heute hab ich ein riiiiiiiiiiiiiiiesen fortschritt in meiner beziehung erreicht. ich hab endlich, die mutter meines freundes kennenglernt!!!!
mein freund ist krank, und ich war bei ihm zu hause, auf ihn aufpassen und heute kamen seine mutter, und seine beiden jüngeren brüder.
die jungs sind dann playstation spielen geganen und ich hab seiner mutter beim kochen und so geholfen und wir haben uns ca. 2 stunden über alles mögliche unterhalten und sie meinte, meine eltern müssen tolle eltern sein, weil sie mich so super erzogen haben, und ich bin ein tolles mädchen, weil ich im haushalt mit helfe und studieren will und so. und nicht wie die meisten "nicht albanerinnen" die wären nämlich schlampig und solche sachen. sie meinte auch zu meinem freund ich wäre ein sehr hübsches mädchen und eine tolle tochter.
irgendwann musste mein freund zur nachkontrolle zum arzt und als er wieder kam, meinte er, ihm würde es noch ca. ne woche schlecht gehen.
daraufhin meinte sein bruder, dass sie ihn mit nach hause nehmen, weil ich ja donnerstag zur schule muss (wir wohnen in 2 verschiedenen städten und er wohnt alleine, seine eltern wohnen auch woanders). und sie würden mich dann in ihrer stadt zum bahnhof bringen.
als wir schließlich angekommen waren, bestand die mutter darauf, dass ich noch mit reinkomme. da hab ich dann auch den ältesten bruder kennengelernt und wir haben alle zusammen tee getrunken und uns unterhalten. danach hab ich der mutter beim wäsche waschen geholfen und die hat mir tipps für haarflege und so gegeben
sie wollte mich auch später zum bahnhof bringen, aber mein freund wollte das alleine mit dem auto machen. seine mutter und der große bruder haben uns noch bis vor die garage gebracht und seine mutter hat sich mit küssen und umarmungen von mir verabschiedet.
sie bedauerte, dass ich seinen vater nicht kennenlernen konnte, weil er bis halb 10 arbeiten musste.
Eigentlich bin ich suuuuuuper glücklich
aber ich frage mich, ob dass nicht so ein bisschen gespielt war, oder vielleicht denkt sie, "naja, bin ich mal nett zu ihr, mein sohn nimmt sowieso später eine albanerin". ich weiß nicht, vielleicht mache ich mir zu viele sorgen, aber das war heute einfach zu schön um wahr zu sein.
Denkt ihr meine zweifel sind berechtigt??
danke für die antworten. lg