Ich glaub da hat sich jemand einen Scherz gemacht!!
Das hört sich für mich auch bei dem Schreibstil u. den vielen Klischees genau sooo an... sorry!!!
Aber das mit den Kosten stimmt: sie finanziert die Family mit ... und am Ende bekommt sie dafür den Arschtritt!
Passiert 1000 x in Deutschland, tut aber deshalb nicht weniger weh...
Mein Rat wenn die Story wahr sein sollte: Geldhahn zu, Typ in den Wind schiessen. Er macht sich nur lustig über Dich, wenn Du sooo weiter machst.
Und leider, leider, leider hab ich genau soo eine Story auch hinter mir...und ich begreife bis heute nicht, warum ich das hab alles mit mir machen lassen, denn das ist ganz und gar nicht normal u. hat nix aber auch gar nix mit Liebe zu tun... und ich musste auch immer für die gemeinsamen Kosten aufkommen, erst wenn ich ihn unter Druck gesetzt hab, dann kam mal etwas Geld, dafür hatte ich dann aber wochenlang ein schmollendes Etwas an meiner Seite... nee, nee solche typen braucht die welt, echt
und weisst Du noch was? aus lauter liebe bekommst du dann von sämtlichen seiner bekannten noch sexistische sprüche zu hören u. von deinem ach sooo tollen liebling natürlich auch - kotz, würg...
wenn man sich unglücklich machen will, unbedingt unglücklich sein möchte, dann ja dann, empfehle ich unbedingt einen solchen nassauer !!
und auch dann, wenn man geld zuuuuu viel hat und auf typen mit zuhälter qualitäten steht ... unbedingt empfehlenswert um sich das leben ganz zuuu versauen!!!