Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 18. Mai 2010, 17:15

Le silence de Lorna hat irgendeinen Preis in Cannes abgestaubt

Benutzeravatar
Athleta Christi
Member
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 06. Nov 2010, 10:44

Sa, 06. Nov 2010, 19:53

Der amerikansiche Film "Wag the Dog" wie auch eine Simponsfolge. Dann auch einen belgischen Film "Das Recht auf Rache."
„Quo vadis, Domine?“ - „Venio Romam iterum crucifigi.“

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Mo, 08. Nov 2010, 13:21

If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mi, 24. Nov 2010, 18:10

Sieht nach einem sehr interessanten Film aus Valon! :D

Letztens bei den Simpsons gesehen:

Bild

Habe ich mit dem Handy fotografiert ;D
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Mi, 24. Nov 2010, 18:15

HAHA!! hab ich auch gesehen, konnt nicht mehr.


Das erste mal wars der Albaner ADIL!

Das zweite mal bei der Schulversammlung bez. dem Feminismus..stand vor der Schule "Albanische Frauen hintereingang verwenden"

das dritte mal im Kino mit den UCK Soldaten "vjeshta Kosovare" und dieser Ziege "Une jam ma i vjeter se koha" ...:mrgreen: ..aber das beste war der Albaner hinten im Kino.. der mit einem Messer ein Apfel ass :mrgreen:

und jetzt das vierte mal, haha

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mi, 24. Nov 2010, 18:18

Ich war kurz baff...nahm die Fernbedienung - spulte zurück und fotografierte es...

Ja Adil war der erste - legendär!

Bild

Screenshot ;D hahahha

Simpsons sind genial (also im allg.)
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Albanisches in Filmen

Do, 13. Sep 2012, 10:33

leider eine Fortzetzung von 96Hours Taken, jetzt 96Hours Taken Two, indem die Albaner sehr schlecht dargestellt werden. (ich greif jetzt auch in die Klischeekiste und sage mal typisch, französischer Film und Schauspieler Rade Serbedzija, kein Wunder! )
Schade das Liam Neeson da mitmacht :(

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Albanisches in Filmen

Do, 13. Sep 2012, 12:17

http://www.youtube.com/watch?v=yi2xrCea8Ek


Hier ein Kurzfilm über albaner und Türken in der schweiz.

:lol:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Albanisches in Filmen

Mi, 21. Nov 2012, 0:55

kann es sein dass im neuen James Bond, wen die Namen der Spione entlüftet werden, dort Ardian Demaci steht?

Zurück zu „albanien.ch“