Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Sexualität

Di, 25. Jun 2013, 14:17

Lirija hat geschrieben: Aber was halter ihr von solchen, die den Hintereingang benutzen? :-D

Was? :shock:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Lirija
Member
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 21. Jun 2013, 21:54

Re: Sexualität

Di, 25. Jun 2013, 15:24

Ich bin erst seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.

Ich kennen ihn nicht sehr lange, heißt ich muss sehen wie er denn wirklich ist. Das kann ich halt mit der Zeit erst erkennen.

Und die Frage habe ich gestellt, um mich auf zukünftiges Geschehen vorzubereiten.

Benutzeravatar
Lirija
Member
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 21. Jun 2013, 21:54

Re: Sexualität

Di, 25. Jun 2013, 15:27

Und anal ist für mich auch ein No-Go. Unmenschlich und unnatürlich. Dazu noch ungygienisch. Unzählige negative Aspekte.



Strellci i Vertet hat geschrieben:
Lirija hat geschrieben: Aber was halter ihr von solchen, die den Hintereingang benutzen? :-D

Was? :shock:

Noch nie gehört? :lol:

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Sexualität

Di, 25. Jun 2013, 16:00

halt !! ich hab nicht gemeint, gewisse sexuelle praktiken sind schlecht! ich find es nur - *mir fehlt das wort* sch.eiße halt :lol: - anderweitige praktiken auszuleben nur mit der intention rein technisch "jungfrau" zu bleiben!

gegen die praktiken an sich hab ich nix einzuwenden, ich find sie weder unmenschlich noch unnatürlich. der eine mag es, der andere halt nicht und es gibt ja wasser und seife, also so von wegen hygiene .. ebenso wenig hab ich was gegen selbstbefriedigung. irgendwie muß man sich selbst ja kennenlernen ;-)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Sexualität

Di, 25. Jun 2013, 16:35

oh.....da bin ich beruhigt.......dachte schon wir schreiben hier über eine Diskriminierte Minderheit, und zwar von der Homo-Comunity... :oops: :mrgreen:

Sex ist Sex egal wie dieser nun praktiziert wird und vorallem egal in welcher Form.

Ihr seid vielleicht perveslinge....also ehct. :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Lirija
Member
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 21. Jun 2013, 21:54

Re: Sexualität

Di, 25. Jun 2013, 17:13

Lilli hat geschrieben:halt !! ich hab nicht gemeint, gewisse sexuelle praktiken sind schlecht! ich find es nur - *mir fehlt das wort* sch.eiße halt :lol: - anderweitige praktiken auszuleben nur mit der intention rein technisch "jungfrau" zu bleiben!

gegen die praktiken an sich hab ich nix einzuwenden, ich find sie weder unmenschlich noch unnatürlich. der eine mag es, der andere halt nicht und es gibt ja wasser und seife, also so von wegen hygiene .. ebenso wenig hab ich was gegen selbstbefriedigung. irgendwie muß man sich selbst ja kennenlernen ;-)

ganz genau. jeder mag es auf seine Art :lol:

pranvera13
Member
Beiträge: 41
Registriert: Di, 28. Mai 2013, 2:24

Re: Sexualität

Di, 25. Jun 2013, 19:01

Ich hab das auch nur darauf bezogen anal oder oral zu verkehren rein aus der Intention weiter "Jungfrau" zu bleiben und nicht auf die Praktiken im Allgemeinen.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Sexualität

Mi, 26. Jun 2013, 17:36

Jede Frau ab 18 Jahren ist mündig, und kann tun und lassen was Sie will, und keiner hat das recht ihr das zu verbieten oder sie dafür zu verurteilen.

Und man kann von anderen nichts verlangen, was man selbst nicht einhält, denn laut den monotheistischen(abrahamitischen) Religionen wie dem Judentum, dem Christentum und dem Islam darf weder Mann noch Frau vor der Heirat Geschlechtsverkehr haben.

Ob eine Frau ihre Jungfreulichkeit bis zur Ehe bewahren will oder nicht ist eine persönliche Entscheidung die nur Sie angeht, nur denke ich, sollte die Frau auch so ehrlich sein und das gleiche von ihrem zukünftigen verlangen was der Ehemann von seiner zukünftigen auch verlangt.

Für mich ist es heuchlerisch wenn ein Man der schon selbst Geschlechtsverkehr hatte eine "Jungfrau" verlangt.


und ich finde das Thema wirklich eklig.......

Benutzeravatar
Lirija
Member
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 21. Jun 2013, 21:54

Re: Sexualität

Mi, 26. Jun 2013, 19:35

Schwieriges Thema

pranvera13
Member
Beiträge: 41
Registriert: Di, 28. Mai 2013, 2:24

Re: Sexualität

Mi, 26. Jun 2013, 21:29

Ich finde nicht, dass das Thema schwierig ist, es steht nur bei bestimmten Menschen zu sehr im Vordergrund, was es erst schwierig werden lässt. Dabei spielt sicher auch oftmals die Tradition und die Erziehung eine bestimmte Rolle.

Aber eigentlich ist Sex eine schöne Sache und es ist schade, dass viele so verkrampft an das Thema herangehen, weil sie sich von verschiedenen Seiten unter Druck gesetzt fühlen.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Sexualität

Mi, 26. Jun 2013, 22:20

pranvera13 hat geschrieben: Aber eigentlich ist Sex eine schöne Sache und es ist schade, dass viele so verkrampft an das Thema herangehen, weil sie sich von verschiedenen Seiten unter Druck gesetzt fühlen.
"like"

Genau auf dieser Basis sollte man an die Sache heran gehen, es ist etwas sehr schönes. Aber ich denke es hat mehr mit der mangelnden Aufklärung und Thematisierung zu tun, was bewirkt dass die jungen Leute nicht mal wissen was und wie sie darüber denken sollten.

Abschliessend kann ich nur sagen dass es die Menschen schon immer taten, dazu haben sie auch keine Lehrbücher oder Traditionen gebraucht weder noch wurden sie davon abgehalten, die meisten Menschen tun das intuitiv, wen alles andere auch stimmt, und das ist ja auch richtig so.

Also, hört auf darüber zu reden und (Schimpfwörter nicht geduldet) was das zeug hält!

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Sexualität

Mi, 26. Jun 2013, 22:53

:lol: alket

ich hab auch grad den like-button gesucht für pranveras post ;)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Sexualität

Do, 27. Jun 2013, 0:14

:lol:

aber eigentlich sollte es hier eher ein "qake" button haben

Benutzeravatar
Lirija
Member
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 21. Jun 2013, 21:54

Re: Sexualität

Do, 27. Jun 2013, 19:34

Alket hat geschrieben:
pranvera13 hat geschrieben:

Also, hört auf darüber zu reden und (Schimpfwörter nicht geduldet) was das zeug hält!


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: Sexualität

Sa, 29. Jun 2013, 7:38

Sex vor Ehe, krassi Sach ey

Zurück zu „Liebe & Kontakte“