TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Fr, 24. Okt 2014, 17:24

Illyrian^Prince hat geschrieben:Das ist nicht die erste Benachteiligung Albaniens, sondern auch das Spiel mit dem EU-Kandidatenstatus. :roll:

3 mal darfst du raten wer auch zur Benachteiligung geführt hat.

Shqiperia Etnike ? [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] it !

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Fr, 24. Okt 2014, 17:47

Kriege langsam Wut. Würde so gerne auf den Drohnentypen einschlagen. Verfluchter -. Hätte er wenigstens die eigene Fahne genommen die sein Land trägt. Muss sich Albanien für irgendeinen verwirrten Idioten aus KS bücken und 3 Punkte gehen futsch, Nur auf Provo aus sein. Ich :-P auf dieses Bild was auf der Fahne drauf ist. So eine Träumerei. Jetzt zieht er den Schwanz ein und bekennt sich nicht dazu. Danke dir mein Bruder aus KS, auch nur von da konntest du kommen. Immerhin fühlt der Hund sich noch mehr bestätigt mit der Aktion. Ein armes Pack.

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: EM Quali

Fr, 24. Okt 2014, 18:18

Per Tiranalb dhe Trim

Ne vendim thuhet qarte qe rendsishme ishte refuzimi i lojtarve shqiptare te vazhdonin ndeshjen. Sic thote estra ne qoftese flumuri nuk do e provokonte situaten atehere do e bente ndoshta nje gol i shqiperise ose nje faull

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Fr, 24. Okt 2014, 18:31

djali i vores hat geschrieben:Per Tiranalb dhe Trim

Ne vendim thuhet qarte qe rendsishme ishte refuzimi i lojtarve shqiptare te vazhdonin ndeshjen. Sic thote estra ne qoftese flumuri nuk do e provokonte situaten atehere do e bente ndoshta nje gol i shqiperise ose nje faull

Haha.

DIe Drohne hat viel beigetragen. Fakt: Die Drohne wurd von Ks-Albanern gesteuert. Jetzt ist Albanien Schuld weil das Gehirn eines Kosovaren kaputt ist. Wenn es nicht gewesen wäre käme es zum anderen Urteil.

Ich schrieb vorhin. Ich habe schon vor dem Spiel mitbekommen als noch Albaner ins Stadion durften wie man Serben provozieren will und einen Abbruch simulieren will. Keine Fans im Stadion aber ein Dreckspack aus KS hat es trotzdem geschafft. Und jetzt feiern einige Idioten diese Menschen um ihr Ego zu puschen weil der Gegner Serbien war.

Der serb. Verband hatte es nicht schlecht gemeint keine Kosovaren ins Stadio zu lassen. Am Ende haben wir den Salat.
3 Punkte sind futsch aber trotzdem verschenkt weil Kosovaren sich nicht unter Kontrolle haben. Du kannst sagen was du willst. Es ist Fakt. Wieso sind die Spiele gegen Bosnien und Kroatien nicht eskaliert ?

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: EM Quali

Fr, 24. Okt 2014, 18:57

Illyrian^Prince hat geschrieben:Neser Protest ne NYON

https://www.facebook.com/events/310956002436094/
Hallo Leute

Ich habe diese Aktion mal abgeklärt.
Die Protestaktion ist von den Behörden nicht genehmigt. Also geht bitte nicht hin!

Es laufen Verhandlungen mit den Stadtbehörden von Nyon, für eine Bewilligung am 1. November 2014.
Die TKZ mit ihrem Vertreter in der Schweiz sind fest entschlossen eine Demonstration abzuhalten,
daran ist offenbar nicht zu rütteln.

Ich hoffe es wird eine friedliche Demo!
Werde informieren.

