Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Dez 2010, 17:29

Na ja, vielleicht ist die VErsöhnung danach ja umso süsser??

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Dez 2010, 19:28

Ich glaub da hat sich jemand einen Scherz gemacht!!
Das hört sich für mich auch bei dem Schreibstil u. den vielen Klischees genau sooo an... sorry!!!

Aber das mit den Kosten stimmt: sie finanziert die Family mit ... und am Ende bekommt sie dafür den Arschtritt!

Passiert 1000 x in Deutschland, tut aber deshalb nicht weniger weh...

Mein Rat wenn die Story wahr sein sollte: Geldhahn zu, Typ in den Wind schiessen. Er macht sich nur lustig über Dich, wenn Du sooo weiter machst.

Und leider, leider, leider hab ich genau soo eine Story auch hinter mir...und ich begreife bis heute nicht, warum ich das hab alles mit mir machen lassen, denn das ist ganz und gar nicht normal u. hat nix aber auch gar nix mit Liebe zu tun... und ich musste auch immer für die gemeinsamen Kosten aufkommen, erst wenn ich ihn unter Druck gesetzt hab, dann kam mal etwas Geld, dafür hatte ich dann aber wochenlang ein schmollendes Etwas an meiner Seite... nee, nee solche typen braucht die welt, echt
:twisted:

und weisst Du noch was? aus lauter liebe bekommst du dann von sämtlichen seiner bekannten noch sexistische sprüche zu hören u. von deinem ach sooo tollen liebling natürlich auch - kotz, würg...

wenn man sich unglücklich machen will, unbedingt unglücklich sein möchte, dann ja dann, empfehle ich unbedingt einen solchen nassauer !!
und auch dann, wenn man geld zuuuuu viel hat und auf typen mit zuhälter qualitäten steht ... unbedingt empfehlenswert um sich das leben ganz zuuu versauen!!!

:twisted:
Zuletzt geändert von Mystery am Mo, 13. Dez 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Azura
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Dez 2010, 19:33

Meiner Meinung nach sind beide Geschichten nur Lügengeschichten. Denn beide schreiben seit gestern nichts mehr dazu. Es gibt auch viele Menschen, die einfach nur Sachen ins Netz stellen um zu testen, wie andere Menschen für den Fall dass, wenn, und überhaupt es so sein könnte, was dann passieren könnte um sich dabei Infos herauszuholen. Wie sie so schön geschrieben "verarscht". Die Verarschung ist doch sie selbst. Naja aber immerhin können wir eine paar Beiträge dazu schreiben, dass macht doch auch Spaß :-))))

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Dez 2010, 19:38

ja azura, nur obwohl es ein fake ist kommt bei mir die galle hoch, denn es gibt ja wirklich solche fälle...und ich hab es selbst erlebt!
solche typen sind echt zum abgewöhnen!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Azura
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Dez 2010, 19:54

ja ich habe so etwas ja selbst erlebt. Nur beziehe ich so etwas nicht auf eine bestimmte Kultur. So etwas hängt einfach am Charakter eines Menschen. Mein Ex-Mann war so eine Sorte. Er kam als Kriegsflüchtling hierher und als wir dann ein gemeinsames Kind bekamen, war alles vorbei. Da kam irgendwie sein ganzes Leben hoch und er hatte nichts verarbeitet. Ich habe immer wieder versucht ihm zu helfen. Er hat sogar eine Therapie gemacht. Aber nichts hat ihm geholfen und er ist auch nicht einsichtig. Letzten Sommer 2009 habe ich dann nach dem Urlaub in Frankreich meinen Entschluss mit meiner Tochter zusammen gefasst, dass wir ab dann einen Alleingang machen. Das war zu Anfang finanziell sehr sehr hart. Manchmal hatten wir einen leeren Kühlschrank, aber wir hatten es einfach satt in einem Käfig zu leben. Ja und dann war ich ja gar nicht auf eine neue Beziehung aus. Ich wollte mich doch erstmal scheiden lassen und das alles in Ruhe und ohne Ärger. Was wir dann tatsächlich auch geschafft haben. Ich weiss nicht wie ich jemals meinem Kosovo-Schatzi dafür danken kann, dass er so viele Monate zurückstecken musste und das auch voll hingenommen hat. Ich denke, dass sagte er mir beim letzten Besuch, dass größte Geschenk was ich ihm machen könnte, bei Ankunft im Kosovo noch ein kleines Baby.

Bucane
New Member
New Member

Mo, 13. Dez 2010, 23:31

Wenn die Geschichte kein Fake seinsoll,muss ich dich ehrlich fragen ob du noch ganz dicht bist.WAS WILLST DU DIR NOCH GEFALLEN LASSEN BIST DU BEGREIFST DAS ER DICH NUR VERARSCHT? :(
Auch der eifachste Mensch hat eine große Tiefe,und der tiefgründigste Mensch hat eine große einfachheit.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Dez 2010, 0:48

Eine Frau lernt ein Kerl im Netzt kennen und heiratet ihn nach kurzer Zeit. Ja da kann ich nicht mehr viel dazu sagen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Dez 2010, 7:09

Bild :lol: :lol: :lol:

Lilli hat geschrieben:
Und: Gestern hab ich deoroller und creeper gleichzeitig online gesehen. Also wenn sie jetzt nicht grad 2 PC's hat ...
das ist auch mit einem pc kein problem 8)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“