Linamina
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 21. Jun 2017, 22:51

Beziehung mit Albaner

Sa, 23. Mär 2019, 22:12

Hallo ihr
Zuletzt geändert von Linamina am Sa, 01. Jun 2019, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

gjirokastea
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 07. Dez 2018, 13:40

Re: Beziehung mit Albaner

So, 24. Mär 2019, 8:14

Hey, ich denke du hilfst ihnen, wenn du zeigst, dass du Interesse an der Kultur hast.
Die Sprache zu lernen ist ein sehr guter Schritt und ansonsten geht Liebe ja auch duch den Magen.
Hast du schon mal albanische Rezepte probiert?
Vielleicht probierst du dich mal an einem Gliko und lässt deinen Freund ein Glas überbringen?
Die Geste mit den kleinen Geschenken ist sehr üblich.

Was spricht gegen ein Treffen? Falls der Vater dafür noch nicht bereit ist, dann vielleicht die Mama?
Hast du schon mal überlegt sie einzuladen oder zu telefonieren? Eben einen direkten Kontakt
herzustellen. Sechs Jahre sind eine lange Zeit, da haben sich auf beiden Seiten sicher auch Hemmungen manifestiert.

Na, ihr macht das schon. Klingt doch ansonsten recht solide und zukunftsorientiert.
Alles Gute Euch!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“