Strugane19
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 28. Nov 2005, 22:45

Struga

Mo, 28. Nov 2005, 22:56

Ich hab bemerkt, dass keiner hier über die kleine schöne stadt Struga in der nähe von Ohrid geschrieben hat, Zufall? oder Absicht!

Naja wollt mal hallo sagen und mal abchecken ob es hier user aus Struga gibt, auch einen schönen gruss an alle albaner aus mk, al, ks..

c'ya.. 8)

Stern
Member
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 28. Nov 2005, 21:41

Mo, 28. Nov 2005, 23:04

bin zwar nicht aus Struga aber finds echt eine tolle und sehr schöne Stadt!!!

Strugane19
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 28. Nov 2005, 22:45

Mo, 28. Nov 2005, 23:47

Stern..danke..Struga ist meine Heimatstadt..und ich find sie auch klein aber fein..schön das es dir auch gefällt..macht mich froh wenn ich sowas höre :)

grüss dich.. :wink:
Carpe Diem!


Benutzeravatar
Moshino
Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 06. Jan 2006, 5:41

struggggaaa..

Fr, 06. Jan 2006, 6:32

also ich bin ein stolzer gostivarli ;) aber ich muss sagen meine lieblingsstadt in mazedonien ist eindeutig struga. ich bin jedes jahr einige tage dort. in erster linie geh ich dorthin um zu baden aber ich habe auch viele freunde aus struga,veleshta und oktisi.. ob es schöne männer aus struga hier hat weis ich nicht aber aus anderen städten bestimmt ;) doch wen du hier einen schönen mann suchst frage ich mich wie schön bist du den.......? ;)

Strugane19
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 28. Nov 2005, 22:45

Sa, 14. Jan 2006, 22:25

hehehe Grüss dich Moshino, hoffe dir gehts gut!
Freut mich das es dir auch bei uns in Struga gefällt, war vor kurzem wieder dort im Urlaub, hatte sich sehr viel verändert!! Wirst bestimmt im Sommer wieder zu uns fahren und es selber sehen können :)

Um deine Frage zu beantworten, ob es bei uns auch hübsche jungs gibts, ja gibt es, sogar jede menge!! Hihihi, und deine andere Frage, ich weiss jetzt nicht ob du mich damit meintest, ob ich hier einen Mann suchen würde? Um gottes willen, einen mann findet man doch nich im Forum/Chat, obwohl heut zu tage alles möglich ist!

Naja te pershendes, machs gut, und freu mich das du gepostet hast!

Ciao
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 16. Jan 2006, 10:46

hallo

Ich habe mich auch gewundert, warum hier nichts über die Stadt Struga steht. Eine sehr schöne Stadt.

Leider war ich seit langem nicht mehr in Sturga, doch das nächste mal werde ich in Struga schwimmen ... :D

BYE

Benutzeravatar
Moshino
Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 06. Jan 2006, 5:41

Do, 19. Jan 2006, 6:54

hmm dan wird es zeit dass du wieder mal gehst.. ;)

Strugane19
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 28. Nov 2005, 22:45

Mo, 23. Jan 2006, 19:08

yep find ich auch Baton84... :wink:
Carpe Diem!

fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 141
Registriert: Mo, 23. Jan 2006, 23:27

Mo, 23. Jan 2006, 23:43

Hey homies=)

Ich bin auch aus Struga :D

So Strugane19 jetzt sind wir schon zu zweit,hehe, sonst noch jemand hä??

Was Struga betrifft; das wichtigste wurde schon gesagt, kleine aber tolle und sehr schöne Stadt :wink:

Wie sagt man so schön: KAKO STRUGA NEMA DRUGA!!!!
(wie Struga gibt es keine andere=)

Grüsschen

fantaafresh

Strugane19
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 28. Nov 2005, 22:45

Fr, 27. Jan 2006, 21:05

Hey noch ein homie hier :wink:

freut mich das es hier noch welche gibt.. :lol:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Sara_89
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 03. Feb 2006, 18:40

Fr, 03. Feb 2006, 18:48

Hey,
also ich wär wohl die Dritte in Bunde :)
Und ich kann den anderen auch nur zustimmen, was Struga betrifft.

Gruss

Sara

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

So, 05. Feb 2006, 16:59

war noch nie dort, aber was ich so gesehn und gehört hab, solls ne wunderschöne stadt sein!
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

So, 05. Feb 2006, 17:46

Müsst mal hin, man findet verdammt viel junge leute die dort am see "chillen" grillen...ect.

Benutzeravatar
Leila
Member
Beiträge: 29
Registriert: Di, 03. Jan 2006, 12:15

Struga

Di, 07. Feb 2006, 13:51

Hallo Ihr Lieben

Hab mich echt gefreut hier etwas über Struga zu lesen.

Ich bin zwar nicht von da,aber mein Freund und er hat mir schon so viel erzählt, dass ich mich so sehr freue, bis wir endlich mal nach Struga in die Ferien fahren.

Ganz liebe Grüsse an alle

fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 141
Registriert: Mo, 23. Jan 2006, 23:27

Di, 07. Feb 2006, 14:18

Hey Leila....

Warst noch nicht in Struga? Dann sag mal deinem Freund es wird langsam Zeit dass er dich nächstes Mal mitnimmt :wink:

Wirsch es aber sicher coool ha, das chan i dier scho itz säge, vorallem da de ja ou dr Lover vo dörte hesch :wink:

Auso häbs guet..

Grüsschen fantaafresh

Benutzeravatar
Leila
Member
Beiträge: 29
Registriert: Di, 03. Jan 2006, 12:15

Di, 07. Feb 2006, 14:34

Hallo Fantaafresh=)

Danke für Deine Antwort.

Als mein Freund letzten Sommer nach Struga fuhr, habe ich mit meiner Familie bereits abgemacht,mit Ihnen nach Frankreich zu gehen und so hat es letsten Sommer nicht geklappt aber ich hoffe etz sehr dass es diesen Sommer klappt, sind ja alle begeistert,also werde ich es sicher auch sein;)

Liebe Grüsse

Emira
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 08. Feb 2006, 18:00

Mi, 08. Feb 2006, 18:18

Hallo,

Struga ist meine absolute Lieblingsstadt in ganz Mazedonien!! :)
Und es liegt sicher nicht nur daran, dass es meine Heimatstadt ist. :wink:

Grüss euch alle

fantaafresh
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 141
Registriert: Mo, 23. Jan 2006, 23:27

Mi, 08. Feb 2006, 20:29

Hey Ermira!

Hallo erstmal und Herzlich Willkommen :)

Freut mich das es hier auch einige aus Struga gibt :)
Es werden langsam immer wie mehr,hihi, obwohl wir zu Viert sind und das erst noch Weibleins :wink:
Also Jungs wo bleibt ihr denn hä?! Kommt schon her aus eurem Nästchen :lol: Sonst denken die noch Struga hat keine Männleins....

Das zeigt wieder mal das dort Frauen die Hosen anhaben *LACH* :wink:

ciao

simi_85
Member
Beiträge: 82
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 14:46

Do, 09. Feb 2006, 13:40

Hallo zusammen

Also ich war noch nie in struga. Habe aber nur gutes davon gehört und würde auch gerne mal hingehen. Selber bin ich aus Kosova nähe Gjilan.
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

Zurück zu „Nordmazedonien?!“