Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 9:37

irpac hat geschrieben:DANKE FÜR DEINE ANTWORT

ALSO WIR SEHEN UNS SCHON OFT.AM WOCHENENDE GEHE ICH JEDOCH OFT ALLEINE MIT KOLLEGINEN AUS, WIR SEHEN UNS ABER EIGENTLICH JEDESMAL UND ER KOMMT AUCH ZU MIR UND WIR REDEN MITEINANDER. ABER SO WIRKLICH OFFENSICHTLICH, DAS WIR EIN PAAR SIND IST ES NICHT.

WENN ICH IHN AUF DIE SCHEIDUNG ANSPRECHE SAGT ER BLOSS:

BIS ER NICHT GESCHIEDEN IST KÖNNE ER SICH NICHT MIT MIR ZEIGEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT, DA ER ANGEBLICH SEINER FRAU VERSPROCHEN HAT, BIS ZUR SCHEIDUNG NICHTS MIT EINER ANDEREN ANZUFANGEN.

Oh, dann dürfte ich ja nur nachts mit meinem Freund vor die Türe :cry:
Ich lebe seit 4 Jahren "dauerhaft getrenntlebend" und bin im Oktober 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Die Scheidung ist nur eine Formsache, da wir sie aus finanziellen Gründen noch nicht eingereicht haben aber sich deshalb NICHT in der Öffentlichkeit zu seinem neuen Partner zu bekennen, ist absoluter Schwachsinn und er bindet Dir einen dicken Bären auf.

°°°°°°°°°°°WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN?
Mach mal ein bißchen Dampf :evil: wenn er NICHT darauf eingeht, dann hat er etwas zu verbergen und wahrscheinlich, weiß seine arme Frau noch nichts von "ihrer Trennung" :shock:^
Manchen Männern muss man halt die Pistole auf die Brust setzen :?
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

irpac
Member

Di, 29. Aug 2006, 13:38

also seine Frau weiss das sie getrennt sind, denn sie wohnen ja auch nicht in der gleichen Wohnung.

Gestern sagte ich ihm, falls er mich nicht mehr sehen möchte soll er mir das sagen. Er meinte: so etwas könne er nicht sagen will er aber auch nicht.

???was soll ich denken???

glg + danke für all eure Beiträge...

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 13:50

Gar nichts. Was meinst du was er dir auf so eine Frage sonst sagt? Ist doch klar, ist ja einfach für ihn.

Haben dir eh schon viele hier gute Tipps gegeben.

Geh auf Distanz...
Wenn er was will von dir dann soll er auch was tun dafür. So wies aussieht bist im Moment du die die springt wenn er pfeift.

Meine ehrlich Meinung: der will nichts Fixes, mal was fürs Bett oder zum weggehen, aber nur dann wenn ER will. Aber ne fixe Beziehung will er nicht.
Und es wird nicht funktionieren wenn du ihm nicht klar machst was du dir unter einer Beziehung vorstellst.
Probier das doch mal und schau was passiert wenn du versuchst dich mal auf die Füsse zu stellen.
Da wirst du dann sehr bald sehen ob du ihm was bedeutest oder nicht...

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 13:58

mogli_at hat geschrieben:Gar nichts. Was meinst du was er dir auf so eine Frage sonst sagst? Ist doch klar, ist ja einfach für ihn.

Haben dir eh schon viele hier gute Tipps gegeben.

Geh auf Distanz...
Wenn er was will von dir dann soll er auch was tun dafür. So wies aussieht bist im Moment du die die springt wenn er pfeift.

Meine ehrlich Meinung: der will nichts Fixes, mal was fürs Bett oder zum weggehen, aber nur dann wenn ER will. Aber ne fixe Beziehung will er nicht.
Und es wird nicht funktionieren wenn du ihm nicht klar machst was du dir unter einer Beziehung vorstellst.
Probier das doch mal und schau was passiert wenn du versuchst dich mal auf die Füsse zu stellen.
Da wirst du dann sehr bald sehen ob du ihm was bedeutest oder nicht...

