Mango999
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 26. Sep 2021, 20:18

Was ist der Unterschied zwischen kosovo albaner und albaner aus südalbanien?

Fr, 22. Dez 2023, 12:28

  • tungjatjeta
    Meine Wurzeln sind , in serbien und ich habeeinen attraktiven Mann aus fiër kennengelernt, was muss ich beachten gibt es etwas besonderes flm mfg

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Was ist der Unterschied zwischen kosovo albaner und albaner aus südalbanien?

Di, 02. Jan 2024, 8:57

Miredita Mango :)

Eigentlich gibt es keinen grossen Unterschied aber doch sind sie nicht gleich.

Beachten musst du nichts spezielles und du kannst mit ihm umgehen wie mit jedem Mann.

Ist es denn schon etwas konkretes oder nur eine Mail Beziehung ?
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Mango999
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 26. Sep 2021, 20:18

Re: Was ist der Unterschied zwischen kosovo albaner und albaner aus südalbanien?

Fr, 12. Jan 2024, 19:55

Armend hat geschrieben:
Di, 02. Jan 2024, 8:57
Miredita Mango :)

Eigentlich gibt es keinen grossen Unterschied aber doch sind sie nicht gleich.

Beachten musst du nichts spezielles und du kannst mit ihm umgehen wie mit jedem Mann.

Ist es denn schon etwas konkretes oder nur eine Mail Beziehung ?
Er folgt mir auf social media,er ist wirklich wunderschön auch wenn er 14j älterals ich ist, ich habe angefangen den toskische sprache zu lernen manchmal denke ich ich gehöre nicht mehr in serbien, es tut mir so leid wegen dem krieg was war weil ich viel kritik bekomme von den bekannten in serbien die wohnhaft sind,aber sonst stört es niemanden die in diaspora leben. Ich liebe albanien aber es gibt verletzze Menschen vom krieg ich möchte keine Konflikte

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4781
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Was ist der Unterschied zwischen kosovo albaner und albaner aus südalbanien?

Sa, 13. Jan 2024, 16:07

Es gibt keinen Unterschied, wir sind eine Nation. Von Preveza bis nach Molla e Kuqe!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“