Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Quatschtread

Fr, 14. Sep 2012, 12:16

@Estra.
Verstehe ich richtig, dass Du ein Stiefkind hast? Ist ja nicht so, dass ich die volle Verantwortung trage, darf ja nicht mal was unterschreiben. Ich mach mir halt auch Sorgen und in solchen Fällen bestehen die Kinder halt auf mich oder auch beim einkaufen, zusammen essen, Veranstalltungen, Einschulung und sonstigen Dingen... :roll: :lol:
Letztens meinte der Große er will schwimmen gehen...ich sag: "geh doch mit Babi" und der sagt: "nö, wenn gehen wir zu viert"...na herzlichen Glückwunsch :shock:

@ Liberté
Abgrenzen muss für mich nicht sein. Ich hab jetzt meine Wohnung und das akzeptieren sie auch und das ich nicht immer da sein kann ist klar. Es ist gar nicht so einfach, gerade wenn ich daran denke, dass ich vielleicht irgendwann einen anderen Partner hab. Ich bin gern mit den Kindern zusammen und solange wir alle klar kommen, will ich das nicht missen.
Ich glaube das ich unmissverständlich klar gemacht habe, dass eine Paarbeziehung nicht mehr geht...aber ganz weg und aus der Welt bin ich auch nicht.

Klar gebe ich sofort Bescheid wenn Baby da ist...inkl. Gewicht und Größe :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Quatschtread

Fr, 14. Sep 2012, 13:09

Traurig,

ich wünsche dir eine reibungslose und schnelle geburt
und für den moment noch ein wenig geduld...

danach würde ich an deiner stelle den nick ändern
von *traurig* zu *glücklich* :wink:



Bild

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Quatschtread

Fr, 14. Sep 2012, 14:44

lach Day, willst du hier die Schwangerschaften antreiben, du weisst doch wie Frauen auf so süsse Bilder reagieren :)

Shonya, hoffe dass alles gut gegangen ist bei der OP.
Ich habe keine Stiefkinder, aber mein Schwager wohnt mit uns zusammen und ist getrennt von der Mutter seiner drei Kinder. Die Kinder sind drei Tage die Woche bei uns und in den Ferien auch.
Ja man leidet und freut sich mit ihnen, wird vereinnahmt und verplant :D

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Quatschtread

Fr, 14. Sep 2012, 15:05

Shonya hat geschrieben:Traurig...es wäre ideal wenn unsere Schnuckimaus dann morgen oder Samstag kommt, da bin ich nämlich im richtigen Krankenhaus schonmal anwesend. Großer hat sich die Hand gebrochen und hat morgen seine OP...toll hab alle Sorgen trotz das ich selbst nicht Mama bin und nicht mal mehr mit dem Vater zusammen...ist doch ne Frechheit. Gestern stand plötzlich ein moserndes Kind vor mir und starrte mich an, keine Eltern weit und breit und ich dachte mir "neeeeiiin, ich nehm Dich nicht mit, ich hab genug Kinder ohne welche bekommen zu haben"! :lol: Zum Glück tauchten die Eltern noch auf :mrgreen:
Alles Gute zur OP des Handbruchpatienten. Und Gute Besserung.

Wenn Traurig bzw. Fröhliches Traurigs Prinzeschen da ist, dass ich in meinem Kopf zu Tabea getauft habe....sagst du bescheid bitte......damit du dann noch mehr zu tun hast und die Glückwünsche ihr überbringen kannst... :lol:

Liebe Grüsse Strellc i vertet

ps. hände weg von fremden Kindern :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Quatschtread

Fr, 14. Sep 2012, 15:38

Danke,daylight, estra und alle anderen:-) ich bin immernoch da, aber grad mit shonya und ziehkind eisessen:-) sie will einfach nicht:-(

Ich werd shonya erinnern dass sie bescheid gibt:-)

Und strellc, letztens war das noch nora nich tabea:-)
Wird aber keins von beidem:-))))
te jetosh do te thote te luftosh

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Quatschtread

Fr, 14. Sep 2012, 16:06

traurig077 hat geschrieben:Ich werd shonya erinnern dass sie bescheid gibt:-)

Und strellc, letztens war das noch nora nich tabea:-)
Wird aber keins von beidem:-))))

:lol: ok......nora,tabea Lea?

Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Quatschtread

Mo, 17. Sep 2012, 11:08

gibt es schon news? :?:

Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Quatschtread

Mo, 17. Sep 2012, 14:04

Nun lasst der kleinen Maus doch ihre Zeit...ich sag schon Bescheid, wenn unser neues binationales Wunder auf der Welt ist :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Quatschtread

Mo, 17. Sep 2012, 16:00

Shonya hat geschrieben:Nun lasst der kleinen Maus doch ihre Zeit...ich sag schon Bescheid, wenn unser neues binationales Wunder auf der Welt ist :D
ok....

Liebe Grüsse Strellci i vertet

ps. und jetzt? :lol:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Re: Quatschtread

Mo, 17. Sep 2012, 20:31

.........ggg
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:09, insgesamt 1-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Quatschtread

Di, 18. Sep 2012, 16:32

vor lauter Spam hab ich dein Post gar nicht gesehen......

Kasiunia hat geschrieben:Hallo ihr,


Aber wenn man sich erst bewusst wird, dass man wirklich die Pille abgesetzt hat, dann wünscht man sich nichts anderes mehr als einen zweiten Strich auf dem SStest. Ich kann kaum an was anderes denken, rede meinen Freund die Ohren voll usw. :D
Du da hat dir aber jemand was falsches erklärt……….Mit reden wird es nicht klappen…



Kasiunia hat geschrieben:Unsere Familie weiß noch nichts von ihrem Glück. Allerdings hat meine Schwester mich ein wenig "hintergangen". Wir waren bei unseren Eltern zum Essen eingeladen. Als ich kurz wegging, nahm sie mein Handy. Meine letzte Seite im WEB wird immer als erstes angezeigt. So hatte sie dann Gofeminin-Schwangerschaftstreads aufgemacht....auch noch meinen Beitrag wo ich mich über meine Eisprung unterhalte :mrgreen: :lol:
oh mein Got….wie fies…..Handy mittel Code-Sperre sichern. Auch später wenn es mit zweiten Strich auf SS-Test geklappt hat und dat Kinde geboren und in der Schule geht sagen wir mal so 3 oder 4 Klasse und dann mal kurz dein Handy ausleiht…..erspart dir einige unangenehme fragen….wie zum Beispiel: was ist der unterschied zwischen oben liegender Nockenwelle und restlichen Nockenwellen.
Kasiunia hat geschrieben:Als ich wieder zu Tisch kam, wusste ich, sie hats gelesen. Sie sagte nichts aber ich wusste ja wo ich zuletzt online war. Dann war sie mit meiner Ma in die Küche gegangen und ich hab sie flüstern gehört, da war ich mir ganz sicher... nachher rief meine Ma an und fragte mich ob ich die Pille abgesetzt hätte. Ich sagt: Nein, und wenn würde ich es euch nicht sagen. Sie: Nein, das ist auch eure Sache das verstehe ich....
Jetzt hat meine Schwester alles vermiest. Ich wollte sofern es klappt, meine Ma im November zum Geburtstag ein "besonderes Geschenk" machen.
Dat Geschenk kann aber so doch zu dem nächsten November gemacht werden……dat wäre doch ein wirklich wirklich tolles Geschenk.
Kasiunia hat geschrieben:Nun wird sie schon was ahnen, denn mein Nein war nicht gerade überzeugend, vor allem das, was ich danach sagte.. find ich doof von meine sis. Aber was sollts. Ich freue mich dennoch bald zu kugeln :D Wir warten schon so lang!
Ist deine neugierige Schwester jünger oder älter? jünger…..darfst nicht böse sein,….falls älter als du…dann schon.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Quatschtread

Di, 18. Sep 2012, 18:42

Liebe Traurig, alles Gute zur bevorstehenden GEburt. Ich dachte schon, die Prinzessin kommt während unseres Urlaubs ;).

