Aber wäre es keine Zeichen von noch größerer Liebe,wenn man über seine Eifersucht "hinwegvertraut" und keine Befürchtungen hat,wenn die Freundin sich anderen präsentiert?Miss Kosovarja hat geschrieben:Eifersucht ist nicht immer schlecht. Wink Übertriebene kann natürlich ins Augen gehen, aber ein wenig Eifersucht ist auch Zeichen von Liebe, da man Angst hat diesen Menschen zu verlieren.

Das war kein "Aus"lachen, das war ein "An"lachenLongitudinal hat geschrieben:Und wieso lachst du?*Princesha* hat geschrieben:Irgendwie habe ich mir deine Ex-Freundin gaaaanz anders vorgestellt! Jetzt kann ich verstehen, dass du ihr sehr nachtrauerst
Ich werde nie wieder so ein wunderhübsches Wesen finden![]()
![]()
Wieso,hast du auch so einen schönen Freund gehabt ?*Princesha* hat geschrieben:Das war kein "Aus"lachen, das war ein "An"lachenLongitudinal hat geschrieben:Und wieso lachst du?*Princesha* hat geschrieben:Irgendwie habe ich mir deine Ex-Freundin gaaaanz anders vorgestellt! Jetzt kann ich verstehen, dass du ihr sehr nachtrauerst
![]()
![]()
Ich leide mit dir...

Nein, nein ich habe meinen Freund noch! Aber an deine Ex kommt er nicht ran, er ist nicht ganz so hübsch wie sieLongitudinal hat geschrieben:Wieso,hast du auch so einen schönen Freund gehabt ?*Princesha* hat geschrieben:Das war kein "Aus"lachen, das war ein "An"lachenLongitudinal hat geschrieben:Und wieso lachst du?*Princesha* hat geschrieben:Irgendwie habe ich mir deine Ex-Freundin gaaaanz anders vorgestellt! Jetzt kann ich verstehen, dass du ihr sehr nachtrauerst
![]()
![]()
Ich leide mit dir...

Ja....das weiß sie doch....Longitudinal hat geschrieben:Und wieso lachst du?*Princesha* hat geschrieben:Irgendwie habe ich mir deine Ex-Freundin gaaaanz anders vorgestellt! Jetzt kann ich verstehen, dass du ihr sehr nachtrauerst
![]()
habe vor 1ner woche schluss gemacht*Princesha* hat geschrieben:Nein ich finde sie wunderschön, ehrlichKusho hat geschrieben:*Princesha* spiel uns nichts vor, du findest seine EX hässlich![]()
Bist nicht die einzige![]()
![]()
Übrigens wahre Schönheit kommt von innen...![]()
Ist deine Freundin auch so hübsch wie seine Ex???