Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 16. Jun 2006, 9:59

Hey Vienna!

Nein, warum sollte ein männlicher User gesperrt werden, und ein weiblicher nicht?
Wenn du dies auf mich beziehst, da kann ich dir sagen, dass ich genauso viel Macht habe jemanden zu sperren, wie du. Demnach hab ich gar keine.
Mir geht es gar nicht um das, wer angefangen hat und wer was gesagt hat, sondern einfach nur darum, dass ihr völlig vom Thema abgekommen seit, und die kleine Nebendiskussion langsam aber sicher den Platz des Hauptthemas einnimmt, und bei allem Respekt, aber das ist wirklich mehr als nur kindisch.
Ich möchte nur verhindern, dass sich hier User sinnlos gegenseitig angreifen oder angegriffen fühlen.
Ihr seit doch alle alt genug, fällt es euch so schwer eine neutrale und sachliche Diskussion zu führen?
Anstatt dass man die Gegenmeinung akzeptiert und als diese ansieht, eben als Gegenmeinung, reitet ihr euch immernoch in einzelne Wörter rein, die gar nichts aber auch wirklich rein gar nichts mehr mit der Meinung zu dem Thema gemein hat.
Vienna, du bist mir als ein sehr intelligenter und einsichtiger User aufgefallen, zudem bewundere ich deine gesunde Meinung wirklich sehr, warum äußerst du nicht von nun an diese, statt jene andere?
Lest euch mal alle eure letzten Beiträge durch, dann werdet ihr sehen, was gemeint ist, und damit meine ich wirklich alle. Sowohl männlich als auch weiblich.
Lasst es doch nun endlich sein und zeigt, dass ihr reif genug seit euch in höflicher und taktvoller Form zu äußern.
Mehr erwartet keiner von euch.
Und nun bitte ich euch nochmals in der aller höflichsten Form, die ich nach stundenlangem Lernen und nur zwei Stunden Schlaf im Moment aufbringen kann, doch bitte zum Thema zurückzukehren.
Danke!

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Lilliana
Member
Beiträge: 74
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 19:29

Re: hey Nita

Di, 11. Jul 2006, 19:33

arta-wien hat geschrieben:also ich bin fam. 'Reci' und wie wird deine zukünfige familien name sein??? tung
reci also....da kenn ich auch einige :)

arta-wien
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:39

So, 16. Jul 2006, 0:13

welche denn??
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Nita20
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 16:43

Do, 20. Jul 2006, 23:52

ja hallo zusammen,

bin schon lange nicht mehr ind diesem Forum gewesen was gibts neues???

Ich glaube die meisten sind in den Ferien in Struga die diese seite suchen....

Also wenn ihr alle zurück seit erzählt, wie es war intressiert mich mega, da ich erst später nach Struga gehe......


Bye Bye

Rudina
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 26. Jul 2006, 8:54

Mi, 26. Jul 2006, 12:29

Struga - klein, aber fein....

Lilliana
Member
Beiträge: 74
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 19:29

So, 06. Aug 2006, 14:37

arta-wien hat geschrieben:welche denn??
einige eben ;)

Deeva17
Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 17. Mär 2006, 17:11

Mi, 16. Aug 2006, 10:23

hi leute

meine ferien in struga waren dieses jahr wieder mal suuuper :)

habe das wetter so genossen...leider ist der ausgang meistens
das selbe....darum sind wir zur abwechslung auch nach ohrid..

dieses jahr ist meine beste freundin mitgekommen..eine schweizerin..
sie schwärmt nun von unserem heimatland :) ihr hat es super
gefallen..ausser dass sie oft angebaggert wurde hehe
aber das lässt sich leider nicht verhindern hehe..wieso auch :P

wünsche euch einen superschönen tag :)

grüsse euch

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 16. Aug 2006, 17:05

Deeva17 hat geschrieben: ihr hat es super
gefallen..ausser dass sie oft angebaggert wurde hehe
aber das lässt sich leider nicht verhindern hehe..wieso auch :P
Ich kann mir eigentl. nicht vorstellen das man in Struga oefter als in der Schweiz angebaggert wird. Ausser man zieht sich supersexy an, weil man dann natuerlich die Aufmerksamkeit von ALLEN auf sich zieht, waerend man im Westen den Anblick von Miniroecken bereits gewohnt ist.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Deeva17
Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 17. Mär 2006, 17:11

Di, 29. Aug 2006, 14:48

sie hat sich nicht supersexy angezogen..sondern ganz normal..
warst du überhaupt schon in struga????
ich denke nicht...
es geht nicht nur um struga..albaner sind im allgemeinten so, dass
sie sich eher trauen frauen anzusprechen bzw. anzumachen als
z.b. ein schweizer..ich denke allg. der süden ist so..

grüss euch
deeva

Benutzeravatar
Leila
Member
Beiträge: 29
Registriert: Di, 03. Jan 2006, 12:15

Mi, 30. Aug 2006, 12:14

Hallo zusammen

Ich hab mal kurz eine Frage: Kennt jemand von euch die Familie aus Struga/ Ohrid?