Shonya, alles Gute für die OP (auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, wer der Grosse ist), bin wohl zu selten hier ;)

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Re: Quatschtread

Di, 18. Sep 2012, 20:16

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Quatschtread

Di, 18. Sep 2012, 23:24

oh mann wie doof, kasi, der würd ich in den hintern treten echt :-P
naja hauptsache, deine mami hat es wohl doch nicht so mitgekriegt ;-) dann gibts doch noch ne überraschung :-D
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Quatschtread

Mi, 19. Sep 2012, 2:20

Danke Lula. Der Grosse ist der ältere Sohn meines Nochehemannes, der ist 16 und der Kleine wäre dann der jüngere Sohn und der ist 11.
Er hat alles gut überstanden, danke nochmal für die guten Wünsche von euch, hat wohl geholfen.

Kasi bleib locker...Du bist jung, Du bist gesund, es wird bald klappen :D
Ich bin grad dabei mir den idealen Monat der Befruchtung auszusuchen um meinem Kind das richtige Sternzeichen verpassen zu können :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Quatschtread

Mi, 19. Sep 2012, 8:58

oktober shonya...dann wird es im juni geboren und zwilling so wie ich...wenn das nicht optimal ist, dann weiß ich auch nicht;-).

kasi, manchmal sind überraschungen gar nicht sooo schön. manchmal ist es auch die vorfreude auf etwas oder sich mit einem gedanken anzufreunden:-)
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Quatschtread

Mi, 19. Sep 2012, 12:48

liberté hat geschrieben:oktober shonya...dann wird es im juni geboren und zwilling so wie ich...wenn das nicht optimal ist, dann weiß ich auch nicht;-).

kasi, manchmal sind überraschungen gar nicht sooo schön. manchmal ist es auch die vorfreude auf etwas oder sich mit einem gedanken anzufreunden:-)
oder aber Krebs........würde auch nicht so schlecht fahren:

Positive Eigenschaften
■Fürsorglich
■Intuitiv
■Sparsam
■Familienorientiert
■Feinfühlig
■Treu

Negative Eigenschaften
■Überempfindlich
■Besitzergreifend
■Reizbar
■Nachtragend
■Passiv

Also liebe Shonya schön planen damit es klappt....denn nur ein Tag daneben schon wirft es alles über den haufen. :wink: oder aber es ist egal so lange gesund.


------------------------------------------------------------------------------

Shonya......meine Glaskugel empfängt so komische schwingungen aus der Richtung von Traurig77... :?:

Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Quatschtread

Mi, 19. Sep 2012, 13:27

Das passt beides nicht zu mir. Ich bin ja nunmal Widder und zu grob für Krebse und Zwillinge. Waage, Skorpione, Wassermänner, Stiere oder so wären gut, bloss kein Löwe oder Widder, da gibts Mord und Totschlag. Gesund soll es natürlich sein...aber bitte lieber Gott ein Mädchen und mit meinen Haaren und Augen...und wenns geht soll sie viel von meiner Familie bekommen, nur nicht den Hang zuzunehmen (ist das anstrengend immer auf die Figur zu achten) und bitte bitte bitte soll sie auch rosa und hello Kitty toll finden...Und eine Rebelin wäre gut, kein eingeschüchtertes Mäuschen :lol: :mrgreen:

NEIN, Traurig liegt immer noch nicht in den Wehen...Deine Glaskugel empfängt nur ihre Unruhe :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Quatschtread

Mi, 19. Sep 2012, 13:38

Na strellci ganz schlecht ist dein empfang nicht:-) wehen seit letzter nacht:-) rechne aber erst freitag damit.

Und shonya wenn de im januar/februar gas gibst, wirds waage oder skorpion:-)

Und siehst ja, auf ne jungfrau gehofft ubd nu will der kleine terrorzwerg ne unentschlossene waage werden... Blöder mist:-)

Danke lula, bin noch da.:-)
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Quatschtread

Mi, 19. Sep 2012, 13:41

oh ja ne waage....dann schickst du sie zu mir....ich liebe waagen. meine mutter war jungsfrau...hm...nichts gegen meine mutter, aber so penible, ordentliche jungfrauen sind doch öde:-)
ich bin sooo gespannt und wünsche dir von ganzem herzen eine leichte geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit mit eurer prinzessin!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Zurück zu „albanien.ch“