Genau meine Meinung :!: Hau auf den Putz und lass Dich nicht mit so einem Wischi/Waschi abspeisen, klare Verhältnisse, denn das ist es doch, was Du willst oder? Dann sein mutig, auch wenn er dann nicht so reagiert, wie du es Dir wünscht. Willst du ständig in der Warteschleife kreisen :?:
Morganlefay

irpac
Member

Di, 29. Aug 2006, 14:02

also soll ich mich mal gar nicht mehr melden...ihn nicht anrufen und weniger beachten?

Etwas anderes:
Ich denke wenn er seine frau noch lieben würde, dann würde er seine Ehe nicht so aufs Spiel setzen, dann hätte er spätestens nach dem zweiten theater wo er mit seiner frau hatte einen Schlussstrich gezogen, und hätte den Kontakt komplett zu mir abgebrochen. Oder denke ich falsch?

...vielleicht bin ich halt nur sein doofes Betthäschen....

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 14:07

Das ist doch nicht der Punkt.
Auch wenn er seine Frau nicht mehr liebt (womit du durchaus richtig liegen kannst) heißt das ja noch lange nicht, daß er dich liebt.

Der will einfach seinen Spaß (ohne Verpflichtungen). Und solange du dir das gefallen läßt wär er ja doof wenn er es freiwillig aufgeben würde.

Du kannst dich mit ihm treffen, aber nicht immer gleich springen wenn er pfeift. Dann hast du halt auch schon mal was andres vor z.B.
Ich weiß schon, daß du das nicht willst weil du Angst hast ihn dann zu verlieren.

Nur glaub mir, DESWEGEN verlierst du ihn nicht. Aber du kannst dadurch feststellen ob ihm überhaupt was liegt an dir.
Zuletzt geändert von mogli_at am Di, 29. Aug 2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 14:07

irpac hat geschrieben:DANKE FÜR DEINE ANTWORT

ALSO WIR SEHEN UNS SCHON OFT.AM WOCHENENDE GEHE ICH JEDOCH OFT ALLEINE MIT KOLLEGINEN AUS, WIR SEHEN UNS ABER EIGENTLICH JEDESMAL UND ER KOMMT AUCH ZU MIR UND WIR REDEN MITEINANDER. ABER SO WIRKLICH OFFENSICHTLICH, DAS WIR EIN PAAR SIND IST ES NICHT.

WENN ICH IHN AUF DIE SCHEIDUNG ANSPRECHE SAGT ER BLOSS:

BIS ER NICHT GESCHIEDEN IST KÖNNE ER SICH NICHT MIT MIR ZEIGEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT, DA ER ANGEBLICH SEINER FRAU VERSPROCHEN HAT, BIS ZUR SCHEIDUNG NICHTS MIT EINER ANDEREN ANZUFANGEN.

WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN?

hi
ich sage dir was du machen sollst. Trenn dich von ihm. So etwas blödes. Ich hasse menschen bzw verstehe diese art von menschen überhaupt nicht die zwei gleißig fahren. Entweder er liebt dich und lässt sich scheiden oder er liebt dich nicht und lässt sich nicht scheiden , wie es bei dir der fall ist. Wenn ich keine lust mehr auf mein man nhabe dann sage ich ihm das und sage ihm auch das ich jemanden anderen liebe und das ich die scheidung will.
Auf diese basis kann doch keine beziehung aufgebaut werden. Entschuldige wenn ich das sage und es ist auch nicht speziell auf dich bezogen aber solche männer schmeisse ich in den mülleimer. Von wegen in der öffentlichkeit kann ich mich nicht mit dir zeigen aber bei dir zuhause ist das kein problem weil uns da ja niemand sieht. Am besten ist es dann natürlich auch wenn er das dann noch bekommt wofür er dann zu dir nachhause kommt. Mehr muss ich nicht drauf einsteigen. Diesen satz kannst du selbst lösen.

