MarthaHH
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do, 05. Jan 2012, 17:01

MÄNNER

Do, 05. Jan 2012, 17:35

ist schon alles vorbei und will gar keine man haben:((
Zuletzt geändert von MarthaHH am So, 29. Jan 2012, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

MarthaHH
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do, 05. Jan 2012, 17:01

Do, 05. Jan 2012, 17:38

alle sin gleiche!!
Zuletzt geändert von MarthaHH am So, 29. Jan 2012, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Kann Albaner mit Albanerin Ohne Hochzeit sein????

Do, 05. Jan 2012, 19:14

MarthaHH hat geschrieben:Hallo,
Mein Freund hat eine Frau seit 3 Monate zu hause und er meint das ist seine frau aber ohne heirat,vor der tür steht jetzt seine name und ihre.Kann man bei Albaner einfach so zusammen wochnen??Er hat sie aus Mazedonien gebracht.
was soll die blöde frage?
natürlich kann er das und darf er das.
Zuletzt geändert von Hummel am Fr, 06. Jan 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Kann Albaner mit Albanerin Ohne Hochzeit sein????

Do, 05. Jan 2012, 23:39

MarthaHH hat geschrieben:Hallo,
Mein Freund hat eine Frau seit 3 Monate zu hause und er meint das ist seine frau aber ohne heirat,vor der tür steht jetzt seine name und ihre.Kann man bei Albaner einfach so zusammen wochnen??Er hat sie aus Mazedonien gebracht.
Ja sicher, warum nicht?
Kann sein, dass sie traditionell in Mazedonien geheiratet haben und darum nennt er sie seine Frau, oder sie leben unverheiratet zusammen, auch da kann er seine Freundin als Frau bezeichnen.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Kann Albaner mit Albanerin Ohne Hochzeit sein????

Di, 10. Jan 2012, 22:05

MarthaHH hat geschrieben:Hallo,
Mein Freund hat eine Frau seit 3 Monate zu hause und er meint das ist seine frau aber ohne heirat,vor der tür steht jetzt seine name und ihre.Kann man bei Albaner einfach so zusammen wochnen??Er hat sie aus Mazedonien gebracht.
"Mein Freund sagt er habe eine Frau mit er auch zusammenwohnt nur hatten sie kein Hochzeitsfest und deswegen kann ich mit ihm weiter vögeln"

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Kann Albaner mit Albanerin Ohne Hochzeit sein????

Mi, 11. Jan 2012, 12:40

Alket hat geschrieben:
MarthaHH hat geschrieben:Hallo,
Mein Freund hat eine Frau seit 3 Monate zu hause und er meint das ist seine frau aber ohne heirat,vor der tür steht jetzt seine name und ihre.Kann man bei Albaner einfach so zusammen wochnen??Er hat sie aus Mazedonien gebracht.
"Mein Freund sagt er habe eine Frau mit er auch zusammenwohnt nur hatten sie kein Hochzeitsfest und deswegen kann ich mit ihm weiter vögeln"
alket du hast ein freund!!! glückwunsch für dein coming out man! seit wann das denn? wollt ihr auch heiraten!?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Kann Albaner mit Albanerin Ohne Hochzeit sein????

Mi, 11. Jan 2012, 20:46

ohhh .....Wuf Wuf macht der beli....

hier ein leckerli.... :mrgreen:

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Kann Albaner mit Albanerin Ohne Hochzeit sein????

Fr, 13. Jan 2012, 9:12

Sie kann aber nur 3 monate hier bleiben wenn sie nicht verheiratet sind! Oder sie ist illegal
te jetosh do te thote te luftosh

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Kann Albaner mit Albanerin Ohne Hochzeit sein????

So, 15. Jan 2012, 10:22

Bei den Albanern und wie überall auf der Welt muss man kein Hochzeitsfest veranstaltet haben um verheiratet zu sein, man muss nicht mal etwas unterschrieben haben, das Paar und die Familien müssen einverstanden sein, und dann ist man verheiratet.


also liebe Martha verliere dich nicht in belanglosen Fragen sondern schaue der Wahrheit ins Auge und stelle die richtige Frage..nämlich........ wieviele Frauen hat der Typ sonst nebst seiner Frau und dich als Betthässchen`?


es gibt hochzeiten zwecks Visa und die Wohnen nicht zusammen, aber wen sie zusammenleben dann sind sie verheiratet.

MarthaHH
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do, 05. Jan 2012, 17:01

Re: Kann Albaner mit Albanerin Ohne Hochzeit sein????

So, 29. Jan 2012, 10:03

sie hat nicht seine name, und denke langsam dass sie hier illegal ist.Sonst sie sitzt die ganze zeit alleine zu hause weil er arbeitet lange und wenn er zeit hat ist er bei mir oder draussen macht er interesse also ich kann nicht verstehen für was sie ist da?sogar Beiram war er bei mir.Das ales macht mich verrückt:(

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: MÄNNER

So, 29. Jan 2012, 19:38

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: MÄNNER

Mo, 30. Jan 2012, 16:26

Martha

Sie ist nicht gleichgestellt. Nur seine Frau.
Das bedeutet.
Mamaersatz
Köchin
Putzfrau
ab und an Beine breit
als Gebährmaschinen

Wenn du wider mal so einen Neandertaler kennen lernst, dann lauf so weit du nur kannst, weg von dem.

Den solche

brauchen einen

Prollschlitten
ein Betthäschen
eine zum anbetteln
die andere zum rumzeigen

und die meisten davon sind männliche Tus sis

Ich weiss nicht wie man überhaupt, auf so eine Sorte Albaner stehen kann.
Es gibt genug normale, die glücklich sind mit einer Frau und ihr das auch zeigen.

Zurück zu „Nordmazedonien?!“