anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Ardian Bujupi

Do, 17. Feb 2011, 20:06

daylight hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Nunja... ist ja nicht so, daß er nicht auch schon straffällig geworden ist, der gute Ardijan... nur mal so am Rande. :mrgreen:



Stimmt das?

SensualSeduction
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do, 21. Mai 2009, 16:29

Re: Ardian Bujupi

Fr, 18. Feb 2011, 19:53

Darleen17 hat geschrieben:Nunja... ist ja nicht so, daß er nicht auch schon straffällig geworden ist, der gute Ardijan... nur mal so am Rande. :mrgreen:
Total unpassend!!
Selbst wenn tut das NICHTS zur Sache.
Er singt gut und fertig! Völlig unangebracht diese unnötigen Kommentare.
Dass man einem aber auch nie etwas gönnt..... !!
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.....

SensualSeduction
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do, 21. Mai 2009, 16:29

Re: Ardian Bujupi

Fr, 18. Feb 2011, 19:57

kleshtrimania hat geschrieben:Der soll ein Vorbild sein? In was? Sich wie eine Frau anzuziehen oder im wahnsinnig schlecht reden trotz anscheinendem Abitur?

Wenigstens kann er singen
Eben. Kleshtrimania, auch dein Kommentar ist völlig unnötig. "anscheinend" da wäre ich aber vorsichtig. Jedem passiert mal ein "Sprach-"fehler...
Er singt wirklich klasse. Schaut gut aus. Basta!
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.....

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Ardian Bujupi

Fr, 18. Feb 2011, 20:06

SensualSeduction hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Der soll ein Vorbild sein? In was? Sich wie eine Frau anzuziehen oder im wahnsinnig schlecht reden trotz anscheinendem Abitur?

Wenigstens kann er singen
Eben. Kleshtrimania, auch dein Kommentar ist völlig unnötig. "anscheinend" da wäre ich aber vorsichtig. Jedem passiert mal ein "Sprach-"fehler...
Er singt wirklich klasse. Schaut gut aus. Basta!

gib es allen ;D

Vitia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 204
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 18:56

Re: Ardian Bujupi

Fr, 18. Feb 2011, 20:45

Darleen17 hat geschrieben:Nunja... ist ja nicht so, daß er nicht auch schon straffällig geworden ist, der gute Ardijan... nur mal so am Rande. :mrgreen:



Das wäre mir neu... aber Hausptsache mal die Fresse aufgerissen, was? :)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Ardian Bujupi

Fr, 18. Feb 2011, 21:21

Vitia hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Nunja... ist ja nicht so, daß er nicht auch schon straffällig geworden ist, der gute Ardijan... nur mal so am Rande. :mrgreen:



Das wäre mir neu... aber Hausptsache mal die Fresse aufgerissen, was? :)

na na na .......


Bild falls er ne vorstrafe hat, wird er sicherlich nicht gewinnen - da noch alle die schnauze von diesem menowin voll haben !

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Ardian Bujupi

Fr, 18. Feb 2011, 21:34

Der Junge ist echt gut... 8)
Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe er bleibt so wie er ist! :)
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Ardian Bujupi

Sa, 19. Feb 2011, 13:42

egnatia hat geschrieben:Der Junge ist echt gut... 8)
Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe er bleibt so wie er ist! :)
Jaaaa das wünsche ich ihm auch und ich hoffe er kommt in die Mottoshows und darüber hinaus.. ich werde auf jeden fall für ihn anrufen.. er muss der neue superstar deutschlands werden.. das wäre einfach der hammer & wenn es er nicht wird dann soll es bitte eine frau werden ;)

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Re: Ardian Bujupi

Sa, 19. Feb 2011, 14:44

ach man , echt interesant warum redet ihr den nur müll , wenn ihr keine ahnung davon habt??? setzt greüchte in die welt einfach nur so???? totale dummheit , warum sollten er den bestraft sein??? , nur weil er ein albaner ist???

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Ardian Bujupi

Sa, 19. Feb 2011, 18:17

Er hat es in einem Interview selbst gesagt, also hab ich meine Fresse sogar zu Recht aufgerissen :mrgreen: .

