Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 06. Okt 2010, 16:23

Koby Phoenix hat geschrieben:Du bringst mich noch eines Tages ins Grab :evil: :lol: ..
Warum? Kennen wir uns persönlich?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 06. Okt 2010, 16:26

Dagegen findet Schläge statt, Vergewaltigungen etc. ist auch nicht viel besser, dennoch ist Verätzung ein spezielles Gebiet welches ich meine
es bisher nicht aus dem Balkan gehört und gekannt zu haben.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 06. Okt 2010, 16:27

kleshtrimania hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Du bringst mich noch eines Tages ins Grab :evil: :lol: ..
Warum? Kennen wir uns persönlich?
nein aber du regst mich auf

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 06. Okt 2010, 16:28

Warum muss hier alles so aufufern? Kleshtrimania hat gefragt, wie wir die Rache finden und wie wir handeln würden. Die Einen wollen sich absolut sofort von der jeweils anderen Meinung überzeugen, die Anderen fühlen sich beleidigt, weil das ja mit KS/Albanien nichts zu tun hat, nutzen aber die Gelegenheit, gleich mal klarzustellen, dass sowas in Deutschland auch oft genug vorkommt... Sorry, da kann ich nur KOPFSCHÜTTELN!!!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 06. Okt 2010, 16:30

Du kannst dich ab Leuten die du gar nicht persönlich kennst, aufregen???

Mir ging es gar nicht um die Verätzung an sich sonder nur um Rache. Leider konnte ich keinen Artikel finden den allen hier drin passt ohne nachher als Landesverräterin hingestellt zu werden :roll:

Noch einmal für die es immer noch nicht verstanden habe, das Thema ist Rache und nicht Säurenattentate.
Zuletzt geändert von kleshtrimania am Mi, 06. Okt 2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 06. Okt 2010, 16:31

Lula hat geschrieben:Warum muss hier alles so aufufern? Kleshtrimania hat gefragt, wie wir die Rache finden und wie wir handeln würden. Die Einen wollen sich absolut sofort von der jeweils anderen Meinung überzeugen, die Anderen fühlen sich beleidigt, weil das ja mit KS/Albanien nichts zu tun hat, nutzen aber die Gelegenheit, gleich mal klarzustellen, dass sowas in Deutschland auch oft genug vorkommt... Sorry, da kann ich nur KOPFSCHÜTTELN!!!
Dann mach das doch so oft bis das nach Headbanging aussieht..wenn du langeweile hast..

Mir gefällt es nur nicht, das hier Themen aufgegriffen werden, die nichts mit diesem Forum zu tun haben.. und das ist nun meine Meinung!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 06. Okt 2010, 16:32

Koby Phoenix hat geschrieben:Dann mach das doch so oft bis das nach Headbanging aussieht..wenn du langeweile hast..

Mir gefällt es nur nicht, das hier Themen aufgegriffen werden, die nichts mit diesem Forum zu tun haben.. und das ist nun meine Meinung!
Was hat dann das Thema Schwiegermutter mit dem Forum zutun?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 06. Okt 2010, 16:33

kleshtrimania hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Dann mach das doch so oft bis das nach Headbanging aussieht..wenn du langeweile hast..

Mir gefällt es nur nicht, das hier Themen aufgegriffen werden, die nichts mit diesem Forum zu tun haben.. und das ist nun meine Meinung!
Was hat dann das Thema Schwiegermutter mit dem Forum zutun?
und wie.. es waren Albanische Sachen zu finden, die eine Albanische Frau gemacht hat..

Also!

