norbert1952
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 10:08

„Hilfe zur Selbsthilfe“ Betätigungsfeld

Sa, 10. Jun 2006, 10:16

Hallo, da ich in den nächsten Jahren in Pension gehe breche ich jetzt schon auf zur suche nach einem neuem Betätigungsfeld. In jungen Jahren wollte ich als Entwicklungshelfer gehen, auf meine alten Tage erfülle ich mir diesen meinen Wunsch. Es ist nicht nur der Menschenfreund in mir anderen zu helfen, sonder hat auch einen nützlichen eigennützigen Hintergrund. Da ich hier nur die Mindestpension erhalten werde, kann ich auf meine alten tage sehr wenig damit bewegen, aber es gibt noch Länder auf dieser Erde wo meine Pension 10 – 100 mal so viel wert ist als hier, und da denke ich das ich mit „Hilfe zur Selbsthilfe“ eine menge bewegen kann. Natürlich möchte ich nicht wirklich bis zur Pension warten und bin daher jetzt schon auf der suche nach einem Projekt wo ich möglicherweise schon bald mitarbeiten kann. Noch habe ich meinem weg nicht gefunden und ich würde mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben könnte und eventuell auch Kontakte knüpfen könnte. Mit freundlichen Grüßen. Norbert e-mail: gang99@A1.net

Zurück zu „Liebe & Kontakte“