Gruess
Flavio
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Trim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: Do, 24. Okt 2013, 10:07

Re: EM Quali

Fr, 24. Okt 2014, 20:33

djali i vores hat geschrieben:Per Tiranalb dhe Trim

Ne vendim thuhet qarte qe rendsishme ishte refuzimi i lojtarve shqiptare te vazhdonin ndeshjen. Sic thote estra ne qoftese flumuri nuk do e provokonte situaten atehere do e bente ndoshta nje gol i shqiperise ose nje faull
Gjithe me supozime dhe hamendje. "Te kishte halla koqe do ishte daje" ;) E kupton ti kausalitetin e ngjarjeve? Droni --> rremuje --> rrahje --> hyrja e tifozeve ne fushe --> nderpreja e ndeshjes --> frike nga pala shqiptare per te vazhduar ndeshjen --> anullim i ndeshjes. Dmth. gjithe faji pse u anullua ndeshja ishte tek pala shqiptare.
Une i njof procedurat gjyqsore. Edhe nese ne vendim nuk permendet se si ka ardhur te vendimi gjykata, prap se prap indiciet dhe provat e tjera luajne nje rol shume te rendesishem. Gjithe kausaliteti dhe historiku i provave merret ne konsiderate. Dhe pikerisht ai kausaliteti i permendur me larte ka cuar te vendimi i gjykates se UEFA-s. Te kishim qene pa faj do mund ta hidhnim gurin (sipas shprehjes "kush eshte pa faj te hedh gurin e pare") dhe s'do kishim asnje frike nga penalitete sepse do kishim ndergjegje te paster dhe ai kausaliteti i ngjarjeve nuk mund te merrej si baze nga gjykata e UEFA-s, sepse nuk do kishte nje kausalitet te tille.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: EM Quali

Fr, 24. Okt 2014, 23:01

Tja Trim, das ist deine Meinung , es gibt ja genug Bilder und Videos die ganz klar belegen wer hier Schuld ist und das sieht auch die MEhrheit gleich, sowohl auch die grössten Zeitungen in Europe.

1.Nämlich, die von Anfang an tolerierter kniefall vor dem serbischen national-Sozialismus im Sport, wo man akzeptierte gar keine albanische Fahne im Stadium aufzuhängen wie das üblich ist, wen zwei Länder miteinander spielen.

2. Schon vor der Drohne schrie das ganze Stadion "Brennt sie nieder bis keiner mehr übrig bleibt" "bringt sie um, bringt die Albaner um"

3. Die Drohne war ein kleine Provokation wie das unter Fans üblich ist, bis zu dem Punkt wo Xhaka die Fahne hielt war nichts sonderlich Problematisch, aber gleich sekunden danach wurden die albanischen SPielern mitten auf dem SPielplatz von Fans mit Stühlen attackiert, von serbischen Spielern aus der Ersatzbank, Bengalen flogen ins Feld, die Spieler wurden mit allerlei Zeug beworfen und während sie flohen noch weiter attackiert, auch von Sicherheitsleuten, sogar noch in den Räumen.

Das kann weder Serbiens Seite noch du mit deiner vorgeheuchelten überkorrektheit wegreden
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 24. Okt 2014, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: EM Quali

Fr, 24. Okt 2014, 23:02

PS. 91`901 Kommentare auf der FB Seite der UEFA.com seit heut Mittag


Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM Quali

Fr, 24. Okt 2014, 23:52

DailyMail i quan majmunë Blatterin, Platinin dhe Federatën e Serbisë

http://www.indeksonline.net/?FaqeID=3&LajmID=122469

Bild

Trim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: Do, 24. Okt 2013, 10:07

Re: EM Quali

Sa, 25. Okt 2014, 12:09

Alket, es hat seine Richtigkeit, dass :shock: albanische Fans nich ins Stadion gelassen wurden. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn im Stadion albanisxhe Fans wären.
Zu den anderen Punkten gebe ich dir Recht. Aber ich habe den Argumentationsstrang der UEFA rekonstruiert. Gemäss deiner Logik liegt das Problem in der Einnahme des Kosovos durch Slawen im 7 Jahrhundert, im Zuge der slawischen Völkerwanderung in den Süden...

