Benutzeravatar
princess
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 21:36

urlaub?!?

Mi, 10. Aug 2005, 9:19

also bevor mein freund für 2 wochen in mazedonien war hat er mir VERSPROCHEN das wir danach wenn er wieder wieder eine woche gearbeitet hat zusammen urlaub machen für höchstens eine woche!
und ich hab jetzt was ur schönes billiges gefunden im internet dür italien,
und er hat mich grad angerufen und ich hab gefragt ob er wollen würde weil so was billiges für eine woche finde ich nicht nochmal!
und er meint er weiß nicht ob er urlaub bekommt weil er mit nem arbeitskologen gestritten hat, aber was hast das damit zu tun ob er urlaub bekommt oder nicht von seinem voegesetzten?
ok, dann hab gesagt er sollt wenigsten fragen ob er urlaub bekommen würde! und er meint ich soll nicht nerven und das fand ich nicht ok weil er hat ja seinen urlaub schon gehabt ich aber noch nicht und dich hab das dringend nötig von da weg zu kommen mit ihm! weil lang hab ich keine zeit mehr weil ich dann am 7. september wieder in die berufsschule gehen muss. da hat er wieder gemeint ich soll alleine fahren und schreit mich an ich hab gesagt ich möcht aber mit ihm fahren und das er normal mit mir rden soll und er ja mach was du willst du nervst und legt auf!
was soll ich machen?
ich brach urlaub ich hab mich scon sooo darauf gefreut mich ihm eine woche alleine zu sein weit weg!
was mach ich nur falsch!?!
oder will er ga nicht mit mir weg?
weil urlaub würd er sicher 100% bekommen!
naja veilleicht könnts ihr mir irgendwie helfen?
bitte
danke lg jini

Benutzeravatar
Don L
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 202
Registriert: Do, 14. Apr 2005, 16:54

Mi, 10. Aug 2005, 9:42

Vieleicht ist es BErufsstress
Dugojevë, Klinë, Kosovë

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 10. Aug 2005, 10:04

Vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, dass Du nicht erkennst, dass er mit Dir machen kann, was er will... Dann fahr doch alleine weg, wenn Du unbedingt Urlaub brauchst und mach Dein Seelenheil nicht von ihm abhängig...

Benutzeravatar
princess
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 21:36

Mi, 10. Aug 2005, 10:35

ja ist vielleicht eh besser!
danke euch
Lg

Benutzeravatar
princess
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 21:36

Di, 16. Aug 2005, 10:27

ok also wir fahren nicht weg weil er angeblich keinen urlaub bekommt u das lange wochenende wollt er auch nichts mit mir machen wegen seinen freunden bla bla bla und am freitag waren wir 1 2/2 jahre zam da wollt er nichts mache weil er sich schon was kit seinen freunden ausgemacht hat! *auszuck*
naja hatte keinen urlaub nicht einen tag mit meinem freund, echt super beziehung alles sch... :cry:

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Di, 16. Aug 2005, 17:56

ich versteh nicht, warum du meinst noch mit dem jungen herrn zusammensein zu müssen.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 17. Aug 2005, 8:17

Fabienne, das versteht keiner, aber alles gutes Zureden hat bislang nicht gefruchtet, deshalb äußere ich mich nicht weiter zu Princess und Konsorten

Benutzeravatar
princess
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 21:36

Do, 18. Aug 2005, 10:11

danke lula

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 16:27

Wenn Frauen zu sehr lieben....

Do, 18. Aug 2005, 13:27

ich persönlich glaube, dass dieses problem viele frauen betrifft und mit
worten oder guten ratschlägen nicht zu bewältigen ist.

unsere princess hat jedenfall noch den mut, über ihre probleme frei von der feder weg zu erzählen, das mag vieleicht an ihren jungen alter liegen....

wohingegen ältere ihre beziehungsprobleme wohl eher mit sich selbst abmachen.....

bevor ich mich jetzt hier um kopf und kragen schreibe, möchte ich doch mal einen buchtip loswerden:

"Zu sehr lieben" bedeutet sich für einen Menschen bis zur Selbstaufgabe zu verzehren und dieses Besessenheit mit Liebe gleichzusetzen. Man erkennt, daß Körper und Seele leiden, aber trotzdem kann man nicht loslassen. Anhand von mehreren Beispielen weist die Autorin das Phänomen "zu sehr lieben" auf, und zeigt den Betroffenen die Ursachen ihres Handelns auf.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 49-3359715

lg sernchen

jasmin
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 16:20

wenn Frauen zu sehr

Do, 18. Aug 2005, 13:34

Ich würde mich einfach mal eine Zeit lang nicht mehr melden,dann siehst du ja ob ihm etwas an dir liegt oder nicht...

Gruss Jasmin

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Do, 18. Aug 2005, 20:12

nach den beiträgen, die ich von princes gelesen hab, liegt dem jungen mann nicht sonderlich viel an ihr.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

bina
Member
Beiträge: 41
Registriert: So, 05. Dez 2004, 17:31

Fr, 19. Aug 2005, 16:24

Tja, was soll ich dazu sagen. Ich habe noch andere Kommentare/Texte von dir gelesen. Du hast sogar geschrieben, das ihr heiraten wollt wenn du alt genug bist. Dazu möchte ich nur anmerken. Würdest du einen deutschen jungen Mann auch heiraten, sobald du 18 bist. Nein. Ihr würdet zusammenziehen und "die Ehe probieren"....aber bei einem Ausländer wird immer sofort ans heiraten gedacht...von welcher Seite kommt das???Wenn jetzt schon bei einem "einfachen Thema" Urlaubsplanung Stress aufkommt, was macht ihr dann, wenn es ans Eingemachte einer Ehe geht...Geldaufteilung, Anschaffungen, Familie etc... würde ich doch mal über einige Dinge länger nachdenken....