Das ist wirklich kein Argument.. Und es ging in diesem Falle über Binationale Beziehungen worin Albaner eine Rolle spielen.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Mi, 06. Okt 2010, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 06. Okt 2010, 16:33

Ach Koby, wir haben doch öfter mal Themen, die nicht unbedingt nur mit Kosovo/Albanien zu tun haben, cool down.
Nee, headbangen, nein danke, ich schüttel nur von links nach rechts und nicht von oben nach unten. :lol:
Langeweile habe ich keine, danke.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 06. Okt 2010, 16:38

Lula hat geschrieben:Ach Koby, wir haben doch öfter mal Themen, die nicht unbedingt nur mit Kosovo/Albanien zu tun haben, cool down.
Nee, headbangen, nein danke, ich schüttel nur von links nach rechts und nicht von oben nach unten. :lol:
Langeweile habe ich keine, danke.

dann ist es doch schön, das du keine Langeweile hast.. Ich dachte schon :)

Nein aber ich möchte nicht, das die Albaner mit sowas in Verbindung gebracht werden.. Es gibt viele die sich hier informieren möchten
und dann lesen sie was von Iran über Ätzungen.. Nicht das wir Albaner die liebsten wären, es gibt sicherlich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]/innen, aber darum geht es nicht. Hierbei handelt es sich um Ätzungen von Menschen, die in den Arabischen Ländern tradition gefunden hat, laut Aussage von Medien,
aber ich kann den Sinn dieses Thema nicht verstehen, in welcher Verbindung es zu A L B A N I E N . C H steht ?

Und das unter Kultur und Gesellschaft? Wessen Kultur , Wessen Gesellschaft?

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 06. Okt 2010, 16:41

Koby Phoenix hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Dann mach das doch so oft bis das nach Headbanging aussieht..wenn du langeweile hast..

Mir gefällt es nur nicht, das hier Themen aufgegriffen werden, die nichts mit diesem Forum zu tun haben.. und das ist nun meine Meinung!
Was hat dann das Thema Schwiegermutter mit dem Forum zutun?
und wie.. es waren Albanische Sachen zu finden, die eine Albanische Frau gemacht hat..

Also!

Das ist wirklich kein Argument.. Und es ging in diesem Falle über Binationale Beziehungen worin Albaner eine Rolle spielen.
Hässliche Jäckchen stricken, können auch deutsche Frauen.

Sorry das nächste mal such ich mir extra einen Artikel in dem nur Albaner vorkommen. Tut mir echt leid dass ich euch mit einem Artikel belästigt hab in dem keine Albaner vorkommen.

Es hat mich lediglich interessiert wie einige User über Rache (was auch in Kosovo und Albanien vorkommt) denken.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 06. Okt 2010, 16:48

kleshtrimania hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Dann mach das doch so oft bis das nach Headbanging aussieht..wenn du langeweile hast..

Mir gefällt es nur nicht, das hier Themen aufgegriffen werden, die nichts mit diesem Forum zu tun haben.. und das ist nun meine Meinung!
Was hat dann das Thema Schwiegermutter mit dem Forum zutun?
und wie.. es waren Albanische Sachen zu finden, die eine Albanische Frau gemacht hat..

Also!

Das ist wirklich kein Argument.. Und es ging in diesem Falle über Binationale Beziehungen worin Albaner eine Rolle spielen.
Hässliche Jäckchen stricken, können auch deutsche Frauen.

Sorry das nächste mal such ich mir extra einen Artikel in dem nur Albaner vorkommen. Tut mir echt leid dass ich euch mit einem Artikel belästigt hab in dem keine Albaner vorkommen.

Es hat mich lediglich interessiert wie einige User über Rache (was auch in Kosovo und Albanien vorkommt) denken.
Diese Strickjacken sind albanische Traditionen, ob sie hässlich sind und ob das jetzt moderne Frauen verkaufen , bleibt dahingestellt.

Ich habe keine lust den Rest der Energie noch darin zu stecken , um dir klar machen zu wollen, was du eh nie peilen willst. Nicht wegen deiner Intelligenz sondern wegen deiner Sturrheit.. Schreib doch was du willst, schreib über das Universum, schreib über die Brunftzeit der Kraniche, schreib über Hänsel und Gretel.. Hoch lebe die freie Welt juhu ... und hoch leben die, die hierher kommen um sich über unsere kultur und unserer Gesellschaft informieren zu wollen und dann sowas lesen müssen, bis sie richtige Infos finden. Nichts gegen Kritik, aber dann bitte direkt und sachlich bezogen.

Viel spaß noch, vielleicht kannst du ja noch gegen Abend über Kamele schreiben und dann behaupten das Kamele und Kühe die gleichen wären und mit ein bisschen Geschick sogar auf einer Kuh sich reiten lässt..

