Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 04. Jan 2011, 22:50

Aha interessant, das geht aber nur mit 2 Jobs? Und Krankenversicherungstechnsich?

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Sa, 08. Jan 2011, 7:44

egnatia hat geschrieben:
Estra hat geschrieben::D
Daylight, welcome back!! Schön dich wieder zu lesen! Hast gefehlt hier!
Sie hatte doch nur Urlaub ... :D :wink:

Liebe Estra, ob die Heirat der Grund sein soll, glaube ich weniger. Es stimmt, es hat mehr Spaß am diskutieren gemacht... Ich vermisse viele User wie: sykaltroshja, harabeli, besi25, Kadrije, Anita, Sandy, ruk, Miss Kosovarja, Shqiptare, Palma, Lule, Denisa*, lami, shaker, inspiration, mel_ody, Visarja, Lindita, Lara_K, Albana, Viktor, Cora, Jessy, Jutta, mogli-at, Neophyte, Bizza, absolut-relativ, Lirie, Vienna, Falling, fabienne, Ali Bengali, amina, Bandita, Julie, (AL)OVE, Magnet, Longitudinal, carla (es geht ihr gut :D ), Sibora, Ikona, altruisti, lovely_s, Roberti, Fati, Armend, fetah etc... :oops:
Mein Gott, was für ein nostalgisch melancholischer Thread.
Danke für die netten Worte egnatia, ich hoffe dir geht es gut!
Aber weißt du, ich hab es gar nicht verdient vermisst zu werden. Ich hab damals etwas sehr Dämliches und Verwerfliches angestellt, habe mich aus Scham nicht mehr hier eingeloggt und durch das zeitraubende Studentenleben (Partys, Frauen, Seinen Freunden eine Frau besorgen, wenn man selbst schon eine hat etc.) einfach aufs Forum vergessen.
Aber freut mich, dass eine gewisse Zahl an hartgesottenen Stammusern noch immer aktiv ist.
Mit Vienna habe ich ganz selten E-Mail Kontakt und kann nur sagen, dass er wirklich keine Zeit hat. Aber ich sprech ich ihn nächstes Mal aufs Forum an, mal sehen, ob er sich noch erinnern kann :lol:
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 08. Jan 2011, 9:01

Bild Longi


doch doch....
du hast es verdient hier vermißt zu werden :wink:

mich würde es sehr freuen hin und wieder mal von dir zu hören -
ebenso von vienna.....

grüß dich gaaaanz lieb

Daylight

ps: egnatia...
vier von deinen aufgeführten usern braucht das forum
sicher nicht - da wäre streit wieder vorprogrammiert :D

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 08. Jan 2011, 10:09

Hi Welcome back, also über Longi und Vienna würde ich mich auch freuen..

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Sa, 08. Jan 2011, 18:10

Longitudinal hat geschrieben: Mein Gott, was für ein nostalgisch melancholischer Thread.
Danke für die netten Worte egnatia, ich hoffe dir geht es gut!
Danke longitudinal, mir geht es so weit gut! Es freut mich, dass du dich gemeldet hast! :D Bëji të fala dhe Viennës, dhe merrni urimet më të mira për këtë vit nga egnatia!
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Sa, 08. Jan 2011, 18:16

daylight hat geschrieben: ps: egnatia...
vier von deinen aufgeführten usern braucht das forum
sicher nicht - da wäre streit wieder vorprogrammiert :D
:D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Cora
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 13:42

Sa, 08. Jan 2011, 19:27

daylight hat geschrieben:Bild Longi


doch doch....
du hast es verdient hier vermißt zu werden :wink:

mich würde es sehr freuen hin und wieder mal von dir zu hören -
ebenso von vienna.....

grüß dich gaaaanz lieb

Daylight

ps: egnatia...
vier von deinen aufgeführten usern braucht das forum
sicher nicht - da wäre streit wieder vorprogrammiert
:D


ich nehm mal an das ich nicht gemeint war ;)
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mo, 10. Jan 2011, 10:10

Ich bin immer noch die alte.... :-)

Hallo Masar

na alles klar bei dir...
Du wirst heiraten das freut mich voll für dich...

Ja ich hab seidem ich verheiratet binzu hause so viel zu tun, das ich auf der Arbeit nur noch so am pennen bin hehehheheh
spasi masi
Also hab zwar öfter rein geschaut...
aber war immer zu faul ...

Also Amina ist wirklich wie vom Erdboden verschwunden....

und AliBengali ist auch glücklich verheiratet ...

Alter Schwede Mama bin ich aber sooooo schnell nicht .....

Es war zu meiner Anfangszeit hier im Forum echt immer lustig, haben rumgealbert mit Clari Melissa und Amina oder wie uns Ali Bengali nannte Die Golden Girls....