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 14:13

Genau, geh auf Abstand. Renn ihm nicht hinterher, da denkt er nämlich, mit dir kann man es machen und das du sowieso immer ankommst, wenn er was sagt.

Und wie du sagst, das er seine Ehe auf Spiel setzt, wenn er mit dir zusammen ist, das weiß ich nicht, aber vielleicht ist seine Frau genau so "dumm" und springt jedes Mal, wenn er was sagt.

Laß ihn links liegen, auf keinen Fall anrufen etc.

LG Shpirt81

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 14:18

Also dann will ich Dich mal virtuell schütteln (-: Du gibst den Rahmen vor, er sagt sich "klasse" die stellt keine Bedingungen, da kann ich mal festhalten und weitersuchen..........willst Du so enden wie die Ex-Frau meines Freundes?
Sie hatte 5 Jahre einen verheirateten, türkischen Freund, der sich angeblich NICHT von seiner Frau trennen konnte. Komisch in den 5 Jahren hat er 3 Kinder gezeugt :roll:
Er kam dann so 2 - 3 mal die Woche zu "Besuch" und in der Zeit nahmen wir dann den gemeinsamen Sohn, damit die Luft rein war. Ich habe sogar versucht mit ihr zu reden und mein Ex auch aber sie sagte, sie würde ihn lieben und er braucht halt Zeit. Ganz nebenbei hat sie auch noch für einen Hungerlohn in seinem türkischen Lebensmittelgeschäft gearbeitet :evil:
Die Zeit brauchte er, ja aber nicht, um sich von seiner Frau zu trennen. Nöh er ist nach Mekka geflogen und hat die "Erleuchtung" bekommen. Er muss sich jetzt von seiner Geliebten trennen, da er nun 2. Vorbeter in der Moschee wird und somit nur einer Frau treu sein muss :idea:
Willst Du so enden?????????????
Morganlefay

irpac
Member

Di, 29. Aug 2006, 14:18

hi
ich sage dir was du machen sollst. Trenn dich von ihm. So etwas blödes. Ich hasse menschen bzw verstehe diese art von menschen überhaupt nicht die zwei gleißig fahren. Entweder er liebt dich und lässt sich scheiden oder er liebt dich nicht und lässt sich nicht scheiden , wie es bei dir der fall ist. Wenn ich keine lust mehr auf mein man nhabe dann sage ich ihm das und sage ihm auch das ich jemanden anderen liebe und das ich die scheidung will.
Auf diese basis kann doch keine beziehung aufgebaut werden. Entschuldige wenn ich das sage und es ist auch nicht speziell auf dich bezogen aber solche männer schmeisse ich in den mülleimer. Von wegen in der öffentlichkeit kann ich mich nicht mit dir zeigen aber bei dir zuhause ist das kein problem weil uns da ja niemand sieht. Am besten ist es dann natürlich auch wenn er das dann noch bekommt wofür er dann zu dir nachhause kommt. Mehr muss ich nicht drauf einsteigen. Diesen satz kannst du selbst lösen.[/quote]

Hallo

Sich zu trennen, dass ist einfacher gesagt als getan. Ich kann von ihm ja auch nicht erwarten, dass er mich liebt, wir kennen uns jetzt gerade mal 2 1/2 Monate. Ich füge noch etwas hinzu: Er kommt nicht zu mir nach Hause ich gehe zu ihm nach Hause und wir haben auch schon über vieles diskutiert, er hat mir viel von seiner Heimat erzählt...also ich gehe nicht zu ihm, damit er bekommt was er bekommen möchte, und wenn dann beruht es auf Gegenseitigkeit. Aber vieleicht hast du recht....