Und falls der Koby kommt und behauptet in Albanien gibt es keine Kamele , außer in den Zoos, dann wirst du sagen moment mal da gibt es eine Kamelzucht, albanische Kamele verkaufen sich gut..

Es bleibt dir überlassen, viel Spaß

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 06. Okt 2010, 16:56

Also ich hoffe sehr dass die die sich hier anmelden oder reinschauen Iran und Albanien unterscheiden können.
Vorallem hoffe ich dass sie (wie alle anderen ausser dir) merken dass es nur eine simple Frage aus purer Neugier war.

Und Strickjäckchen sind ganz bestimmt keine albanische Tradition. Frag mal deine Grossmutter oder Urgrossmutter woher sie das kann. Die meisten älteren Frauen haben es bei den Serbinnen gelernt.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 06. Okt 2010, 16:57

Für sowelche Themen meine ich, gibt es einen SPAM Bereich, vielleicht könnte man den ja mal benutzen ohne jetzt ein extra Thema aufzuschlagen im Bereich wo es über Albanische Gesellschaft und Kultur geht.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 06. Okt 2010, 17:01

Koby, wenn es dir nicht passt, musst du nicht mitlesen und es zwingt dich auch niemand bei einem Thema dass dich stört, mitzuschreiben. Ansonsten kannst du dich bei einem Mod beschweren.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 06. Okt 2010, 17:41

Kannst du mir bitte sage was dieses Thema mit Albanien zu tun hat und warum du dich hier nicht auch beschwerst hast?

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... ight=hamas

Ich persönlich will nicht dass Albanien mit der Hamas oder Palästina in Verbindung gebracht wird.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 06. Okt 2010, 18:20

mensch koby, ich glaube hier wäre keiner darauf gekommen, am allerwenigsten klesh, diese story nun auf albanische frauen / männer zu projezieren? das ist jetzt deiner fantasie entsprungen!

ich fand es trotzdem einen interessanten denkanstoß, der mich zum nachdenken gebracht hat und auch interessant zu lesen wie jeder einzelne dazu steht.

deins prüche über deutsche prügelnde oder mißhandelte kinder hättest dir trotzdem knicken können.
zumindest werden sie hier registriert und traut man sich so etwas anzuzeigen statt es tot zu schweigen, da schande :evil:

aber ich denk mir wohl, daß dir da einfach was in den falschen hals gekommen ist *reicht ein bierchen zum spülen*

und spam ist müll - und unsere gedanken waren keineswegs müll.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 06. Okt 2010, 18:55

liberte hat geschrieben:mensch koby, ich glaube hier wäre keiner darauf gekommen, am allerwenigsten klesh, diese story nun auf albanische frauen / männer zu projezieren? das ist jetzt deiner fantasie entsprungen!

ich fand es trotzdem einen interessanten denkanstoß, der mich zum nachdenken gebracht hat und auch interessant zu lesen wie jeder einzelne dazu steht.

deins prüche über deutsche prügelnde oder mißhandelte kinder hättest dir trotzdem knicken können.
zumindest werden sie hier registriert und traut man sich so etwas anzuzeigen statt es tot zu schweigen, da schande :evil:

aber ich denk mir wohl, daß dir da einfach was in den falschen hals gekommen ist *reicht ein bierchen zum spülen*

und spam ist müll - und unsere gedanken waren keineswegs müll.
1)Ich habe geschrieben:
"Ich will nichts pauschalisieren, denn ich könnte auch sagen, das Nordeuropa trinkerisch und pädofil wäre... Kinder würden leiden.. so ist es aber nicht, es ist nur ein bestimmter Prozentsatz ( Laut Statistiken : jedes fünfte Kind in Deutschland erlebt einen sexuellen Missbrauch). "

2) Bier schmeckt mir nicht.Allgemein mag ich Alkohol nicht!

3)Ich verwies nur darauf, das dies meiner Meinung nach nichts mit dem Forum zu tun hat und der SPAM war nicht im Sinne von Müll zu definieren.
Viel mehr werden im SPAM Dinge erwähnt, die außerhalb besprochen werden.
So laut meiner Definition.

