mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mi, 03. Mai 2006, 16:57

:D:D:D Ich finds echt bewundernswert wie man überhaupt ins Internet kommt, so ganz ohne Strom und Telefon und warmes Wasser... :D:D:D

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Mi, 03. Mai 2006, 16:59

hahaha :lol: :lol: :lol: haha :lol: :lol:

Vielleicht mit hamsterbetriebenen Generatoren... :?: :D
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Jeton
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 0:00

Mi, 03. Mai 2006, 17:06

mogli_at hat geschrieben::D:D:D Ich finds echt bewundernswert wie man überhaupt ins Internet kommt, so ganz ohne Strom und Telefon und warmes Wasser... :D:D:D

weltklasse!!
selten so gelacht :D :D :D

Besart_KS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: So, 23. Apr 2006, 1:42

Mi, 03. Mai 2006, 18:12

carla hat geschrieben:hahaha :lol: :lol: :lol: haha :lol: :lol:

Vielleicht mit hamsterbetriebenen Generatoren... :?: :D
Da hat er bestimmt seinen "deutschen" Hamster mit nach Kosova genommen. Ansonsten hat es "germantiger" ja echt nicht leicht, wasser für den täglichen gebrauch kann man nicht aus deutschland mitnehmen.

germantiger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 8:47

Servus BESART-KS

Do, 04. Mai 2006, 17:16

Der deutsche Hamster ist schon wieder zuhause bei Frau und Kinder. Er wurde durch 2 einheimische Hamster ersetzt, die von einem indischen Hamster beraten werden, damit das Rad sich richtig rum dreht :wink: nicht boese und nicht ernst gemeint
Besart_KS hat geschrieben:
carla hat geschrieben:hahaha :lol: :lol: :lol: haha :lol: :lol:

Vielleicht mit hamsterbetriebenen Generatoren... :?: :D
Da hat er bestimmt seinen "deutschen" Hamster mit nach Kosova genommen. Ansonsten hat es "germantiger" ja echt nicht leicht, wasser für den täglichen gebrauch kann man nicht aus deutschland mitnehmen.
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

Besart_KS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: So, 23. Apr 2006, 1:42

Re: Servus BESART-KS

Do, 04. Mai 2006, 17:30

germantiger hat geschrieben:Der deutsche Hamster ist schon wieder zuhause bei Frau und Kinder. Er wurde durch 2 einheimische Hamster ersetzt, die von einem indischen Hamster beraten werden, damit das Rad sich richtig rum dreht :wink: nicht boese und nicht ernst gemeint
Nein germantiger, keines deiner beiträge habe ich je für ernst genommen;-) mir sind deine intentionen schon sehr klar. ich würde es langweilig finden, wenn alle meiner oder einer meinung wären. Nur man sollte real sein.

Ansonsten, ein frohes gelingen in kosova und pass bitte auf das du nicht von den vielen schüssen betroffen wirst oder ausgeraubt wirst, denn du hast ja frau und kind, wäre ja echt schade um die(!!!!) ;-)

germantiger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 8:47

Re: Servus BESART-KS

Do, 04. Mai 2006, 17:53

ACH BESARTCHEN, du und deine Unterstellungen ich habe nie behauptet Frau oder Kind zu haben, ich dneke an der UNI wenn du wirklich Jura studiert solltrest du eigentlich gelernt haben dich an Fakten und nicht an Vermutungen zu orientieren, wie willst du denn sonst deine Pruefungen bestehen? Aber danke fuer deinen Wunsch aufs gute Gelingen, auch wenn es mir einige hier nicht glauben strenge ich mich hier schon an, damit es vorwaerts geht. :wink:
Besart_KS hat geschrieben:
germantiger hat geschrieben:Der deutsche Hamster ist schon wieder zuhause bei Frau und Kinder. Er wurde durch 2 einheimische Hamster ersetzt, die von einem indischen Hamster beraten werden, damit das Rad sich richtig rum dreht :wink: nicht boese und nicht ernst gemeint
Nein germantiger, keines deiner beiträge habe ich je für ernst genommen;-) mir sind deine intentionen schon sehr klar. ich würde es langweilig finden, wenn alle meiner oder einer meinung wären. Nur man sollte real sein.

Ansonsten, ein frohes gelingen in kosova und pass bitte auf das du nicht von den vielen schüssen betroffen wirst oder ausgeraubt wirst, denn du hast ja frau und kind, wäre ja echt schade um die(!!!!) ;-)
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

Besart_KS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: So, 23. Apr 2006, 1:42

Re: Servus BESART-KS

Do, 04. Mai 2006, 18:02

germantiger hat geschrieben:ACH BESARTCHEN, du und deine Unterstellungen ich habe nie behauptet Frau oder Kind zu haben, ich dneke an der UNI wenn du wirklich Jura studiert solltrest du eigentlich gelernt haben dich an Fakten und nicht an Vermutungen zu orientieren, wie willst du denn sonst deine Pruefungen bestehen? Aber danke fuer deinen Wunsch aufs gute Gelingen, auch wenn es mir einige hier nicht glauben strenge ich mich hier schon an, damit es vorwaerts geht. :wink:

Der deutsche Hamster ist schon wieder zuhause bei Frau und Kinder. Er wurde durch 2 einheimische Hamster ersetzt, die von einem indischen Hamster beraten werden, damit das Rad sich richtig rum dreht :wink: nicht boese und nicht ernst gemeint
Also du solltest dir schon klar sein was du schreibst!!! "Der deutsche Hamster ist schon wieder zuhause bei Frau und Kinder." das schreibst du am Do, 04. Mai 2006. alzheimer oder demenz setzten doch im hohen alter ein. doch in deinem falle, einer der für sicherheit und ordnund sorgt, ist das doch echt fatal!!! Und diese verniedlichungen solltest du echt als "harter" ordnungsschaffender sein lassen, ganz besonders an meinem namen. was meine prüfungen angeht, lass das mal meine sorge sein, solltest dich eher um deine schriften kümmern!!!

