tinaste76
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 29. Nov 2014, 13:24

brauche dringend Übersetzung

Sa, 29. Nov 2014, 13:35

Hallo zusammen,

mein Schwager will uns bald besuchen kommen und ich wollte ihm noch einen Brief zukommen lassen, falls es Probleme mit der Aus -bzw. Einreise gibt. Könnt Ihr mir bitte folgendes übersetzen?

......... möchte seinen Bruder ........... und seine Familie für 14 Tage besuchen. Wir sind wohnhaft in der ........strasse in ...........
Der Rückflug für ............... ist bereits gebucht am ......... mit der Flugnummer ........


Vielen Dank und Gruss

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: brauche dringend Übersetzung

Sa, 29. Nov 2014, 16:22

tinaste76 hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Schwager will uns bald besuchen kommen und ich wollte ihm noch einen Brief zukommen lassen, falls es Probleme mit der Aus -bzw. Einreise gibt. Könnt Ihr mir bitte folgendes übersetzen?

......... möchte seinen Bruder ........... und seine Familie für 14 Tage besuchen. Wir sind wohnhaft in der ........strasse in ...........
Der Rückflug für ............... ist bereits gebucht am ......... mit der Flugnummer ........


Vielen Dank und Gruss
Brauchst du nicht. Schreib es auf Deutsch denn er braucht sowas höchstens für die Botschaft und dort wird Deutsch gesprochen.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

tinaste76
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 29. Nov 2014, 13:24

Re: brauche dringend Übersetzung

So, 30. Nov 2014, 22:16

ich habe Angst das es Probleme am Flughafen gibt, deshalb der Brief. Normal darf er ja so ausreisen mit seinem neuen biometrischen Pass...aber hin und wieder machen die Stress am Flughafen und lassen die Leute nicht durch...und falls das passiert, hilft das vielleicht. Kann mir das bitte niemand übersetzen? Wär echt lieb!

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: brauche dringend Übersetzung

So, 30. Nov 2014, 22:23

tinaste76 hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Schwager will uns bald besuchen kommen und ich wollte ihm noch einen Brief zukommen lassen, falls es Probleme mit der Aus -bzw. Einreise gibt. Könnt Ihr mir bitte folgendes übersetzen?

......... möchte seinen Bruder ........... und seine Familie für 14 Tage besuchen. Wir sind wohnhaft in der ........strasse in ...........
Der Rückflug für ............... ist bereits gebucht am ......... mit der Flugnummer ........


Vielen Dank und Gruss
Entschuldige nur mal zum Verstaendnis:
Du hast einen albanischsprechenden Schwager ( ich rate mal der Bruder Deines Mannes?) aber keinen der Albanisch schreiben kann?!? :o
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

tinaste76
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 29. Nov 2014, 13:24

Re: brauche dringend Übersetzung

Mo, 01. Dez 2014, 13:54

ich hätte einfach nur die Übersetzung gebraucht.

Ich weiss was ich tue, denn es ist nicht unser erster Besuch aus Albanien. Was bringt es, wenn mein Schwager sich das selber schreibt? Seid Ihr (die einen albanischen Pass haben und keine Aufenthaltgenehmigung ) noch nie geflogen? Da werden alle mögliche Fragen gestellt....ich wollte es ihm mit dem Brief nur "einfacher" machen.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: brauche dringend Übersetzung

Mo, 01. Dez 2014, 15:20

Klar fliegen wir und Auslaender im allgemeinen werden meist auch MIT Aufenthaltserlaubnis alles moegliche gefragt 8)
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Zurück zu „Albanische Sprache“