Liebe Grüsse Leila
Zuletzt geändert von Leila am Mi, 08. Nov 2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 16:34

Do, 07. Sep 2006, 20:09

Leila hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich hab mal kurz eine Frage: Kennt jemand von euch die Familie "Demiri" aus Struga/ Ohrid?

Liebe Grüsse Leila
bin mir nicht sicher....mir kommt der name sehr bekant vor.mein freund kommt auch aus struga deswegen....naja aber ich kanns nicht 100% sagen.und wenn kennt er sie.ich nicht wirklich

Lori_87
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 26. Sep 2006, 21:10

Di, 26. Sep 2006, 21:22

Hi Leute die Stadt Struga ist voll schön mann hat dort viele Möglichkeiten,
was zu unternehmen war denn Sommer dort, war sehr schön wollt nur mal Hallo sagen.

Ein Hallo an alle hier!! :D

yll_strugani
Member
Beiträge: 32
Registriert: So, 07. Mai 2006, 23:01

Fr, 29. Sep 2006, 21:30

hey leute :)

ich bin schon lang nicht mehr drin gewesen und wolt mal fragen was es so neues gibt und hattet ihr schönne sommerferien in struga(die die dort wahren) hofentlich hats euch gefallen ich hate sehr schöne ferien und kan es kaum erwarten bis der nächste sommer kommt

ju pershendes nga cyrihu (zvicer) :)

struganeZh
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 19. Okt 2006, 20:56

Do, 19. Okt 2006, 21:02

halloo alle zusammen


ja wie gehts den so?

ja also ich bin auch aus Struga und es ist wunderschön dort..:-) kanns euch nur empfehlen....ich bin jedes Jahr dort meistens sommer läuft immer etwas


hoff kommt mich mal bsuchen..heehe...

schönen abend :D

Lori_87
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 26. Sep 2006, 21:10

hi Strugane CH

Sa, 21. Okt 2006, 21:54

hi Strugane CH da kann ich dir nur recht geben bei euch in der schweiz ist
es ja noch ganz schön einfach am abend weg zu gehen bei uns in wien hast du nicht wirklich viel wo du normal ohne das die leute reden wohin gehen kannst da heisst es dann immer schau dir die an die ist so und so das nervt richtig nur bei euch in der schweiz ist es echt super war mit meiner cousine in rinora4 ist volllll super ist nicht so wie in wien wenn du in albanische lokale weg gehen willst das die alle gleich irgendwie :-P reden (nicht alle sind so) aber was solls das is bei uns albanern halt so :D

viel spass noch tungi!!

yll_strugani
Member
Beiträge: 32
Registriert: So, 07. Mai 2006, 23:01

Fr, 24. Nov 2006, 18:03

na fällt euch denn nichts mer ein zum schreiben es wird langsam langweilig ;)
„Ich habe ein Leben, und wenn ich noch 100 hätte, ich würde sie - ohne nachzudenken - für die Wiedervereinigung Albaniens opfern“

yll_strugani
Member
Beiträge: 32
Registriert: So, 07. Mai 2006, 23:01

Di, 28. Nov 2006, 19:12

ju uruj juve dhe krejt familjet shqiptarë diten e flamurit shqiptarë të vitit 2006

pershendetje prej CH nga Struga, AL, KS, MK (ilirida),dhe diaspora :)
„Ich habe ein Leben, und wenn ich noch 100 hätte, ich würde sie - ohne nachzudenken - für die Wiedervereinigung Albaniens opfern“

Strugalady
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 05. Dez 2006, 15:49

So, 10. Dez 2006, 10:50

Hallo liebe Leute:)


Ich bin aus Strugacity,..und es ist einfach toll dort.
Die Leute dort sind auch würklich nett,..und Struga ist ne tolle und wünderschöne Stadt. Wusstet ihr,..dass in Struga der Dichter Konstantin Miladinov geboren und aufgewachsen ist? Mit Sicherheit schon,...ist doch schön oder,..:P oke,..alsoo ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und wir sehen uns in StRuGa!:)

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Do, 21. Dez 2006, 22:09

struga ist zwar eine relativ schöne stadt,aber irgendwie hat sie nicht viel zu bieten...hist.&kult.ist die stadt,so wie ich sie erlebt habe,ziemlich langweilig...dagegen ist ohrid sehr viel attraktiver...

Strugalady
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 05. Dez 2006, 15:49

Di, 26. Dez 2006, 19:19

1.),aber irgendwie hat sie nicht viel zu bieten...

Was willst du denn haben?,..du kannst Struga nicht mit New York oder was weiss ich vergleichen! und ich denke Struga und Ohrid sind fast das selbe,..keiner ist besser als der anderer, aber wenn es dir ihm ohrid besser gefällt, versteh ich das!

2.)hist.&kult.ist die stadt,so wie ich sie erlebt habe,ziemlich langweilig

Historien sind nicht immer gleich "kusho", manchmal sind sie eben nicht so dramatisch, aber trotzdem hat struga irgendetwas,.was nicht jede stadt hat "scheint mir jedenfalls so" und es ist doch toll, dass einmal im jahr sich berühmte dichter in struga treffen.

Zurück zu „Nordmazedonien?!“