Liebe kennt keine Grenzen, und wenn man jemanden kennenlernt der eine andere Sprache spricht versucht man es eben auf diese Weise.was ist daran so komisch?kleshtrimania hat geschrieben:Mir ist aufgefallen dass viele mit ihren "Partnern" auf albanisch smsln/mailen obwohl sie gar nicht albanisch können und dann lassen sie jeden Text hier drin übersetzen. Find ich schon ein bisschen komisch...
Das Recht auf Privatsphäre bleibt dennoch erhalten..liberte hat geschrieben:wie es in deutschland mit fremden sms-en bestellt ist weiß ich nicht, aber meist sind es doch ehepartner von denen wir hier sprechen. die sind sich ja nun nicht ganz so fremd.
liberte hat geschrieben:du findest es nicht komisch klara, daß man sich so intime dinge wie liebe von wildfremden menschen aus dem internet übersetzen lässt, während man doch sonst auch deutsch spricht?
jeder jeck ist anders - ich würde es nie tun und finde es auch merkwürdig.
und was sind dann deiner meinung nach die übersetzer für die frauen, die sich hier anmelden und um übersetzung bitten?Klara hat geschrieben:liberte hat geschrieben:du findest es nicht komisch klara, daß man sich so intime dinge wie liebe von wildfremden menschen aus dem internet übersetzen lässt, während man doch sonst auch deutsch spricht?
Sorry, aber ich sprach nicht von wildfremden Menschen.
liberte hat geschrieben:und was sind dann deiner meinung nach die übersetzer für die frauen, die sich hier anmelden und um übersetzung bitten?Klara hat geschrieben:liberte hat geschrieben:du findest es nicht komisch klara, daß man sich so intime dinge wie liebe von wildfremden menschen aus dem internet übersetzen lässt, während man doch sonst auch deutsch spricht?
Sorry, aber ich sprach nicht von wildfremden Menschen.
egal, ist a) offtopic und b) merkt man, daß es dir überhaupt nicht darum geht.
Hier steht nichts von wildfremden Menschen!Klara hat geschrieben:Liebe kennt keine Grenzen, und wenn man jemanden kennenlernt der eine andere Sprache spricht versucht man es eben auf diese Weise.was ist daran so komisch?kleshtrimania hat geschrieben:Mir ist aufgefallen dass viele mit ihren "Partnern" auf albanisch smsln/mailen obwohl sie gar nicht albanisch können und dann lassen sie jeden Text hier drin übersetzen. Find ich schon ein bisschen komisch...