Und ob er gut aussieht... naja... darüber lässt sich streiten. Gut singen kann er... können aber andere auch bzw. sogar besser. Das hat nichts mit gönnen zu tun, sondern mit Realität.
Bild

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: Ardian Bujupi

Sa, 19. Feb 2011, 18:34

Darleen17 hat geschrieben:Er hat es in einem Interview selbst gesagt, also hab ich meine Fresse sogar zu Recht aufgerissen :mrgreen: .

Und ob er gut aussieht... naja... darüber lässt sich streiten. Gut singen kann er... können aber andere auch bzw. sogar besser. Das hat nichts mit gönnen zu tun, sondern mit Realität.
Jaaa er sieht aus wie viele typische albaner ( hab ein cousin der so ähnlich aussieht, diese braunen rehaugen oder kulleraugen und so stupsnäschen ). sieht echt goldig aus aber nicht heiß :D

Heiß finde ich Pietro :D den italiano

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Ardian Bujupi

Sa, 19. Feb 2011, 21:21

Na da hat der gute Ardijan ja mit schlechten Manieren geglänzt :mrgreen: .
Bild

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 23:48

Re: Ardian Bujupi

Sa, 19. Feb 2011, 22:36

so daneben ihn blosszustellen

typisch rtl...
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: Ardian Bujupi

Sa, 19. Feb 2011, 23:10

Eben, RTL!!!! Schön blöd, sich dann nicht zusammenreißen zu können. Jeder weiß doch, was die am liebsten senden!!! Allerdings die Sache mit dem Auto.... ich bin vom Sofa gefallen vor Lachen. Tyyyyyyyyypisch Albooo hahhahahahahaha

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Re: Ardian Bujupi

So, 20. Feb 2011, 5:26

Hätte das ein anderer gesagt, hättet ihr euch aufgeregt.
Aber bei einem Albaner ist das was anderes, nicht wahr?!? Der darf so ausfallend reden, ist klar. Böses RTL, dass es das gesendet hat... :roll:
Bild

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Ardian Bujupi

So, 20. Feb 2011, 8:31

für mich das beste beispiel, daß ein mensch verlieren kann, wenn er den mund aufmacht. hätte er mal bloß gesungen....jetzt finde ich ihn richtig abstoßend. natürlich macht rtl stimmung für quoten, das ist doch klar - aber sie haben sich das ja nicht ausgdacht - für mich ein absolutes no-go sich einer frau gegenüber so zu verhalten. :roll:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Ardian Bujupi

So, 20. Feb 2011, 10:58

Ach so eng seh ich das Ganze nicht...ich glaub kaum, dass Ardian das Mädel ohne Grund beschimpft hat. Er hat sie nicht geschlagen, dass wäre für mich absolut gar nicht gegangen. Und wenn sie verbal austeilt, muss sie auch einstecken können. RTL muss halt jedem Kandidaten eine Rolle andichten, Ardian hat die A-Karte gezogen...der arme Pietro spielt den Kasper und und und. Wer bei so einer Show mitmacht, weiss worauf er sich einlässt.
Ich find Ardian ganz putzig, wird bestimmt mal ein süßer Mann, wenn er groß ist, Pietro auch :wink:
Stimmlich können die Beiden Marvin aber nicht das Wasser reichen, der ist halt auch schon erwachsen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 23:48

Re: Ardian Bujupi

So, 20. Feb 2011, 12:55

ajshe hat geschrieben:Hätte das ein anderer gesagt, hättet ihr euch aufgeregt.
Aber bei einem Albaner ist das was anderes, nicht wahr?!? Der darf so ausfallend reden, ist klar. Böses RTL, dass es das gesendet hat... :roll:

aha ja genau du weisst ja genau was ich dann gedacht/ gesagt hätte
frau wahrsagerin
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Ardian Bujupi

So, 20. Feb 2011, 19:31

ich finde der adrian hatte gestern
einen tollen song - hat mir sehr gut gefallen -
musikmäßig paßte alles....

ich für meinen teil
mußte aber die augen schließen um seinen *song*
genießen zu können 8)

als typ - wirkt er unsympatisch :( -
jedenfalls auf mich

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Ardian Bujupi

So, 20. Feb 2011, 20:11

auf mich auch......die stimme ist schön, hat mich aber nicht berührt.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Zurück zu „Liebe & Kontakte“