Lirie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 342
Registriert: Fr, 03. Jun 2005, 14:15

Hallo bin neu hier !

Fr, 03. Jun 2005, 14:59

Habe durch den Tip einer lieben Bekannten hier her gefunden und bin nach etwas stöbern total begeistert. Nach solch einem Forum habe ich lange gesucht. In anderen Clubs oder Chats bekommt man immer nur mit, dass Viele einander nicht respektiern und übereinander herziehen oder das Niveau recht tief gesteckt ist. Das es auch Multilkulti geht kann man hier als gutes Beispiel sehen. Hut ab und weiter so! Ich freue mich schon darauf, hier mitzumischen.
Bin übrigens 33 Jahre alt und seit 12 Jahren mit einem Kosovaren verheiratet (und sehr stolz darauf, weil diese Verbindungen doch leider oft nicht für die Ewigkeit bestehn) . Wir leben in Deutschland, haben zwei Söhne und fahren in 5 Wochen das nächste mal runter.
Über einen regen Austausch und nette Kontakte würde ich mich sehr freuen.

lieben Gruß Sylvie = Lirie

:sun:

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Hallo bin neu hier !

Fr, 03. Jun 2005, 15:59

Lirie hat geschrieben:Habe durch den Tip einer lieben Bekannten hier her gefunden und bin nach etwas stöbern total begeistert. Nach solch einem Forum habe ich lange gesucht. In anderen Clubs oder Chats bekommt man immer nur mit, dass Viele einander nicht respektiern und übereinander herziehen oder das Niveau recht tief gesteckt ist.
Hallo Sylvie

Danke für die netten Worte. Hoffen wir, dass wir das Niveau auch in Zukunft halten können.

Wenn sich sonst noch neue oder auch ältere User vorstellen möchten, könnt ihr gerne Sylvies Vorbild folgen.

Lars

Lirie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 342
Registriert: Fr, 03. Jun 2005, 14:15

Kleine Korrektur

Fr, 03. Jun 2005, 16:42

Hab beim weiteren rumlesen hier entdeckt, dass ihr schon eine Sylvie habt, bleibe daher vielleicht besser bei Lirie, damits keine Verwechslungen gibt !

Ansonsten besten Dank und viele Grüße Lirie

Zurück zu „albanien.ch“