germantiger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 8:47

Re: Servus BESART-KS

Do, 04. Mai 2006, 18:07

ahh Moment du hast mit dem deutschen Hamster angefangen, der Strom fuer mich erzeugt. Mch ich doch nicht selbst, Also habe ich den Hamster nicht auf mich bezogen sondern nur auf den Stromproduzenten falls Elektokosovoa nicht da ist. Und dieser Hamster hat Frau und Kind. :wink: OK???? Wie wirst du da vor Gericht sein???
Besart_KS hat geschrieben:
germantiger hat geschrieben:ACH BESARTCHEN, du und deine Unterstellungen ich habe nie behauptet Frau oder Kind zu haben, ich dneke an der UNI wenn du wirklich Jura studiert solltrest du eigentlich gelernt haben dich an Fakten und nicht an Vermutungen zu orientieren, wie willst du denn sonst deine Pruefungen bestehen? Aber danke fuer deinen Wunsch aufs gute Gelingen, auch wenn es mir einige hier nicht glauben strenge ich mich hier schon an, damit es vorwaerts geht. :wink:

Der deutsche Hamster ist schon wieder zuhause bei Frau und Kinder. Er wurde durch 2 einheimische Hamster ersetzt, die von einem indischen Hamster beraten werden, damit das Rad sich richtig rum dreht :wink: nicht boese und nicht ernst gemeint
Also du solltest dir schon klar sein was du schreibst!!! "Der deutsche Hamster ist schon wieder zuhause bei Frau und Kinder." das schreibst du am Do, 04. Mai 2006. alzheimer oder demenz setzten doch im hohen alter ein. doch in deinem falle, einer der für sicherheit und ordnund sorgt, ist das doch echt fatal!!! Und diese verniedlichungen solltest du echt als "harter" ordnungsschaffender sein lassen, ganz besonders an meinem namen. was meine prüfungen angeht, lass das mal meine sorge sein, solltest dich eher um deine schriften kümmern!!!
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

germantiger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 8:47

Re: Servus BESART-KS

Do, 04. Mai 2006, 18:08

aber wie waere es zurueck zum eigentlichen Thema?
Besart_KS hat geschrieben:
germantiger hat geschrieben:ACH BESARTCHEN, du und deine Unterstellungen ich habe nie behauptet Frau oder Kind zu haben, ich dneke an der UNI wenn du wirklich Jura studiert solltrest du eigentlich gelernt haben dich an Fakten und nicht an Vermutungen zu orientieren, wie willst du denn sonst deine Pruefungen bestehen? Aber danke fuer deinen Wunsch aufs gute Gelingen, auch wenn es mir einige hier nicht glauben strenge ich mich hier schon an, damit es vorwaerts geht. :wink:

Der deutsche Hamster ist schon wieder zuhause bei Frau und Kinder. Er wurde durch 2 einheimische Hamster ersetzt, die von einem indischen Hamster beraten werden, damit das Rad sich richtig rum dreht :wink: nicht boese und nicht ernst gemeint
Also du solltest dir schon klar sein was du schreibst!!! "Der deutsche Hamster ist schon wieder zuhause bei Frau und Kinder." das schreibst du am Do, 04. Mai 2006. alzheimer oder demenz setzten doch im hohen alter ein. doch in deinem falle, einer der für sicherheit und ordnund sorgt, ist das doch echt fatal!!! Und diese verniedlichungen solltest du echt als "harter" ordnungsschaffender sein lassen, ganz besonders an meinem namen. was meine prüfungen angeht, lass das mal meine sorge sein, solltest dich eher um deine schriften kümmern!!!
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

Besart_KS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: So, 23. Apr 2006, 1:42

Do, 04. Mai 2006, 18:12

Wie ich da vor gericht möchte, na ja erstmal muss das ja begutachtet werden von der zuständigen behörde des gerichtes und wenn die deine ersten aussage lesen und deine letzte begründung, werden sie erstmal ganz laut lachen, wie ich es gerade auch mache!

Ein guter anwalt weis auf welcher rechtsgrundlage er am besten einen prozess gewinnen kann. wenn ein prozess kein erfolg verspricht, biegt er sich trotzdem etwas zusammen um seinen klienten klar zumachen, dass es doch geht(um natürlich geld zu verdienen). doch selber würd sich auf solch ein niveau nicht einlassen!

germantiger
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 8:47

Hallo BESART.......

Do, 04. Mai 2006, 18:22

richtig ein GUTER ANWALT LOL und du wie machst du das :wink: nur mit Unterstellungen? Aber ich denke mit unserem kleinen Privatkrieg langweilen wir die anderen. Schreib mir doch direkt.
Besart_KS hat geschrieben:Wie ich da vor gericht möchte, na ja erstmal muss das ja begutachtet werden von der zuständigen behörde des gerichtes und wenn die deine ersten aussage lesen und deine letzte begründung, werden sie erstmal ganz laut lachen, wie ich es gerade auch mache!

Ein guter anwalt weis auf welcher rechtsgrundlage er am besten einen prozess gewinnen kann. wenn ein prozess kein erfolg verspricht, biegt er sich trotzdem etwas zusammen um seinen klienten klar zumachen, dass es doch geht(um natürlich geld zu verdienen). doch selber würd sich auf solch ein niveau nicht einlassen!
Hallo Gruss aus Pristina, nun hat es mich wieder in den Kosovo verschlagen 1 Jahr darf ich hierbleiben, dann geht es zurueck in die Heimat, mit Strom, Telefon und warmen Wasser

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“