche im extra dafür eingerichteten Thread posten :D uhh ich fühl mich grad so phänomenal barbiehaft :D
nönö...ihr könnt doch eure meinungen äussern...
ist doch okay... :wink:
aber anscheinend, Interesieren euch meine themen auch sehr.....
:wink:

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Fr, 13. Okt 2006, 18:49

Lilliana hat geschrieben:ihr habt sorgen....!!!die hätte ich auch gern!warum regt man sich über sowas auf?wenn das hier alles os sinnlos ist lest es doch einfach nicht!!!oder ist das so schwer?
man wird sich ja in einem forum noch aus spaß unterhalten dürfen!
Ja es gibt halt leute die haben andere sorgen als alleine weinachten und silvester zu verbringen,wenn dir so ein thema gefällt warum schreibst den du nichts dazu,das sagt doch schon alles.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Fr, 13. Okt 2006, 20:50

Ich könnte niemals mehr jemand verzeihen wenn er mir gewaltätig gegenüber wird.... aber ich hab diesen Hintergedanken leider immer Automatisch..... da ich es 3 jahre erleben musste!

Benutzeravatar
Leila
Member
Beiträge: 29
Registriert: Di, 03. Jan 2006, 12:15

Mo, 16. Okt 2006, 8:37

Guten Morgen ihr Lieben

Ich muss leider sagen dass ich meinem Freund Dinge verzeiht habe, die ich mir nie hätte vorstellen können (Verlobung, Schläge etc.). Für viele mag das unverständlich klingen, aber es ist halt so, wenn man Schläge von zu Hause kennt, toleriert man diese beim Partner noch eher.
Vielen von euch wissen dass ich trotz all den Dingen nicht von meinem Partner los gekommen bin, jetzt da ich aber erfahren habe dass er mich betrogen hat, ist es für mich aus, endgültig. Das ich betrogen werde, damit kann ich nicht leben.

Liebe Grüsse Leila

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Fr, 17. Nov 2006, 9:34

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nora!
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 9:01

Fr, 17. Nov 2006, 9:56

Leila hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben

Ich muss leider sagen dass ich meinem Freund Dinge verzeiht habe, die ich mir nie hätte vorstellen können (Verlobung, Schläge etc.). Für viele mag das unverständlich klingen, aber es ist halt so, wenn man Schläge von zu Hause kennt, toleriert man diese beim Partner noch eher.
Vielen von euch wissen dass ich trotz all den Dingen nicht von meinem Partner los gekommen bin, jetzt da ich aber erfahren habe dass er mich betrogen hat, ist es für mich aus, endgültig. Das ich betrogen werde, damit kann ich nicht leben.

Liebe Grüsse Leila
Ich hätte ihm eher dieses betrügen verziehen, als die Schläge!
Stimmt...es ist unverständlich, aber jeder hat so seine Gründe, wieso man bei so jemandem bleibt, obwohl er(sie) sowas schlimmes tut.

Ich wünsche dir viel Glück und such dir einen aus, der keine Frauen schlägt! *arg* Wie ich solche [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Leute hasse, wie kann man sowas nur tun?
Und du solltest sowas doch genau weil du es von zu Hause kennst nicht auch noch in einer Beziehung zulassen!
Frauen die sowas zulassen, die geraten immer an solche Typen, die sie zusammenprügeln.

Ich würde immer zurückschlagen, auch wenn die andere Person 2Meter gross wäre und 150 Kilo wiegen würde.
Ich würde zurückschlagen, egal was dann kommt, hauptsache ich habe zurückgeschlagen, denn so würde ich mich hinterher nicht so erniedrigt fühlen.

Benutzeravatar
Njeriu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 18. Nov 2006, 0:48

Wo führt uns das hin!

Mo, 20. Nov 2006, 22:37

Erst wenn wir verzeihen, von ganzem Herzen, dann erleben wir das höchste Gut unter den Menschen!

Man kann verzeihen doch nicht das Leben weiterhin mit ihm oder ihr teilen(schläge betrug etc.)

Denn so lange wir nicht verzeihen, verstehen wir es nicht! So lange wir es nicht verstehen, schleppen wir es mit uns, so lange bis wir VERZEIHEN!

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Re: Wo führt uns das hin!

Di, 21. Nov 2006, 23:40

Njeriu hat geschrieben:Erst wenn wir verzeihen, von ganzem Herzen, dann erleben wir das höchste Gut unter den Menschen!

Man kann verzeihen doch nicht das Leben weiterhin mit ihm oder ihr teilen(schläge betrug etc.)

Denn so lange wir nicht verzeihen, verstehen wir es nicht! So lange wir es nicht verstehen, schleppen wir es mit uns, so lange bis wir VERZEIHEN!
Ich mag deine Worte! Handelst du auch nach ihnen?

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: Wo führt uns das hin!

Di, 21. Nov 2006, 23:44

Njeriu hat geschrieben:Erst wenn wir verzeihen, von ganzem Herzen, dann erleben wir das höchste Gut unter den Menschen!

Man kann verzeihen doch nicht das Leben weiterhin mit ihm oder ihr teilen(schläge betrug etc.)

Denn so lange wir nicht verzeihen, verstehen wir es nicht! So lange wir es nicht verstehen, schleppen wir es mit uns, so lange bis wir VERZEIHEN!
Deine Art zu schreiben und deine Wortwahl kommt mir sehr bekannt vor ... und sie gefällt mir sehr. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Re: Wo führt uns das hin!

Di, 21. Nov 2006, 23:52

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Njeriu hat geschrieben:Erst wenn wir verzeihen, von ganzem Herzen, dann erleben wir das höchste Gut unter den Menschen!

Man kann verzeihen doch nicht das Leben weiterhin mit ihm oder ihr teilen(schläge betrug etc.)

Denn so lange wir nicht verzeihen, verstehen wir es nicht! So lange wir es nicht verstehen, schleppen wir es mit uns, so lange bis wir VERZEIHEN!
Deine Art zu schreiben und deine Wortwahl kommt mir sehr bekannt vor ... und sie gefällt mir sehr. :wink:
Hallo Missi,

an wen denkst du?

Ich habe auch eine Vermutung! :D

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Zurück zu „Liebe & Kontakte“