*lule*
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 22. Nov 2012, 13:30

Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 14:00

............
Zuletzt geändert von *lule* am Mo, 24. Dez 2012, 5:02, insgesamt 1-mal geändert.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 14:19

Wie können wir denn helfen?

*lule*
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 22. Nov 2012, 13:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 14:24

................
Zuletzt geändert von *lule* am Mo, 24. Dez 2012, 5:03, insgesamt 1-mal geändert.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 14:31

Nun, jeder ist anders, von nett bis Ekelpaket.
Meinst Du, Du musst Angst haben? Vielleicht solltest Du etwas weniger schlucken und Grenzen setzen`? Deine Familie mit einbeziehen? Ihm sagen, dass es nicht so weitergeht.
Oder vorher Beweise sammeln, so dass im Fall eine evtl. Trennung, seine Eltern mit seinem Fehlverhalten konfrontiert werden und das Kind bei Dir bleibt..

*lule*
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 22. Nov 2012, 13:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 15:28

...............
Zuletzt geändert von *lule* am Mo, 24. Dez 2012, 5:05, insgesamt 1-mal geändert.

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 15:47

Mädchen, du lebst nicht in Aghanistan! Also, warum diese Angst? Lass dich von niemanden einschüchtern.

Fakt ist, dass er dich (mehrmals) betrogen hat und das ganze auch noch vor deinen Augen! Willst du mit so einem Mann zusammen leben? Nein - also dann Trennung.

Nimm dein Leben in die Hand, schnapp dir dein Kind und such das Weite!

Weiss der Libanese was seine Frau so treibt bzw. mit wem? Da kann noch sehr viel Ärger auf deinen Freund zukommen....die Libanesen können auch ziemlich :evil:

lg

ps: Verschwende keine Zeit damit, was andere von dir denken od. meinen - du hast gerade andere Probleme. Sinnvoll wäre deine Energie für wichtigeres zu verwenden.
:wink:
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 16:16

senjorita hat geschrieben:Mädchen, du lebst nicht in Aghanistan! Also, warum diese Angst? Lass dich von niemanden einschüchtern.

Fakt ist, dass er dich (mehrmals) betrogen hat und das ganze auch noch vor deinen Augen! Willst du mit so einem Mann zusammen leben? Nein - also dann Trennung.

Nimm dein Leben in die Hand, schnapp dir dein Kind und such das Weite!

Weiss der Libanese was seine Frau so treibt bzw. mit wem? Da kann noch sehr viel Ärger auf deinen Freund zukommen....die Libanesen können auch ziemlich :evil:

lg

ps: Verschwende keine Zeit damit, was andere von dir denken od. meinen - du hast gerade andere Probleme. Sinnvoll wäre deine Energie für wichtigeres zu verwenden.
:wink:
Da siehst du wo man enden kann wenn man 16 ist und auf seine Eltern nicht hört sondern nur auf sein Herz. Weil bis jetzt waren die Eltern für dich die Sündenböcke.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 16:20

notfalls gehst du ins frauenhaus mit deiner tochter. dort kann man dir über den weißen ring eine neue identität und wohnort geben.

das was du hier beschreibst, muss keine frau durch machen.

was ich noch machen würde: versuche, so hart das auch sein mag, die frau auf deine seite zu bekommen. schildere ihr die situation, wie sich das für dich anfühlt und appeliere an ihr gewissen. sie hat deine ehe zerstört. nun soll sie dafür sorgen, daß dein freund dich und deine tochter gehen lässt.
ich denke, wenn er sie wirklich liebt, wird er auf sie hören.

wenn nicht - pack deine koffer und gehe!
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

*lule*
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 22. Nov 2012, 13:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 16:24

...............
Zuletzt geändert von *lule* am Mo, 24. Dez 2012, 5:06, insgesamt 1-mal geändert.

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 16:28

djali i vores hat geschrieben:
senjorita hat geschrieben:Mädchen, du lebst nicht in Aghanistan! Also, warum diese Angst? Lass dich von niemanden einschüchtern.

Fakt ist, dass er dich (mehrmals) betrogen hat und das ganze auch noch vor deinen Augen! Willst du mit so einem Mann zusammen leben? Nein - also dann Trennung.

Nimm dein Leben in die Hand, schnapp dir dein Kind und such das Weite!

Weiss der Libanese was seine Frau so treibt bzw. mit wem? Da kann noch sehr viel Ärger auf deinen Freund zukommen....die Libanesen können auch ziemlich :evil:

lg

ps: Verschwende keine Zeit damit, was andere von dir denken od. meinen - du hast gerade andere Probleme. Sinnvoll wäre deine Energie für wichtigeres zu verwenden.
:wink:
Da siehst du wo man enden kann wenn man 16 ist und auf seine Eltern nicht hört sondern nur auf sein Herz. Weil bis jetzt waren die Eltern für dich die Sündenböcke.
Ihre Eltern haben es richtig gemacht! Großer Unterschied....das Mädchen wurde nämlich nicht verstosen!
Außerdem ist das jetzt nicht Thema hier. :wink:
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

*lule*
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 22. Nov 2012, 13:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 16:30

..............
Zuletzt geändert von *lule* am Mo, 24. Dez 2012, 5:06, insgesamt 1-mal geändert.

