Alma
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 12. Dez 2010, 14:18

Mi, 29. Dez 2010, 7:22

liebe anatalia,

versuche dir immer wieder beide perspektiven vor augen zu halten.
ein leben im sinne deiner erziehung ohne diesen mann contra ein leben mit diesem mann und sagen wir mal streit mit deiner familie. (wie radikal deine familie ist kannst nur du allein beurteilen)

versuch dir immer wieder von neuem die frage zu beantworten: was würde dich glücklicher machen?

wie lange kennt ihr euch denn insgesamt?

wenn du ihn heiraten möchtest, solltest du die erste sein, die ihre vorurteile ablegt!!! solange du das nicht kannst, kannst du auch nicht wirklich zu ihm stehen....und das wär nun mal vorraussetzung für eine ernsthafte beziehung. wenn du nicht zu ihm stehst....bist du nicht in der lage diese bezihenung glaubhaft vor anderen menschen zu verteidigen...

sind deine eigenen überzeugungen für diesen mann so stark, dass es dich wahnsinnig machen würde, sich von ihm zu trennen...dann lass das ganze einfach laufen und warte ab.

hast du das gefühl nicht 100%ig zu ihm stehen zu können...dann mal lieber schnell weg.

wie sagte der kleine fuchs in der geschichte vom kleinen prinzen so schön: " man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das auge unsichtbar!"

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 29. Dez 2010, 14:10

..
Zuletzt geändert von anatalia am Sa, 01. Jan 2011, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 29. Dez 2010, 14:13

Habe dein Alter auf 16 geschätzt, war nicht weit daneben.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 29. Dez 2010, 14:16

Gut ;D

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 15:36

Meine Fresse sind unsere Mädels tief gesunken. Jetzt wollen sie schon nach zwei Monaten Beziehung einen Zigeuner heiraten. Naja mach mal ruhig. Das böse Erwachen wird auf jeden Fall kommen aber dann ist es zu spät. Einfach nur ekelhaft :x

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 29. Dez 2010, 15:44

Ist doch nicht dein Ding...lass sie doch.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Alma
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 12. Dez 2010, 14:18

Mi, 29. Dez 2010, 15:58

na irgendwie bin ich jetzt beruhigt, dass du noch so jung bist.
du hast ja noch so viel zeit ihn besser kennenzulernen....und vor allem selber herauszufinden was du eigentlich von deinem leben erwartest.

ich hoffe vor allem, dass du aus dieser situation lernst allen menschen offener gegenüber zu treten und vorurteile ablegen kannst.
...und wenn ihr euch jetzt zusammenfindet und vielleicht in einigen jahren noch zusammen seit, dann stehen deine eltern der sache bestimmt nicht mehr ganz so streng gegenüber :wink:

lass dir bloß zeit und denk nicht so schnell ans heiraten :)

ich wünsch dir alles gute!

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 29. Dez 2010, 16:30

..
Zuletzt geändert von anatalia am Sa, 01. Jan 2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 29. Dez 2010, 16:35

Du wirst gern wie eine Prinzessin behandelt.... :D :D :D
Wenn ich meine Freundin wie eine Prinzessin behandeln würde, würde sie sich nicht ernst genommen fühlen. :D :D
Ja so ist das Leben mit 17.... :D :D
Shqiptaret e bojën mas miri!!

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 29. Dez 2010, 16:46

..
Zuletzt geändert von anatalia am Sa, 01. Jan 2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Dez 2010, 17:02

Guck da seh ich das Problem:
der wahrscheinlich ein stolzerer "albaner" ALS manch anderer albaner ist
Sollte er tatsächlich so denken, dann verbigt er sich und steht nicht zu sich selbst.
Wenn Du ihm die "albanische Nationalität" aufdrückst, dann stehst Du nicht zu ihm. Er ist kein Albaner, zuerst solltest Du selbst das akzeptieren. Wie willst Du ihn später präsentieren? Das ist mein Mann, ein Albaner , nach dem Motto:"muss ja nicht jeder wissen das es nicht so ist"?
Das klappt nicht, er wirds Dir übel nehmen. Für mich wäre es absolut eine Beleidigung, wenn mein Mann oder dessen Familie mir sagen würde, ich wäre wie eine Albanerin...nicht weil ich Albaner nicht mag, aber ich bin eben keine...ich bin ich und so will ich auch geschätzt und gemocht werden. Entweder so oder gar nicht!

