Leon
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 25. Aug 2016, 23:19

Jungfrau

Do, 25. Aug 2016, 23:27

Hallo
Findet ihr es schlimm wenn man eine Frau heiratet die schon mal verlobt war und keine Jungfrau mehr ist?... :|

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Jungfrau

Do, 25. Aug 2016, 23:46

Leon hat geschrieben:Hallo
Findet ihr es schlimm wenn man eine Frau heiratet die schon mal verlobt war und keine Jungfrau mehr ist?... :|

Wieso sollte es schlimm sein, dass sie schon Sex hatte ?


Ist das gegen die Albanische Nation und seiner Kultur ?

Leon
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 25. Aug 2016, 23:19

Re: Jungfrau

Do, 25. Aug 2016, 23:51

TiranaAlb hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Hallo
Findet ihr es schlimm wenn man eine Frau heiratet die schon mal verlobt war und keine Jungfrau mehr ist?... :|

Wieso sollte es schlimm sein, dass sie schon Sex hatte ?


Ist das gegen die Albanische Nation und seiner Kultur ?
Würdest du den so eine Frau heiraten ?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Jungfrau

Do, 25. Aug 2016, 23:56

Leon hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Hallo
Findet ihr es schlimm wenn man eine Frau heiratet die schon mal verlobt war und keine Jungfrau mehr ist?... :|

Wieso sollte es schlimm sein, dass sie schon Sex hatte ?


Ist das gegen die Albanische Nation und seiner Kultur ?
Würdest du den so eine Frau heiraten ?

Was interessiert es dich was ich heiraten werde ?

Das muss jeder selbst wissen.


Kommst du aus dem Kosovo ?


https://www.google.de/webhp?sourceid=ch ... t%20kosovo

Alles vollgespammt mit scheuslichen Kommentaren.

Leon
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 25. Aug 2016, 23:19

Re: Jungfrau

Do, 25. Aug 2016, 23:58

Ja ich komme aus kosovo

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Jungfrau

Do, 25. Aug 2016, 23:59

Leon hat geschrieben:Ja ich komme aus kosovo

Cool habe ich mir irgendwie schon gedacht, viel Spass im Forum Neuling.

Leon
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 25. Aug 2016, 23:19

Re: Jungfrau

Fr, 26. Aug 2016, 0:03

TiranaAlb hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Ja ich komme aus kosovo

Cool habe ich mir irgendwie schon gedacht, viel Spass im Forum Neuling.
Dankeschön

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Jungfrau

Fr, 26. Aug 2016, 7:34

Bist du selber denn noch Jungfrau und willst so in die Ehe aus persönlichem Grund??
Das ist einzig und allein das Recht jedes einzelnen Erwachsenen, an seinem Körper und seinem Willen, wann das stattfindet, aber nicht die eines potenziellen Partners oder Eltern oder sonst irgendwer, auch oder schon gar nicht aus kulturellen Gründen, oder weil das früher mal so war!!!

ps@tiranaAlb Zitat:
"Was interessiert es dich was ich heiraten werde"
Das WAS in dem Satz irritiert mich enorm...

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Jungfrau

Fr, 26. Aug 2016, 10:08

Estra hat geschrieben:Bist du selber denn noch Jungfrau und willst so in die Ehe aus persönlichem Grund??
Das ist einzig und allein das Recht jedes einzelnen Erwachsenen, an seinem Körper und seinem Willen, wann das stattfindet, aber nicht die eines potenziellen Partners oder Eltern oder sonst irgendwer, auch oder schon gar nicht aus kulturellen Gründen, oder weil das früher mal so war!!!

ps@tiranaAlb Zitat:
"Was interessiert es dich was ich heiraten werde"
Das WAS in dem Satz irritiert mich enorm...


Was genau ?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Jungfrau

Fr, 26. Aug 2016, 12:16

Eben das Wort WAS

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Jungfrau

Fr, 26. Aug 2016, 12:26

Estra hat geschrieben:Eben das Wort WAS

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wir sind nicht so hängengeblieben. Meine Frau könnte aus Afrika kommen und meine Eltern hätten nichts dagegen. Nicht mal gegen Serbien haben sie was.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Jungfrau

Fr, 26. Aug 2016, 12:53

Aber du merkst schon wie " hängengeblieben" es ist seine zukünftige Partnerin als Gegenstand zu betiteln

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Jungfrau

Fr, 26. Aug 2016, 13:02

Estra hat geschrieben:Aber du merkst schon wie " hängengeblieben" es ist seine zukünftige Partnerin als Gegenstand zu betiteln

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Tu nicht auf schlau. Du weisst was gemeint ist.