Die vielleicht etwas zu kritische aber ehrliche

Bina

Benutzeravatar
princess
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 21:36

Mo, 22. Aug 2005, 12:20

naja war anscheinend doch nicht so eine gute idee da was zu schreiben!
tut mir leid aber so hoff ich einfach darauf das ich das alleine schaff.
euch allen noch viel glück!
jeannine

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 25. Aug 2005, 14:52

hi
Du solltest das nicht so persönlich nehmen was dir deine bzw wir schreiben.Es geht nur darum das du jung bist und wenn mann jung ist macht man sehr viele fehler. Die meinen es ja alle gut mit dir. Ganz erlich ich würde den jungen soviel selbstbewusstsein zeigen von mir das er von selber ankommt. Du darfst dich nicht zu sehr öffnen gegenüber eines jungen denn dann erkennt er das er der stärkere ist und leider gottes nutzen die es dann schamlos aus.ö Ich denke das dein freund nur gesagt hat das ich zusammen in den urlaub fährt damit er beruhigt losfahren kann ohne schlechre gewissen. Du meintest ja das er schon im urlaub war und meinte das wenn er zurückkommt ihr zusammen verreist. Es war absicht von ihm. Miene meinung ist warte lieber ein paar monate mehr als ein paar jahre zu spät!!

Benutzeravatar
princess
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 21:36

Fr, 23. Jun 2006, 9:23

also jetzt ist fast ein jahr vergangen und ich habe es gaschafft :D
er war vor ein paar wochen mit mir und mit meinen elter für ein woche in der türkei urlaub machen *freu*
und er geht mind. 1 mal mit mir am wochenende fort und dieses sogar das ganze wochenende ;-)
und das alles hat er von alleine gemacht!!!!
naja wollt nur sagen das er mir jeden tag sagt wie glücklich er ist und das jetzt alles passt sehen uns jeden tag und streiten auch fast nicht mehr :)
nur jetzt wollen seine eltern seit ca. 3 monaten nicht mehr das ich zu ihnen komm und so von seiner tante hab ich gehört das seine mutter dauernd sich aufregt das er endlich eine albanerin heiraten soll und das ich nicht gut für ihn bin... naja aber er hat mir in den 3 monaten gezeigt das er zu mir steht also lass ich mal das mit seinen eltern zu klären weil ja zwischen uns alles passt!
wenn jemand trotzdem einen tipp hat für mich BITTE sagen würd mir sehr helfen weil irgendwie tut es schon weh ohne grund gehasst zu werden! Danke!

Mit freundlichen grüßen an alle jini

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

So, 25. Jun 2006, 22:27

hi

freut mich das alles wieder im lot ist. aber ich muss erlich sagen das mich das schon ein wenig wundert woher plötzlich der sinneswandel kommt.


Gruß

melissa

Benutzeravatar
princess
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 21:36

Mo, 26. Jun 2006, 7:52

ja wir haben sehr oft geredet über unsere beziehung und ich hab dann imme gemeint dass das alles keinen sinn mehr hat mit uns ja dann hat er sich langsam aber doch geändert ins gute :D
war mir am anfang auch nicht sicher ob ich das alles ernst nehmen soll aber als er sich einmal enscheiden musste (vor seinen Vater!!!!) ob er heim geht (so wie es sein vater gesagt hat!) oder zu mir kommt und da ist er zu mir ins auto gestiegen *freu* und hat gesagt das er für ewig mit mir zusammen sein will egal was seine eltern sagen :D
Lg jini

aaa
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 12. Jun 2006, 21:47

Mo, 26. Jun 2006, 14:14

hallo princess

das ist ja eine tolle aktion von ihm! ich würde ihn nicht mehr loslassen :wink: :wink: wenn ein albaner sich so gegen seine eltern sträubt und auf deiner seite ist, dass musst du wissen, dass er dich wirklich liebt.
Glaube an Liebe,Wunder und Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und steh dazu,denn dieses Leben lebst nur du!

Benutzeravatar
princess
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 21:36

Mo, 26. Jun 2006, 14:34

danke ur lieb!
ja eh lass ihn nicht mehr los :D
nur seine eltern machen es uns noch sehr schwer :?
hab nur angst, da er 22 jahre alt wird das sie ihn in mazedonien verloben :cry:
und er fahrst in august runter und ich habe angst, große angst!!!! :roll:
könnte er was dagegan machen? ohne das er seine familie verliehrt?
Lg jini

Benutzeravatar
princess
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 21:36

Mo, 26. Jun 2006, 14:35

danke ur lieb!
ja eh lass ihn nicht mehr los :D
nur seine eltern machen es uns noch sehr schwer :?
hab nur angst, da er 22 jahre alt wird das sie ihn in mazedonien verloben :cry:
und er fahrst in august runter und ich habe angst, große angst!!!! :roll:
könnte er was dagegan machen? ohne das er seine familie verliehrt?
Lg jini

Zurück zu „Liebe & Kontakte“