Schatzi
Senior Member
Senior Member

Das Verhalten vom Freund im Kosovo...

Mi, 26. Apr 2006, 16:02

Hab mal eine Frage: Ist euer Freund auch anders zu Euch im Kosovo, weil es da nicht sitte ist, der Freundin ein Bussi zu geben, neben der Freundin zu sitzen und sie zu steicheln oder so?

Nur wenn man dann alleine im Zimmer ist, dann macht man das?
Schade, dass das so ist.

Auch haben sich eher seine Brüder um mich gekümmert und mir so die Gegend gezeigt, mit Ihm oder ohne Ihm, auf jeden Fall wir waren nie alleine...

Ist das schon normal, oder????

Lg

Sunny_05
Member

Mi, 26. Apr 2006, 16:47

Hallo Schatzi,

meinst du jetzt wenn man untereinander ist, also in der Familie oder in der Stadt ist?

Wenn man mit der Familie zusammen sitzt dann gehört sich das nicht, dass man sich küsst oder streichelt, das ist leider so. Aber in der Stadt ist das bei uns in maz. wieder was anderes, aber das ist von Paar zu Paar unterschiedlich, jedem das seine.

Gruß
Sunny

Elly
Senior Member
Senior Member

Re: Das Verhalten vom Freund im Kosovo...

Mi, 26. Apr 2006, 17:26

Schatzi hat geschrieben:Hab mal eine Frage: Ist euer Freund auch anders zu Euch im Kosovo, weil es da nicht sitte ist, der Freundin ein Bussi zu geben, neben der Freundin zu sitzen und sie zu steicheln oder so?

Schade, dass das so ist.

Lg
Hej,
glaube schon, dass dies so ist..Mein Freund, der mich normalerweise immer "abbusserlt" und küßt, ist immer "brav" im Beisein von Cousins etc. Habe ihn darauf angesprochen, er sagte, es wird nicht als angebracht gesehen, wenn man herumknutscht, küßt etc. vor der Familie. Er sitzt auch nicht immer neben mir ..Für mich ist es ok und ich akzeptiere das. Ich bevorzuge es auch, Gefühle zu zeigen, nur wenn wir allein sind...
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Apr 2006, 17:32

Sunny_05 hat geschrieben:Hallo Schatzi,

meinst du jetzt wenn man untereinander ist, also in der Familie oder in der Stadt ist?

Wenn man mit der Familie zusammen sitzt dann gehört sich das nicht, dass man sich küsst oder streichelt, das ist leider so. Aber in der Stadt ist das bei uns in maz. wieder was anderes, aber das ist von Paar zu Paar unterschiedlich, jedem das seine.

Gruß
Sunny

Hallo,

das würde ich auch sagen. Also wenn wir zum Besuch fahren dort oder überhaupt mit der Familie zusammen sitzen dann wird das strikt getrennt. AUsser halt wenn wir in die stadt gehen als Pärchen dann nehmen wir uns mal in den arm oder so.
Generell gilt bei uns das wir halt respekt zeigen vor ältern und vor der eigenen familie

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 26. Apr 2006, 18:21

Ich kenne es auch so, ich denke, darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Mein Mann küsst mich auch nicht im Beisein der Eltern oder überhaupt der Familie. Manchmal nimmt er mich in den Arm oder will mir ein Bussi auf die Wange geben, das ist mir dann aber super peinlich und ich dreh mich weg und dann macht er es aus Spaß immer weiter.

Seine Eltern finden es im übrigen sehr schön, wie er mit mir umgeht, auch mein Schwiegervater drückt seine Frau an sich, das ist ihr dann auch peinlich :wink: .

Mein Schwager würde das mit unserer Nuse allerdings nicht machen, dafür sind beide zu schüchtern :D

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: Das Verhalten vom Freund im Kosovo...

Mo, 01. Mai 2006, 22:20

Schatzi hat geschrieben:Hab mal eine Frage: Ist euer Freund auch anders zu Euch im Kosovo, weil es da nicht sitte ist, der Freundin ein Bussi zu geben, neben der Freundin zu sitzen und sie zu steicheln oder so?

Schade, dass das so ist.

Auch haben sich eher seine Brüder um mich gekümmert und mir so die Gegend gezeigt, mit Ihm oder ohne Ihm, auf jeden Fall wir waren nie alleine...

Ist das schon normal, oder????

Lg
hehe ist dein Freund vom Dorf?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“