Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 07. Jan 2006, 14:57

Wie meinst du das? Es kommt doch auf die Äußerlichkeiten an?

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 07. Jan 2006, 15:04

Kejn hat geschrieben:
es ist einfach so, daß es wahrlich nicht auf die Äußerlichkeiten ankommt.
Das wäre super, doch das ist auf gar keinen Fall so!!![/u]

Bei einer Miss-Wahl schon, aber diese kann man ja auch nicht wirklich ernst nehmen!

Wenn man jemanden kennenlernt ist es logisch dass der erste Eindruck wichtig ist, doch wenn man sich einmal besser kennengelernt hat, ist dies zweitrangig. Schau mal, es kann nicht sein, dass alle nur aufs Aussehen achten, denn sonst hätten viele Menschen keinen Freund. Klar ist es schwieriger einen Mann bzw. eine Frau zu finden, wenn man eher nicht so schön aussieht, doch schliesslich ist dies immer Ansichtssache. Mann muss nicht wunderschön sein und Modelmasse haben um einen Partner zu finden. Ich denke mal, dass ich so durchschnittlich aussehe, doch für meinen Freund bin ich die Schönste und für andere Männer bin ich vielleicht sogar hässlich, was weiss ich :wink: Schönheit ist doch nicht zu definieren! Solange man ein wenig gepflegt durch die Gegend läuft und auf sich achtet, muss man keine Angst bekommen keinen zu kriegen. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut, dann stimmt auch die Ausstrahlung!

Lg

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Sa, 07. Jan 2006, 15:04

Bei mir kommt es sehr darauf an, wie ein Mensch ist; was für Idelae dieser hat; wie moralisch dieser handelt usw.. Aber die Gesellschaft denkt da anders! Man kann sich nichts vormachen. Das Aussehen ist sehr wichtig heutzutage! Ich gehöre auch zu denen ganz klar. Aber nur dann, wenn es daraum geht, dass ich mir eine Lebensgefährtin aussuche, die jedoch erstmal die obengenannten moralsichen Vortsellungen besitzen muss...
So denken sehr viele, wenn nicht sogar alle...

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 07. Jan 2006, 15:10

Kejn hat geschrieben:Das Aussehen ist sehr wichtig heutzutage! Ich gehöre auch zu denen ganz klar.
Ja klar schaut man darauf, das Gegenüber muss einem schon ansprechen! Aber es kann ja sein, dass du eine Frau wunderschön findest und deinen Kollegen gefällt sie überhaupt nicht! Das ist dier ja schlussendlich hoffentlich auch egal oder? Hauptsache du findest sie schön und deshalb ist Schönheit, wie bereits schon erwähnt, reine Ansichtssache!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 07. Jan 2006, 15:14

Also ich gucke schon in erster Linie auf den Charakter, jedenfalls bei einem Gegenüber, mit dem man vielleicht eine längere Beziehung eingehen möchte. Mir ist ein Partner mit gutem Charakter und so viel lieber als ein Mann der aussieht wie Tom Cruise aber vielleicht nichts dahinter steckt. Beides zusammen wär natürlich noch besser :wink: wie bei meinem Mann :wink:

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Sa, 07. Jan 2006, 15:14

Du hast Recht, wenn ich sie schön finde, dann ist es mir doch egal, was die Übrigen denken. ICH muss mit ihr leben.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 07. Jan 2006, 15:19

Darleen17 hat geschrieben:Mir ist ein Partner mit gutem Charakter und so viel lieber als ein Mann der aussieht wie Tom Cruise aber vielleicht nichts dahinter steckt. Beides zusammen wär natürlich noch besser :wink: wie bei meinem Mann :wink:
Gutes Beispiel um zu beweisen, dass Schönheit ansichtssache ist, mir persönlich gefällt nämlich Tom Cruise überhaupt nicht! Finde meinen Freund viel attraktiver, andere würden da wahrscheinlich widersprechen!

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass man jemanden je mehr man ihn liebt, auch immer hübscher findet! Wenn man vielleicht jemanden auf den ersten Blick sieht, denkt man einfach, ja sieht noch symphatisch aus, doch je genauer man diese Person anschaut und sie in verschiedenen Situationen beobachtet, gefällt sie einem besser und besser! Deshalb bin ich der Meinung, dass nur das Herz die wahre Schönheit erkennt! Ups das hört sich aber kitschig an :lol:
Zuletzt geändert von *Princesha* am Sa, 07. Jan 2006, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Sa, 07. Jan 2006, 15:21

ajshe hat geschrieben:Schönheitswahn heutzutage ist auch grauenhaft. Bloß kein Kilo zuviel, "Oh Gott, ich habe Schwangerschaftsstreifen", "Ich kann nicht vor die Tür, ich hab 'nen Pickel auf der Nase"... !
Was haben Schwagerschaftsstreifen mit Schonheit zu tun??