4) Ich fands auch interessant, danke gleichfalls. Ich werde mir auch nicht mehr die Mühe machen, zu erklären wieso diese Themen in dieser Rubrik
nichts zu suchen hat.
Genauso könnt ihr mir auch nicht erklären wieso alle Religionsthreads geschlossen werden und wir nur da albanisch sprechen dürfen, nämlich im
Shqip Bereich. Also ist es doch nicht zu viel verlangt, es in einem Spam bereich zu verschieben um die Rubrik "Kultur und Gesellschaft" nicht mit
solchen Dingen voll zu machen. Immerhin sind hier auch Mitglieder, die sich über unsere Kultur näher informieren wollen.


5) Ich möchte nicht das Verätzungen mit unserer Kultur oder unserer Gesellschaft asoziert wird. Falls das nicht eure Absicht war (Sonst hättet ihr es ja nicht reingestellt) tut es mir dennoch nicht leid, denn ich darf meine Meinung sagen.

6) Man könnte doch vorschlagsweise mal so die Rache an sich unter Albanern besprechen ohne dieses schreckliche Iran Beispiel..

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Mi, 06. Okt 2010, 19:10

Koby Phoenix hat geschrieben:
liberte hat geschrieben:mensch koby, ich glaube hier wäre keiner darauf gekommen, am allerwenigsten klesh, diese story nun auf albanische frauen / männer zu projezieren? das ist jetzt deiner fantasie entsprungen!

ich fand es trotzdem einen interessanten denkanstoß, der mich zum nachdenken gebracht hat und auch interessant zu lesen wie jeder einzelne dazu steht.

deins prüche über deutsche prügelnde oder mißhandelte kinder hättest dir trotzdem knicken können.
zumindest werden sie hier registriert und traut man sich so etwas anzuzeigen statt es tot zu schweigen, da schande :evil:

aber ich denk mir wohl, daß dir da einfach was in den falschen hals gekommen ist *reicht ein bierchen zum spülen*

und spam ist müll - und unsere gedanken waren keineswegs müll.
1)Ich habe geschrieben:
"Ich will nichts pauschalisieren, denn ich könnte auch sagen, das Nordeuropa trinkerisch und pädofil wäre... Kinder würden leiden.. so ist es aber nicht, es ist nur ein bestimmter Prozentsatz ( Laut Statistiken : jedes fünfte Kind in Deutschland erlebt einen sexuellen Missbrauch). "

2) Bier schmeckt mir nicht.Allgemein mag ich Alkohol nicht!

3)Ich verwies nur darauf, das dies meiner Meinung nach nichts mit dem Forum zu tun hat und der SPAM war nicht im Sinne von Müll zu definieren.
Viel mehr werden im SPAM Dinge erwähnt, die außerhalb besprochen werden.
So laut meiner Definition.

4) Ich fands auch interessant, danke gleichfalls. Ich werde mir auch nicht mehr die Mühe machen, zu erklären wieso diese Themen in dieser Rubrik
nichts zu suchen hat.

Genauso könnt ihr mir auch nicht erklären wieso alle Religionsthreads geschlossen werden und wir nur da albanisch sprechen dürfen, nämlich im
Shqip Bereich. Also ist es doch nicht zu viel verlangt, es in einem Spam bereich zu verschieben um die Rubrik "Kultur und Gesellschaft" nicht mit
solchen Dingen voll zu machen. Immerhin sind hier auch Mitglieder, die sich über unsere Kultur näher informieren wollen.


5) Ich möchte nicht das Verätzungen mit unserer Kultur oder unserer Gesellschaft asoziert wird. Falls das nicht eure Absicht war (Sonst hättet ihr es ja nicht reingestellt) tut es mir dennoch nicht leid, denn ich darf meine Meinung sagen.

6) Man könnte doch vorschlagsweise mal so die Rache an sich unter Albanern besprechen ohne dieses schreckliche Iran Beispiel..


Zu deinen Argumenten sollte man abstimmen... :)
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 06. Okt 2010, 19:17

Koby, bewirb Dich doch als Mod, dann kannst Du die Themen verschieben oder sperren oder oder :lol:

Zurück zu „albanien.ch“