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: EM Quali

Sa, 01. Nov 2014, 9:43

Hallo Mädels & Jungs

Wir organisieren eine Protestaktion vor dem Sitz der UEFA in Nyon.
SONNTAG, 2.11. 14:00 Uhr
genehmigt von den waadtländischen Behörden.

Rüeblilander, die keine Transportmöglichkeit haben, sollen mir eine Mail schreiben an florim.kadriu@qytetariaktiv.com und dann kannsch gratis mitfahren.

Gruess
Florim
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: EM Quali

Sa, 01. Nov 2014, 18:01

Ich erinnere euch nochmals daran.

Auf nach Nyon, Protest-Lovers!
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: EM Quali

Sa, 06. Jun 2015, 10:22

Am 13.6. heißt es Daumen Drücken für Armenien (18 Uhr) und zeitgleich zum Frankreichspiel in Elbasan für Serbien.
Wäre perfekt, wenn Armenien daheim gegen Portugal und die Serben bei der Partie in Dänemark jeweils ein Pünktchen holen.

Trim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: Do, 24. Okt 2013, 10:07

Re: EM Quali

Mo, 15. Jun 2015, 21:53

Albanien hat Frankreich in einem Freundschaftsspiel in der Elbasan Arena 1-0 geschlagen, dank eines wunderschönen Freistosstores von Ergys Kaçe. Der Trainer Albaniens musste auf einige Stammspieler wie Mavraj oder Agolli verzichten. Diese wurden von Ajeti und Aliji ersetzt. Beide haben mir sehr gut gefallen. Dies zeigt, dass Albanien inzwischen genug gute Spieler hat. Falls jemand ausfällt, ist er durch ebenso gute Spieler zu ersetzen.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM Quali

Di, 16. Jun 2015, 11:36

Trim hat geschrieben:Albanien hat Frankreich in einem Freundschaftsspiel in der Elbasan Arena 1-0 geschlagen, dank eines wunderschönen Freistosstores von Ergys Kaçe. Der Trainer Albaniens musste auf einige Stammspieler wie Mavraj oder Agolli verzichten. Diese wurden von Ajeti und Aliji ersetzt. Beide haben mir sehr gut gefallen. Dies zeigt, dass Albanien inzwischen genug gute Spieler hat. Falls jemand ausfällt, ist er durch ebenso gute Spieler zu ersetzen.
Hoffentlich wird sich CAS fair zeigen und sich für Albanien entscheiden. Desweiteren sind die Spiele gegen Dänemark und Portugal sehr wichtig. Gegen Armenien und Serbien gewinnen wir sowieso, d.h nochmals 6 Punkte.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM Quali

Di, 16. Jun 2015, 17:37

Bedank dich bei Ballshit Morina. Und seinem Klan Idioten.

Als ob CAS um Punkte entscheidet. Vielleicht muss Albanien weniger bezahlen für die kosovarische Idiotenidee, welche sehr geplant war und manche im Internet schon wollten. Unbedingt einen Spielabbruch simulieren.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM Quali

Mi, 17. Jun 2015, 0:26

ah ja aus welcher Ortschaft im Kosovo kommt er den? :roll:

Du bist sowas wie derhier
http://www.gutefrage.net/frage/was-bin- ... egernserbe

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: EM Quali

Mi, 17. Jun 2015, 8:40

Tranjeri i Shqiperise De BIasi e kritikoi babain e Adnan Januzajt per sjelljen e tij ndaj kombetares shqiptare. Sipas De Biazit Adnani degjoi babain e tij dhe zgjodhi famen prandaj vendosi per Belgjiken. Kete Artikull mund ta lexoni te gazeta www.shekulli.com. al. Adnan Januzaj qe mediat e ngriten larte si yll ka kushedi sa kohe qe kombetarja e Belgjikes se ka futur fare ne loje.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: EM Quali

Mi, 17. Jun 2015, 9:48

Dein link funktioniert nicht
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Zurück zu „Albanien?!“