Puuupsy hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Wie ich soll aufhören? Mit was? Das lächerlich zu machen, was hier vorurteilt wird, das Albaner böse sind?
Hallo! Anstatt denen zu sagen, die vorurteilen, geht man hier auf die los, die ironisch versuchen, diese vorurteilsbeladenen Menschen lächerlich darzustellen!
Ich denke du solltest eher sagen:
Liebe Deutsche/ Schweizerinen, hört auf hier irgend einen Mist zu schreiben.
Ich weiß was Liebe ist und weil es mir nicht gefällt, was einige hier von sich geben, zieh ich das ins lächerliche und wenn du AZURA damit Probleme hast, das ich diejenigen lächerlich mache, die uns versuchen durch ihre Aussagen zu diskriminieren, dann versteh ich dich einfach nicht!
Verkehrte Welt man
Fertig,
Danke
Hallo Koby.
Bist du noch bei Sinnen, ich denk das diese Zanckereien völlig umsonst sind. Kos hat sich entschieden was sie tut und fertig.
Das die Leute so vorurteile über euch Albaner haben, ist doch kein WUNDER. immerhin hört man von euch nur schlechtes, und bei dem eigenen leib gutes spühren tut auch nicht gerade die mehrheit. Sogar ich habe eine schlechte erfahrung gemacht, die ganzen 4 jahre nur belogen worden und verheiratet gewesen, ich mein ich habe damit kein problem ich schmeiß nicht alle in einen TOPF, aber wenn das wer machen will und einfach von seinem (VOR-) URTEIL so eingenommen oder eingeschüchtert ist, dann ist es eben sein PROBLEM. ich habe mich persönlich einfach nur über diesen satz beschwert, weil ich den schon zu oft gehört habe und ob er von dir ironisch oder sonst irgendwie gemeint war, ist mir egal. Ich habe ihn so aufgefasst wie er da steht und meine meinung dazu geäußert. Was ich finde nicht schlimm ist! Es ist zwar nicht in Ordnung das leute alle zb. in einen TOPF schmeißen, aber sie werden das schon nicht ohne grund machen, du weißt das du es vl nicht bist, also sei damit zu frieden. Denn dein ganzes VOLK brauchst du damit nicht verteidigen, denn die mehrheit von den Kosovaren oder ALBANERN sind einfach falsch, lügner und betrüger. (doch es gibt ausnahmen, aber sehr wenige)
LG
1)Von Kos entscheidung war nicht die Rede. Versuch nicht diesen Beitrag so zu stellen, als wäre das ein Angriff auf Kos Entscheidung. Es ist der Beitrag von Moerli, der mich aufgeregt hat. Wie oft muss ich das noch erwähnen?
2) Mein Beitrag sollte nur sich dagegen wehren, was ich auch darf.
Deswegen auch: Jaja wir albaner sind jaaa soooo böseee... Wir kennen
keine Liebe

also wenn das nicht Ironisch ist dann weiß ich auch
nicht was in dein Kopf noch so vorläuft.
3) Du schmeißt nicht alles in einem Topf? Wie es aussieht, ist es schon
längst ein Gulasch geworden.
Pupsi schrieb:
denn die mehrheit von den Kosovaren oder ALBANERN sind einfach falsch, lügner und betrüger. (doch es gibt ausnahmen, aber sehr wenige)
Ich wehre mich dagegen, dieses Forum ist kein Tratsch Forum wo die Albaner
verallgemeinert werden dürfen. Dieses Forum dient der Informationsaustausch zwischen den Kulturen und nicht von irgendwelchen Frauentratsch, die uns Albaner verallgemeinern. Damit soll mal schluss sein.
Ich werde deine Beiträge jetzt auch ignorieren, das wird mir primitiv wie einige hier schreiben, als wären wir für alles schuld. Auch ein Albaner kann, genau wie ein Deutscher es kann,
seine Partnerin wechseln und schluss machen, es besteht kein lebenslange zusammensein garantie ... ganz einfach!
Zu der Themenschreiberin soll gesagt sein, das es ihre Freiheit ist was sie macht. Nur wird man hier bei Ratsuche fast nur auf Frauen stoßen, die sich sooo beschweren, das wir jaaa ach so böse seien...
Gott wie peinlich, kommt mal mit eurem Leben klar, beantwortet mal Fragen ohne gleich zu verallgemeinern. Das war mein Message die ich rüberbringen wollte, mehr nicht und wenn das nicht jede Pupsy versteht, dann kann ich auch nichts dafür.