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 14:26

irpac hat geschrieben:hi
Auf diese basis kann doch keine beziehung aufgebaut werden. Entschuldige wenn ich das sage und es ist auch nicht speziell auf dich bezogen aber solche männer schmeisse ich in den mülleimer. Von wegen in der öffentlichkeit kann ich mich nicht mit dir zeigen aber bei dir zuhause ist das kein problem weil uns da ja niemand sieht. Am besten ist es dann natürlich auch wenn er das dann noch bekommt wofür er dann zu dir nachhause kommt. Mehr muss ich nicht drauf einsteigen. Diesen satz kannst du selbst lösen.
Hallo

Sich zu trennen, dass ist einfacher gesagt als getan. Ich kann von ihm ja auch nicht erwarten, dass er mich liebt, wir kennen uns jetzt gerade mal 2 1/2 Monate. Ich füge noch etwas hinzu: Er kommt nicht zu mir nach Hause ich gehe zu ihm nach Hause und wir haben auch schon über vieles diskutiert, er hat mir viel von seiner Heimat erzählt...also ich gehe nicht zu ihm, damit er bekommt was er bekommen möchte, und wenn dann beruht es auf Gegenseitigkeit. Aber vieleicht hast du recht....[/quote]

hi

ob du zu ihm oder er zu dir geht ist doch völlig egal. Ich sage nicht das es so ist und uns e´geht es auch nichts an aber ich äussere mich nur und versuche dir mitzuteilen wie ich das empfinden würde. Ist schon klar das es auch beiden basiert nur fragt sich dann nur welcher der dümmere ist der auf solch ein s c h e i s s reinfällt. Ich kann soetwas nicht verstehen weil ich liebe und das vom herzen und den ,den ich liebe liebt mich auch mehr als sein leben. Deshalb gibt es bei uns solche probleme oder offene fragen nicht. Ich kenne viele geschichten die so ziemlich fast identisch sind wie deine und bei knapp 90% geht es nicht um liebe sondern um den spass den wahrscheinlich seine frau ihn nicht bieten kann. Und aus dem grunde sag ich nur man soll nicht nur auf herz hören bei solchen erlebnissen sondern überwiegend den verstand einschalten.

irpac
Member

Di, 29. Aug 2006, 14:29

[quote="Melissa23"][quote="irpac"]hi
Auf diese basis kann doch keine beziehung aufgebaut werden. Entschuldige wenn ich das sage und es ist auch nicht speziell auf dich bezogen aber solche männer schmeisse ich in den mülleimer. Von wegen in der öffentlichkeit kann ich mich nicht mit dir zeigen aber bei dir zuhause ist das kein problem weil uns da ja niemand sieht. Am besten ist es dann natürlich auch wenn er das dann noch bekommt wofür er dann zu dir nachhause kommt. Mehr muss ich nicht drauf einsteigen. Diesen satz kannst du selbst lösen.[/quote]

Hallo

Sich zu trennen, dass ist einfacher gesagt als getan. Ich kann von ihm ja auch nicht erwarten, dass er mich liebt, wir kennen uns jetzt gerade mal 2 1/2 Monate. Ich füge noch etwas hinzu: Er kommt nicht zu mir nach Hause ich gehe zu ihm nach Hause und wir haben auch schon über vieles diskutiert, er hat mir viel von seiner Heimat erzählt...also ich gehe nicht zu ihm, damit er bekommt was er bekommen möchte, und wenn dann beruht es auf Gegenseitigkeit. Aber vieleicht hast du recht....[/quote]

hi

ob du zu ihm oder er zu dir geht ist doch völlig egal. Ich sage nicht das es so ist und uns e´geht es auch nichts an aber ich äussere mich nur und versuche dir mitzuteilen wie ich das empfinden würde. Ist schon klar das es auch beiden basiert nur fragt sich dann nur welcher der dümmere ist der auf solch ein s c h e i s s reinfällt. Ich kann soetwas nicht verstehen weil ich liebe und das vom herzen und den ,den ich liebe liebt mich auch mehr als sein leben. Deshalb gibt es bei uns solche probleme oder offene fragen nicht. Ich kenne viele geschichten die so ziemlich fast identisch sind wie deine und bei knapp 90% geht es nicht um liebe sondern um den spass den wahrscheinlich seine frau ihn nicht bieten kann. Und aus dem grunde sag ich nur man soll nicht nur auf herz hören bei solchen erlebnissen sondern überwiegend den verstand einschalten.[/quote]

ok :(

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 14:37

Hi

ich meine es nicht böse und möchte dich nicht persönlich angreifen. NAtürlich verstehe ich das du liebt nur man sollte für sich selbst grenzen setzten. Ich bin eine sehr starke frau und auch sehr selbstbewusst. Bin 24 jahre jung aber glaube mir in den jahren habe ich soviele frauen gesehen gekannt die immer diese problme hatten. Mag sein das die anderen user verständlicher weise eine ander meinung haben aber ich kann sowas nicht akzeptieren und bei mir würde es auch nciht soweit kommen.

