Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Das hochzeitsvideo...

Do, 07. Apr 2011, 13:26

So ihr lieben, für alle die meinten ich müsste es sehen...

Ich habs gesehen...

Was soll ich sagen. So eine hochzeit wäre nichts für mich gewesen.
Meine meinung was ihn angeht wurde durch das video gestärkt.
Es hat meine gedanken zu diesem tag zur ruhe gebracht und ihnen nen gesicht gegeben.
Aber schön wars nicht.

Eine traditionelle hochzeit in diesem sinne würde ich ablehnen.

Ich wünsch euch allen nen schönen tag und hoffe ihr kommt langsam mal mehr leben rein
te jetosh do te thote te luftosh

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: Das hochzeitsvideo...

Do, 07. Apr 2011, 15:00

darf ich fragen um welches hochzeitsvideo es geht??

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Das hochzeitsvideo...

Do, 07. Apr 2011, 16:03

Klar darfst du;) um das von meinem freund/exfreund.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Das hochzeitsvideo...

Do, 07. Apr 2011, 18:33

naja, einen vorteil hat das ganze, für ihn ist dieser traditionelle kram jetzt ein für allemal rum .. falls du weißt, was ich meine ;)
schön war es nicht, kann ich mir vorstellen, aber besser für dich, denk ich, gerade, wegen dem gedankenkarusell ..

woher hattest du es eigentlich? von ihm??
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Das hochzeitsvideo...

Do, 07. Apr 2011, 18:41

Ja, wir haben es zusammen gesehen.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Das hochzeitsvideo...

Do, 07. Apr 2011, 18:47

wollte er, daß du es siehst?
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Das hochzeitsvideo...

Do, 07. Apr 2011, 18:53

Eigentlich wollte er es nicht. Im moment würde er aber alles tun und das wollte ich eben.
te jetosh do te thote te luftosh

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Das hochzeitsvideo...

Sa, 09. Apr 2011, 19:31

Hallo Traurig,
es freut mich, dass es deine Meinung bestärkt hat, was ihn betrifft, da schein ich wohl doch daneben gelegen haben, was seine Zweigleisigkeit betrifft, respektive, dass ich der Meinung war, dass er nicht so ungern geheiratet hat.
Ich hoffe für dich, dass er sich bald( oder hat vielleicht schon) von seiner Frau trennt und mit dir die Zukunft plant.
Für sie hoff ich auch dass er sich bald entscheidet, denn je länger es dauert umso schlimmer für alle.
Grüsschen Estra

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Das hochzeitsvideo...

So, 10. Apr 2011, 9:16

Liebe Traurig,

so traurig es ist, ich hoffe, es konnte DIr bei der Verarbeitung helfen und Du bist nun gestärkt.
Wünsche Dir viel Kraft für Dein weiteres Leben und denk dran, hinter jeder Ecke könnte der Traumprinz lauern ;).

LG

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: Das hochzeitsvideo...

So, 24. Apr 2011, 5:30

Interessant

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Das hochzeitsvideo...

Mo, 02. Mai 2011, 19:47

Wieso interessant?
te jetosh do te thote te luftosh

Zurück zu „Liebe & Kontakte“