rai aishwarya
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 03. Dez 2005, 13:14

So, 11. Dez 2005, 2:18

oh nein die miss world wurde gar nicht gut ausgesucht worden!
Die albanerin war schon süss, aber meine favoritinnen waren die italienerin, libanesin und von martinique!!
Ich liebe das Leben!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 11. Dez 2005, 10:53

Wer hat jetzt gewonnen?

Benutzeravatar
Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 22:17

So, 11. Dez 2005, 10:59

Fräulein Island! :evil: ist die neue Miss-World 2005!

Hey Rai,
Ich fand die Italiennerin auch sehr schön, aber die Libanesin nicht so. Die Persierin, also Miss England hat mir mehr gefallen. Anscheinend war sie die erste Muslimin in England, wo Miss geworden ist. :wink:
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 12. Dez 2005, 17:27

lorenc ukgjini hat geschrieben:Wer hat jetzt gewonnen?
Die schöne aus Island, mit dem "komischen" Namen... hehehehe

übrigens, wann hat denn Albanien jemals etwas gewonnen???

Der Onkel Enver ist doch an allem schuld...

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

Sa, 31. Dez 2005, 22:34

ist sie wircklich 1.85.
ohne schuhe oder mit schuhe

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Di, 03. Jan 2006, 1:09

Baton84 hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Wer hat jetzt gewonnen?
Die schöne aus Island, mit dem "komischen" Namen... hehehehe

übrigens, wann hat denn Albanien jemals etwas gewonnen???

Der Onkel Enver ist doch an allem schuld...
also erstens einmal:alb.hat schon einige preise gewonnen,aber nicht bei solchen(für mich sinnlosen)veranstaltungen,sondern hat des öfteren filmpreise und preise bei anderen kulturellen veranstaltungen(theater,musik,volksmusik,fussball)...
zweitens:enver hoxha ist nicht dein onkel...
und drittens:enver hoxha wird hier wohl kaum schuld haben,dass alb.nie eine miss-wahl gewonnen hat...

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Di, 03. Jan 2006, 17:06

Für mich ganz KLAR MISS UNIVERSUMMM!!!

http://www.missworld.tv/bio/bio.sps?iBiographyID=51753


hab mich grad verliebt!! :shock:

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

Di, 03. Jan 2006, 19:16

hahahaha na hoffentlich bist du größer als 1.85.


viel glück noch. :wink:

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Do, 05. Jan 2006, 23:37

Ich finde Suada bilderschon und sie verdient echt, Miss World zu sein. Es wundert mich sehr, warum solche Schonheiten nicht ausgewahlt werden. Ist doch unfair.

Was mich noch wundert in der Liste, dass Russinen nur 1 oder 2 Male Miss World geworden sind. Es ist doch allen bekannt, dass Russische Frauen die schonsten in der Welt sind.
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 05. Jan 2006, 23:56

Also das ist auch wieder Geschmackssache, ich finde z.B. russische Frauen nicht so schön, die haben für mich immer das gleiche gequetschte Gesicht :wink: aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache.

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Fr, 06. Jan 2006, 3:57

Kuku, Darleen, Du bist aber bissig :lol:
Ehrlich gesagt, finde ich den ganzen Miss-Wahl-Käse total überflüssig. Eine einzige Frau soll die Schönste von allen sein... Das ist doch immer Geschmackssache. Das geht gar nicht, die Schönste Frau der Welt auszusuchen! Für meinen Mann z.B. bin ich die allerschönste, andere Männer finden mich vielleicht grottenhäßlich...
Finde diese Miss-Wahlen einfach unnötig & oberflächlich. Und dieser Schönheitswahn heutzutage ist auch grauenhaft. Bloß kein Kilo zuviel, "Oh Gott, ich habe Schwangerschaftsstreifen", "Ich kann nicht vor die Tür, ich hab 'nen Pickel auf der Nase"... Meine Güte! Schlimm ist das!
Bild