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 16:32

liberté hat geschrieben:notfalls gehst du ins frauenhaus mit deiner tochter. dort kann man dir über den weißen ring eine neue identität und wohnort geben.

das was du hier beschreibst, muss keine frau durch machen.

was ich noch machen würde: versuche, so hart das auch sein mag, die frau auf deine seite zu bekommen. schildere ihr die situation, wie sich das für dich anfühlt und appeliere an ihr gewissen. sie hat deine ehe zerstört. nun soll sie dafür sorgen, daß dein freund dich und deine tochter gehen lässt.
ich denke, wenn er sie wirklich liebt, wird er auf sie hören.

wenn nicht - pack deine koffer und gehe!
Hey Liberte,
Ich glaube nicht, dass diese Frau überhaupt ein Gewissen hat. Sie ist verheiratet und treibt es mit einem verheiratet Mann, das sagt wohl alles aus.

lg
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

*lule*
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 22. Nov 2012, 13:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 16:44

..................
Zuletzt geändert von *lule* am Mo, 24. Dez 2012, 5:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 17:14

puh, das hört sich alles schon ziemlich unterstes niveau an, aber dafür kannst du ja nicht.

was ich mit der frau meine (auch @senjorita) ist sie nun umgkehrt einmal auszunutzen. nur ein vorschlag, ein gedankenkonstrukt. ich würde hingehen und unter vier augen mit ihr reden. ihr sagen, daß sie doch sicherlich auch möchte, daß das gerede usw. ein ende hat und sie doch ganz offentlich eine guten draht zum mann hat.

gibt der freund die freundin frei, kann sie / du lule / zurück zum vater.

du hast nichts unrechtes getan und ich kann mir nicht vorstellen, daß ein frauenhaus wirklich die türen aufmacht, das sind sicher nur schauermärchen, die in die welt gesetzt werden, um jungen mädchen angst zu machen! ich sage nicht, daß du da zu 100% sicher bist und es die beste lösung ist. aber es gibt sie. es gibt einige junge frauen, die sie genutzt haben und heute glücklich sind (ich kenne welche). behalte es dir einfach im hinterkopf. für den fall der fälle. such dir die adresse und nummer raus. was man hat, hat man.

wenn ihr nicht islamisch verheiratet seid, warum lässt dich dein vater dort verharren?
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

*lule*
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 22. Nov 2012, 13:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 17:32

..................
Zuletzt geändert von *lule* am Mo, 24. Dez 2012, 5:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 17:58

oh meine liebe, das hört sich schrecklich an! das muss keine frau der welt durchmachen. kannst du wenigstens mit deiner mutter darüber sprechen? vll. hat sie eine idee.
zeig ihm niemals deine angst. versuche nach aussen stark zu bleiben. denke daran: ER hat unrecht getan. ER muss angst haben, daß du ihm die tochter weg nimmst.

ich verstehe, daß du deinen eltern keinen kummer bereiten möchtest. aber als du zu deinem freund gestanden hast, hattest du auch die stärke es anders zu machen. beweise die gleiche stärke, nur dieses mal für dich und deine tochter. oder soll sie so groß werden wie er dich behandelt? soll sie sehen wie er dich erniedrigt, schlägt und betrügt? soll sie selbst mal so ein männerbild haben.

wenn du es nicht für dich tust, tue es für sie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 19:29

Oh je, ich hatte es so verstanden, dass Dein Vater Dich bei einer Trennung mit Kind bei DIr unterstützen würde. Aber wenn Du Dein Kind dalassen müsstest. ALso nein, das Risiko würde ich nicht eingehen.
Aber andererseits, wenn Du nu rbei ihm bist wg. des Kindes und er Dir nichs mehr bedeutet, dann mach EUre Ehe doch zu einer Art WG und sei froh, wenn er sich mit anderen Frauen austobt und Dich in Ruhe lässt.
Irgendwann ist Euer Kind gross genug...

*lule*
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 22. Nov 2012, 13:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 20:07

..................
Zuletzt geändert von *lule* am Mo, 24. Dez 2012, 5:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 20:43

Ich will keinsefalls noch nachtreten ider dir weh tun, aber er konnte solange machen was er wollte und nun tut er das auch. Warum lässt du so respektlos mit dir umgehen? Respekt vor den mann ok, aber das hättest du doch gleich im keim ersticken müssen. Haare abschneiden und dich dabei auslachen? Dem hätte ich was abgeschnitten.
Es ist schwer dir jetzt etwas zu raten, denn dafür kann man ihn zu wenig einschätzen.

An deiner stelle würde ich mich entweder anfangen zu wehren und ihm klarmachen, dass ab jetzt feierabend ist. Und das knallhart. Mach ihm angst. Sag ihm wenn er dich weiter si behandelt wirst du die mal überlegen wie du ihn behandelst wenn er schläft.

Oder du packst mal für 2-3 tage deine tasche mit kind und gehst komplett ohne nachricht. Dann teilst du ihm mit, dass du das auch kannst was er androht.
Du musst aufhören ein offenes buch für ihn zu sein. Zeig ihm nicht, dass du ohne tochter und familie nicht kannst. Mach ihm klar, dass du mit ihm nicht kannst, egal wie.

Das wäre das was ich tun würde, nur noch krasser, denn so geht keiner mit mir um! Und kultur hin oder er, respekt hin oder er. Wo ist sein respekt?

Wach auf und wehr dich. So kannst du nicht noch 10 jahre leben
te jetosh do te thote te luftosh

*lule*
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 22. Nov 2012, 13:30

Re: Ich brauche euren Rat!!

Do, 22. Nov 2012, 21:06

.....................
Zuletzt geändert von *lule* am Mo, 24. Dez 2012, 5:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“