saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 10:08

...
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 01. Mär 2010, 11:39

BesaBes hat geschrieben:Vielleicht kennen seine Eltern sie so gut das man ihr die Freiheit einschränken musste :D
Genau, das war auch mein Gedanke. Bei einer Sucht versucht man derjenigen Person zu helfen.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 13:52

Baton84 hat geschrieben:
BesaBes hat geschrieben:Vielleicht kennen seine Eltern sie so gut das man ihr die Freiheit einschränken musste :D
Genau, das war auch mein Gedanke. Bei einer Sucht versucht man derjenigen Person zu helfen.
So ein himmelschreiender Blödsinn. Prophylaktisch alle Freiheiten einschränken - das soll funktionieren? Wie dieser Fall beweist, tut es das nicht. Eltern sollten lieber mit ihren Kindern reden und sie stark machen, ihnen Selbstbewusstsein geben und zeigen, was sie wert sind. Dann lernen sie auch, nein zu sagen und ihre Grenzen für sich zu definieren und sie einzuhalten. Alles andere endet nur in Rebellion und darin, dass die Kinder völlig übers Ziel hinausschießen.

Klar, Kinder brauchen Grenzen. Aber wenn man es übertreibt, dann geht der Schuss nach hinten los. Ein bisschen Vertrauen sollte man seinen Kindern schon entgegenbringen, finde ich.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

kleshtrimania

Mo, 01. Mär 2010, 14:02

Baton84 hat geschrieben:
Sucht? Hab ich von Sucht gesprochen? Ich hab die Geschichte nur grob erzählt und du urteilst schon darüber.
Mit Verboten bewirkt man nur das Gegenteil. Nichts ist schlimmer als psychische Folter.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 15:01

Ich sehe es einfach so, dass viele Albanerinnen gern ein bisschen herum bum.sen würden, um dann am Schluss wieder ein Albaner zu heiraten. Und ihr Problem besteht einfach darin, dass Albaner sich nicht gerne auf solche Frauen einlassen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

kleshtrimania

Mo, 01. Mär 2010, 15:04

Genci85 hat geschrieben:Ich sehe es einfach so, dass viele Albanerinnen gern ein bisschen herum bum.sen würden, um dann am Schluss wieder ein Albaner zu heiraten. Und ihr Problem besteht einfach darin, dass Albaner sich nicht gerne auf solche Frauen einlassen.
Frauen lassen sich übrigens auch nicht gerne auf Männer ein die rumhuren.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 15:12

kleshtrimania hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Ich sehe es einfach so, dass viele Albanerinnen gern ein bisschen herum bum.sen würden, um dann am Schluss wieder ein Albaner zu heiraten. Und ihr Problem besteht einfach darin, dass Albaner sich nicht gerne auf solche Frauen einlassen.
Das glaub ich dir weniger, die meisten Frauen stehen auf genau diesen Typ Mann.

kleshtrimania

Mo, 01. Mär 2010, 15:16

Klar! Der Traum jeder Frau: Eine männliche Sch.lampe.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 15:24

Hey verstah mich nöd falsch, ich halte nicht viel von solchen Leuten egal ob nun männlich oder weiblich. Aber ich kann einfach diese Scheis.se nicht mehr hören, von wegen ich bin Albanerin, unsere Gesellschaft ist so schlecht. Mein Gott lauft von zuhause davon, geht in ein Frauenhaus, heiratet D/CH/A oder sonst etwas, ihr könnt soviel herumhu.ren wie ihr wollt. Ich sage es euch es interessiert niemanden.
Wir die so schlimmen Albaner werden schon zu recht kommen, und brauchen solche Leute die ihre eigene Identität verleugnen nicht.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 15:35

Genci85 hat geschrieben:
Das glaub ich dir weniger, die meisten Frauen stehen auf genau diesen Typ Mann.
glaub ich nicht, dass frauen da drauf stehen !

aber anscheinend bis du der meinung, dass so typen helden sind...
oder was.... :?