Wenn du heiratest, dann wirst du viel weniger Zeit haben denk ich mal, naja so ist es jedenfalls bei mir.

Es ist schade nichts mehr von einigen Usern hier zu lesen, mit denen man noch so gradewegs vorzeigbare Unterhaltungen führen konnte.

Mit dir und Koby hab ich jedenfalls immer gern Tastatur Gespräche geführt..:-)

Aber du weiss ja die Besten unter den Besten haben ein frühes Ende ...


LG aus meiner neuen Heimat dem verschneiten Sauerland...

und ps
Sauerland passt voll zu den Leuten hier ....alle voll die Sauren Gurken.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 10. Jan 2011, 10:54

Bandita hat geschrieben: Sauerland passt voll zu den Leuten hier ....alle voll die Sauren Gurken.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




hallo Bandita

schön dich zu lesen - sag mal weißt du wie es Clari geht ????
gerne auch per PN

schön.... das Masar heiratet - ich habe mich gewundert,
dass er in letzter zeit so entspannt ist :D
die freundin scheint ihm gut zu tun !

lieben gruß
Daylight

ps: alles gute für dich Bandita im schönen *sauerland*
Zuletzt geändert von daylight am Mo, 10. Jan 2011, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mo, 10. Jan 2011, 10:54

baaanditaaa :lol:

Freut mich von dir wieder was zu lesen, hatte mich schon gefragt was wohl aus dir geworden ist. Nein ich werde nicht heiraten....also zumindestens noch nicht in naher Zukunft hehe. Werde es wohl wie du und Amina machen und mir bisschen Zeit lassen :P

Aber es hat sich gelohnt diesen Thread aufzumachen, habe von einigen usern wieder was gehört, von denen ich mich gefragt hatte, was die jetzt wohl machen. Freut mich :)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 10. Jan 2011, 11:24

ich vermisse

sonne1710 und auch leanna und zamira haben
sich sehr rar gemacht. schade :(

und *sinnesrausch* wo treibst du dich rum 8)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 10. Jan 2011, 18:36

oh clari, von der hab ich jetzt auch schon ein paar monate weder hier noch da gehört....

es würde mich auch sehr interessieren wie es ihr geht! wenn jemand kontakt hat - bitte von mir grüssen!!!

und bandita - sauerland....oh weh....aus der gegend kam mein vater....nett zum urlauben mit familie, aber sonst glaub ich dir gern, daß es da ein wenig säurig ist;-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mo, 10. Jan 2011, 18:46

ich vermisse cat...
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mo, 10. Jan 2011, 19:59

daylight hat geschrieben:
schön.... das Masar heiratet - ich habe mich gewundert,
dass er in letzter zeit so entspannt ist :D
die freundin scheint ihm gut zu tun !
Ich heirate doch garnicht, Bandita hat ein Gerücht in die Welt gesetzt :lol:
Achja und ich war immer entspannt, du musst bei mir nur das richtige Thema erwischen ;)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 10. Jan 2011, 20:18

willkommen zurück bandita!:)

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Mo, 10. Jan 2011, 20:55

daylight hat geschrieben:ich vermisse

sonne1710 und auch leanna und zamira haben
sich sehr rar gemacht. schade :(

und *sinnesrausch* wo treibst du dich rum 8)
...ja,schade.sie haben gute beiträge geschrieben

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Di, 11. Jan 2011, 7:12

Masar hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
schön.... das Masar heiratet - ich habe mich gewundert,
dass er in letzter zeit so entspannt ist :D
die freundin scheint ihm gut zu tun !
Ich heirate doch garnicht, Bandita hat ein Gerücht in die Welt gesetzt :lol:
Achja und ich war immer entspannt, du musst bei mir nur das richtige Thema erwischen ;)
Also irgendwie dachte ich das ich gelesen hätte das du es vorhast hehe
:oops:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Di, 11. Jan 2011, 7:13

Koby Phoenix hat geschrieben:willkommen zurück bandita!:)
8) Ich war nie weg.... Mein Geist hat über euch gewacht....
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 11. Jan 2011, 12:13

dito :D

In Gedanken bin ich doch immer bei euch :wink: Aber irgendwann muss man ja schließlich auch mal Urlaub machen.

Also, euch allen ein wunderbares 2011, lasst es krachen!
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Di, 11. Jan 2011, 13:18

leanna hat geschrieben:dito :D

In Gedanken bin ich doch immer bei euch :wink: Aber irgendwann muss man ja schließlich auch mal Urlaub machen.

Also, euch allen ein wunderbares 2011, lasst es krachen!

Und du willst nicht bei dem Kracher mit dabei sein.
Ich bitte dich also ncnc..
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Zurück zu „albanien.ch“