irpac
Member

Di, 29. Aug 2006, 14:39

ok...dann hab ich wohl wieder mal das falsche Los gezogen...ihn jedoch zu vergessen wird schwierig werden...mal schauen was er macht wenn ich mich mal nicht melde

irpac
Member

Di, 29. Aug 2006, 14:44

[quote="Melissa23"]Hi

ich meine es nicht böse und möchte dich nicht persönlich angreifen. NAtürlich verstehe ich das du liebt nur man sollte für sich selbst grenzen setzten. Ich bin eine sehr starke frau und auch sehr selbstbewusst. Bin 24 jahre jung aber glaube mir in den jahren habe ich soviele frauen gesehen gekannt die immer diese problme hatten. Mag sein das die anderen user verständlicher weise eine ander meinung haben aber ich kann sowas nicht akzeptieren und bei mir würde es auch nciht soweit kommen.[/quote]

ich weiss das du es nicht böse meinst, nur zu hören, was man nicht hören möchte und wahrscheinlich der Wahrheit entspricht schmerzt unendlich fest. Ich bin jetzt gerade mal 22 Jahre alt und das wird vermutlich nicht die letzte Entäuschung sein...

Ich danke dir Melissa23, auch wenn es mich nicht beruihgter oder glücklicher macht.

GIB MIR DIE GELASSENHEIT DINGE ZU AKZEPTIEREN DIE ICH NICHT ÄNDERN KANN, DEN MUT UND DIE KRAFT DINGE ZU ÄNDERN DIE ICH ÄNDERN KANN, UND DIE WEISHEIT, DEN UNTERSCHIED DARIN ZU ERKENNEN.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 15:01

Jeder Mensch läßt in seinem Leben Federn, mehr kann ich dazu nicht sagen :idea:
Morganlefay

irpac
Member

Di, 29. Aug 2006, 15:11

[quote="Morganlefay"]Jeder Mensch läßt in seinem Leben Federn, mehr kann ich dazu nicht sagen :idea:[/quote]

so wird's sein...

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 15:37

@irpac
Mach dich einfach mal ein bißchen rar, unternimm was mit Freunden und hab nicht immer gleich Zeit wenn ER es möchte. So gewinnst auch du ein bißchen Distanz zu ihm und er kann zeigen ob ihm wirklich was an dir liegt.
Laß ihn mal ein bißchen was tun.
Und wenn du dich ablenkst und was mit andren unternimmst fällt es dir auch leichter nicht immer an ihn zu denken ;)

irpac
Member

Di, 29. Aug 2006, 16:01

[quote="mogli_at"]@irpac
Mach dich einfach mal ein bißchen rar, unternimm was mit Freunden und hab nicht immer gleich Zeit wenn ER es möchte. So gewinnst auch du ein bißchen Distanz zu ihm und er kann zeigen ob ihm wirklich was an dir liegt.
Laß ihn mal ein bißchen was tun.
Und wenn du dich ablenkst und was mit andren unternimmst fällt es dir auch leichter nicht immer an ihn zu denken ;)[/quote]

danke dir, werd ich machen....ich hoffe das ich das durchhalte und nicht gleich wieder schwach werde :oops:

Elly
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 22:10

aus eigener erfahrung sage ich dir...sei stark und ruf nicht an..er soll dich suchen...mach dich rar...wenn du ihm was bedeutest, wird er sich anrufen...suchen...
aber du musst durchhalten, ok?
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“