kleshtrimania

Mo, 01. Mär 2010, 15:38

Genci85 hat geschrieben:Hey verstah mich nöd falsch, ich halte nicht viel von solchen Leuten egal ob nun männlich oder weiblich. Aber ich kann einfach diese Scheis.se nicht mehr hören, von wegen ich bin Albanerin, unsere Gesellschaft ist so schlecht. Mein Gott lauft von zuhause davon, geht in ein Frauenhaus, heiratet D/CH/A oder sonst etwas, ihr könnt soviel herumhu.ren wie ihr wollt. Ich sage es euch es interessiert niemanden.
Wir die so schlimmen Albaner werden schon zu recht kommen, und brauchen solche Leute die ihre eigene Identität verleugnen nicht.
Würde mich ja echt Wunder nehmen ob du diesen "Tipp" auch deiner Schwester geben würdest?!

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 15:52

[..
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 16:03

Genci85 hat geschrieben:

Alles Männer, die schlecht Aussehen und keine Freundin haben. Sie regen sich auf, weil so Muslime wie ich, Schweizerinnen nageln und das nicht zu knapp.

:lol: :lol: :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 16:15

Genci85 hat geschrieben:Hey verstah mich nöd falsch, ich halte nicht viel von solchen Leuten egal ob nun männlich oder weiblich. Aber ich kann einfach diese Scheis.se nicht mehr hören, von wegen ich bin Albanerin, unsere Gesellschaft ist so schlecht. Mein Gott lauft von zuhause davon, geht in ein Frauenhaus, heiratet D/CH/A oder sonst etwas, ihr könnt soviel herumhu.ren wie ihr wollt. Ich sage es euch es interessiert niemanden.
Würde mich ja echt Wunder nehmen ob du diesen "Tipp" auch deiner Schwester geben würdest?!
Weisst du was, ja würde ich.

kleshtrimania

Mo, 01. Mär 2010, 16:19

daylight hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:

Alles Männer, die schlecht Aussehen und keine Freundin haben. Sie regen sich auf, weil so Muslime wie ich, Schweizerinnen nageln und das nicht zu knapp.

Ah ok... Das erklärt natürlich alles. Rumhuren und das Gefühl haben dass Frauen dann noch einem die Bude einrennen.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 16:23

saloni hat geschrieben:
heiratet D/CH/A oder sonst etwas, ihr könnt soviel herumhu.ren wie ihr wollt.
Ach schau, also diese Leute sind für dich h ur e n ? :shock: :shock: :shock:

tssststststztztzzzz

wenns dir nicht passt, dann musste halt zurück? Damit du bloss niemandem begenest, der so lieîrt ist und dan bitte in den letzten Fleck hinterm Berg :?

Mensch Meier :!:
Wenn du mein Beitrag liest, dann wirst du lesen, dass es mich nicht interessiert. Ich verbiete es niemandem so zu leben,es ist mir egal.
Und das nächste mal bevor du dir anmasst mir den Tipp zugeben, ich solle wieder zurück. Lass es lieber, denn du kennst mich nicht, du weisst nicht wer ich bin und wie ich lebe, dass du mich als Hinterwälder beschimpfen kannst.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 16:28

daylight hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:

Ah ok... Das erklärt natürlich alles. Rumhuren und das Gefühl haben dass Frauen dann noch einem die Bude einrennen.
Zu diesem Satz stehe ich. Wo ist das Problem?

kleshtrimania

Mo, 01. Mär 2010, 16:42

Ich hab kein Problem damit aber ich finde es nicht richtig dass du selbst ganz offensichtlich eine Sch.lampe bist aber wahrscheinlich eine Jungfrau heiraten wirst.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Mär 2010, 16:50

Ich sage es nochmals, ich bin nicht auf dieser Jungfrau Schiene. Aber auch wenn ich es wäre, wieso ist das nicht richtig?

kleshtrimania

Mo, 01. Mär 2010, 16:58

Weil man als Hure keine Jungfrau verlangen kann. Auch Frauen ekeln sich vor solchen Männern.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“