Madels, wenn ihr auf ihre Kilos nicht achtet, dann tun mir ihre Manner leid, solche Schwergewichtlerinnen auf den Armen zu tragen.
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 07. Jan 2006, 15:22

Lena. hat geschrieben:
ajshe hat geschrieben:Schönheitswahn heutzutage ist auch grauenhaft. Bloß kein Kilo zuviel, "Oh Gott, ich habe Schwangerschaftsstreifen", "Ich kann nicht vor die Tür, ich hab 'nen Pickel auf der Nase"... !
Was haben Schwagerschaftsstreifen mit Schonheit zu tun??

Madels, wenn ihr auf ihre Kilos nicht achtet, dann tun mir ihre Manner leid, solche Schwergewichtlerinnen auf den Armen zu tragen.

Lena was soll jetzt diese Bemerkung wieder???

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Sa, 07. Jan 2006, 15:27

fur mich sind Scgonheit und Schwagerschaftstreifen irgendwie zusamenhanglos.
Wenn fur dich nicht, dann mach das Geheimnis auf
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 07. Jan 2006, 15:30

@ Lena

Ich meinte bestimmt nicht deine Meinung betreffend Schwangerschaftsstreifen.

Ich meinte deinen Kommentar unten.

Aber egal, lass es...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 07. Jan 2006, 16:48

@Princesha
Jedes weitere Wort ist hier echt zuviel weil es bringt nichts, man kommt nicht auf einen gemeinsamen Nenner mit ihr. Aber das müssen wir ja auch nicht und darüber bin ich mehr als froh. :wink:

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 07. Jan 2006, 20:30

@Darleen

Du hast ja recht, es bringt eh nichts! Aber manchmal da nerven mich ihre Bemerkungen so und dann kann ich mir einfach keine Antwort verkneifen :wink:

Benutzeravatar
ylli-polar
Member
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 17:49

Sa, 07. Jan 2006, 21:22

die schönsten frauen hat es in russland

könnt ihr sagen was ihr wollt, die seht ihr nicht mal in euren träumen
tsching tschang tschong

Benutzeravatar
ylli-polar
Member
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 17:49

Sa, 07. Jan 2006, 21:23

Lena. hat geschrieben:fur mich sind Scgonheit und Schwagerschaftstreifen irgendwie zusamenhanglos.
Wenn fur dich nicht, dann mach das Geheimnis auf
:wink: das sagt mer aus, als man denkt
denkt darüber nach

du bist echt schlau lena
tsching tschang tschong

Leah
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 07. Jan 2006, 21:48

Sa, 07. Jan 2006, 21:52

Du mußt überalle deine dummen Verse zu schreiben oder? Man ey, lern erstmal richtig schreiben, dann kannst du vielleicht mal wieder ein Wort sagen

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

Sa, 07. Jan 2006, 23:09

HALLO gehts eigentlich noch????
hier gehts um die Miss World Wahl 2005 und eure sinnlosen streitereien könnt ihr sonst wo austragen, was soll das, wie alt seid ihr???

DAS HIER IST EIN ALBANIEN FORUM!!! nuuur soo.. falls ihr's vergessen habt! es geht hier um mein LAND, und wenn irgendwelche leute meinen, sie müssten sich hier wie im kindergarten benehmen, dann können gerne gehn!
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Benutzeravatar
ylli-polar
Member
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 17:49

Sa, 07. Jan 2006, 23:10

Leah hat geschrieben:[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Sprüche, aber alle alt. Es geht mir am A*** vorbei ob dich das interessiert oder nicht.
interessiert mich nicht die bohne
tsching tschang tschong

Leah
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 07. Jan 2006, 21:48

Sa, 07. Jan 2006, 23:11

Anscheinend schon, sonst würdest du ja nicht die ganze Zeit versuchen was tolles zu schreiben. Schon blöd wenn einem nichts mehr einfällt, ne?

Kajol84
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 28. Dez 2005, 18:32

Sa, 07. Jan 2006, 23:25

Die Nase von ihr ist seeehr untypisch für Albanerinen![/quote]

Hi Kejn,

was ist denn eine typisch albanische Frauennase? ;o)

Kajol

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“