Und auf den Typi brauchste gar nicht reagieren...ist nur ein Provokateur, der im Leben zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Sch... drauf wasder schreibt, viel zu primitiv um es zu beachten :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:04

anatalia hat geschrieben:ach und noch was zu diesem dy-po-dy oder sonstwas. Ich werd kein böses erwachen haben. Wenn ich jeden morgen neben meinen traummann aufstehe, der wahrscheinlich ein stolzerer "albaner" ALS manch anderer albaner ist, und ich in sein zauberhaftes gesicht schaue, seine gepflegte persönlichkeit mit allem drum und dran sehe, dann werde ich glücklich & an ihm ist ganz und garnichts ekelhaft. denn er entspricht meinen vorstellungen. er ist stolzer moslem. und damit meine ich dass er 5 mal am tag betet und alles was dazu gehört. kennt die albanische kultur besser als man denken würde. und bekifft sich nicht. tjaaaa ;D SO IST DAS und "echte" albaner, die ich kannte konnten mir das alles NICHT bieten... ;D
Du bist ein Kind und Kinder sind meistens verdammt naiv :lol: Mir ist es letztenedes egal wen du heiratest. Es ist dein Leben und wenn du dein Leben mit einem Zigo verbringen willst, dann viel Spaß dabei :lol: Perzije faren me *** :wink: Und sei dann auch stolz darauf :lol: :wink:

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:07

Shonya hat geschrieben: Und auf den Typi brauchste gar nicht reagieren...ist nur ein Provokateur, der im Leben zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Sch... drauf wasder schreibt, viel zu primitiv um es zu beachten :wink:
Pass du lieber auf deinen Mann auf :lol: :wink:

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 29. Dez 2010, 17:08

..
Zuletzt geändert von anatalia am Sa, 01. Jan 2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 29. Dez 2010, 17:10

Meine fresse ich bin 17 was ist daran ein kind mein lieber. eii ganz ehrlich du regst mich total auf. Du rassist eiii.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Dez 2010, 17:12

dy-po-dy hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben: Und auf den Typi brauchste gar nicht reagieren...ist nur ein Provokateur, der im Leben zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Sch... drauf wasder schreibt, viel zu primitiv um es zu beachten :wink:
Pass du lieber auf deinen Mann auf :lol: :wink:

Kümmer Dich um Deinen eigenen Kram und sülz hier nicht blöd über meinen Mann rum...Troll!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Dez 2010, 17:13

anatalia hat geschrieben:Es ist ja nicht so dass ich ihn zwinge sich albaner zu nennen, aber er hat mir als wir uns kennenlernten gesagt dass er albaner sei. und ich weiß es erst seit 2 monaten was er wirklich ist.
Seitdem ihr zusammen seid...also wird es ihm am Herzen liegen, dassDu ihn als das akzeptierst, was er eben ist...sonst hätte er es Dir nicht gesagt :wink:

Du machst das schon. Lern ihn besser kennen und wenn es passt, dann passts egal woher :)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 29. Dez 2010, 17:16

..
Zuletzt geändert von anatalia am Sa, 01. Jan 2011, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:19

Shonya hat geschrieben:
dy-po-dy hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben: Und auf den Typi brauchste gar nicht reagieren...ist nur ein Provokateur, der im Leben zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Sch... drauf wasder schreibt, viel zu primitiv um es zu beachten :wink:
Pass du lieber auf deinen Mann auf :lol: :wink:

Kümmer Dich um Deinen eigenen Kram und sülz hier nicht blöd über meinen Mann rum...Troll!
Geh mir nicht auf den Sack. Dann sülze ich dich hier auch nicht blöd an :lol: :wink:
Zuletzt geändert von dy-po-dy am Mi, 29. Dez 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:21

anatalia hat geschrieben:Meine fresse ich bin 17 was ist daran ein kind mein lieber. eii ganz ehrlich du regst mich total auf. Du rassist eiii.
Das Gesicht deines Daddys möchte ich sehen, wenn du ihm beichtest, dass du einen *** heiraten willst :lol: :wink: Mos vet per neve :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“