Leon
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 25. Aug 2016, 23:19

Re: Jungfrau

Sa, 27. Aug 2016, 15:17

Estra hat geschrieben:Bist du selber denn noch Jungfrau und willst so in die Ehe aus persönlichem Grund??
Das ist einzig und allein das Recht jedes einzelnen Erwachsenen, an seinem Körper und seinem Willen, wann das stattfindet, aber nicht die eines potenziellen Partners oder Eltern oder sonst irgendwer, auch oder schon gar nicht aus kulturellen Gründen, oder weil das früher mal so war!!!

ps@tiranaAlb Zitat:
"Was interessiert es dich was ich heiraten werde"
Das WAS in dem Satz irritiert mich enorm...

Nein bin selber keine Jungfrau. Aber ich weiss schon was die Albaner denken wenn ich eine Frau heirate die schon mal verlobt war

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Jungfrau

Sa, 27. Aug 2016, 16:35

Naja ich würde sagen egal was andere denken, Hauptsache du liebst sie. Und übrigens sind heutzutage die meisten Frauen , auch die albanischen, keine Jungfrau mehr wenn sie heiraten. Also höchstwahrscheinlich auch die in deinem Umfeld. Aber ich habe das Gefühl, dass du selber damit nicht klar kommst. Finde ich echt mies der Frau gegenüber, die dass du selber dich mit Frauen vergnügt hast, aber deine zukünftige muss Jungfrau sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Leon
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 25. Aug 2016, 23:19

Re: Jungfrau

Sa, 27. Aug 2016, 17:48

Estra hat geschrieben:Naja ich würde sagen egal was andere denken, Hauptsache du liebst sie. Und übrigens sind heutzutage die meisten Frauen , auch die albanischen, keine Jungfrau mehr wenn sie heiraten. Also höchstwahrscheinlich auch die in deinem Umfeld. Aber ich habe das Gefühl, dass du selber damit nicht klar kommst. Finde ich echt mies der Frau gegenüber, die dass du selber dich mit Frauen vergnügt hast, aber deine zukünftige muss Jungfrau sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da ich selber kein Jungfrau bin verdiene ich auch nicht keine jungfrau. Ich muss halt immer dran denken wie er schon mit sie gehabt hat.. Und ja ich bin mir sicher die in meinem umfeld würden mir alle sagen warum nimmst du eine verlobte die ist keine jungfrau und so weiter

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Jungfrau

Sa, 27. Aug 2016, 22:43

Na ob deren Frauen alle Jungfrauen waren würde ich bezweifeln, es gibt da genügend Möglichkeiten damit der Mann das nicht merkt oder die Männer wissen es, aber erzählen das natürlich nicht rum und ausserdem wie schon gesagt ist das eine intime persönliche Angelegenheit. Niemand hat das zu beurteilen, wer es trotzdem tut ist ein Heuchler und ich würde mich Fragen was das für miese Leute sind die dir deine Partnerin schlecht mschen wollen, ohne sie zu kennen. Und warum lässt du das zu? Sei ein Mann und bring die dummen Schwätzer zum schweigen mit einem unmissverständlichen Statement!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Jungfrau

So, 28. Aug 2016, 10:08

Leon hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:Naja ich würde sagen egal was andere denken, Hauptsache du liebst sie. Und übrigens sind heutzutage die meisten Frauen , auch die albanischen, keine Jungfrau mehr wenn sie heiraten. Also höchstwahrscheinlich auch die in deinem Umfeld. Aber ich habe das Gefühl, dass du selber damit nicht klar kommst. Finde ich echt mies der Frau gegenüber, die dass du selber dich mit Frauen vergnügt hast, aber deine zukünftige muss Jungfrau sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da ich selber kein Jungfrau bin verdiene ich auch nicht keine jungfrau. Ich muss halt immer dran denken wie er schon mit sie gehabt hat.. Und ja ich bin mir sicher die in meinem umfeld würden mir alle sagen warum nimmst du eine verlobte die ist keine jungfrau und so weiter

Das liegt einfach an deiner Kultur zudem lebst du im Ausland und das sieht man. Lass es einfach und denke nicht daran.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“