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Fr, 06. Jan 2006, 21:24

Darleen
ich finde dem Satz ist aller Sinn entzogen. Wie konnen alle russischen Frauen ein gleiches Gesicht haben, dabei noch ein geguitschtes??? Du findest in ganzer Welt keine 2 Frauen mit gleichem Gesicht ( falls sie sind nicht Zwilinge) . Jeder Mensch ist anders und einmalig.
Dein Urteil uber russ Gesicht stimmt nicht . Schau, warum sind wir Rusinen bei Maner , egal welche nationalitat sie sind so begehrt. Wenn russ Gesicht so were, wie du es schreibst, were es anders
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 06. Jan 2006, 21:58

Es ist ja auch nur meine Meinung, nicht die der restlichen Welt. Ich glaub weniger das russische Frauen von allen Männern begehrt werden. Mein Mann z.B. mag keine russischen Frauen, er findet auch das sie komisch aussehen. Aber zum Glück gibt es andere Männer, damit auch die russischen Frauen einen Mann finden. Ich find es eher überheblich, zu sagen, das alle Männer russische Frauen bevorzugen. Ich kenne niemanden, der längere Zeit mit einer Russin verheiratet oder zusammen ist, die meisten haben sie nur fürs Bett genommen. Ist wahrscheinlich ein Vorurteil, ich hab aber diese Beobachtung gemacht.

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Fr, 06. Jan 2006, 22:27

Darleen17 hat geschrieben:Ich kenne niemanden, der längere Zeit mit einer Russin verheiratet oder zusammen ist, die meisten haben sie nur fürs Bett genommen. .
Darleen
Schon wieder eine Lugerei! Bist du noch nicht mude?
Im Chat hast du miir selber erzahlt uber ein KOSOVA-ALBANER , der mir der RUSSIN verheiratet ist, irgendwo in der Nehe von dir, du hast sogar sein Name gesagt, aber weiss ich ihn leider nicht mehr , sonst als Beweis were nicht schlecht!
Darleen Darleen .................
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 06. Jan 2006, 22:31

Liebe Lena,
ich habe geschrieben, längere Zeit, längere Zeit heißt für mich länger als ein paar Monate. Die beiden sind allerdings erst seit ein paar Wochen verheiratet und ich weiß auch warum, also??? Was soll das? Mit dir kann man überhaupt nicht diskutieren weil du alles in den falschen Hals bekommst. Lass mich doch mit deinen Märchen zufrieden, aus dem Alter bin ich raus.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 07. Jan 2006, 12:41

[Was mich noch wundert in der Liste, dass Russinen nur 1 oder 2 Male Miss World geworden sind. Es ist doch allen bekannt, dass Russische Frauen die schonsten in der Welt sind.[/quote]

@ Lena

Was hast du denn für ein Problem? Du sagst ja auch, dass die Russische Frauen die schönsten sind auf der Welt, dann darf doch Darleen auch dazu sagen, dass sie dies nicht so sieht! Ist doch immer Geschmackssache oder? Finde es sowieso ein wenig peinlich, wenn man behauptet, dass man die Schönste ist, dies hast du nämlich in einigen anderen Beiträgen von dir geschrieben. Wenn man eine so hochnässige Meinung von sich hat und diese auch noch in einem Forum postet, muss man doch damit rechnen, dass einem jemand etwas entgegensetzt. Mich ärgert dies nämlich auch, wenn jemand so arrogante Meinungen von sich gibt. Und schliesslich ist äusserliche Schönheit nicht so wichtig, der Charakter einer Frau ist für einen "richtigen,anständigen,verlässlichen" Mann viel wichtiger als das Aussehen. Und charaktermässig hast du dich in diesem Forum bis jetzt wirklich noch nicht von deiner besten Seite gezeigt.

Und: Kommt jetzt nicht damit, du bist nur neidisch! Ich finde mich nicht hässlich und ich denke auch nicht, dass ich es bin, doch ich würde von mir nie behaupten, dass ich die Schönste sei oder alle Männer auf Schweizer Frauen stehen, denn dies ist immer Ansichtssache!

So ist vielleicht auch nicht alles so nett was ich geschrieben habe, doch das musste jetzt einfach mal raus!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 07. Jan 2006, 14:38

@princesha
Ich stimme dir wie immer zu, es ist einfach so, daß es wahrlich nicht auf die Äußerlichkeiten ankommt. Ich habe ja auch nur meine persönliche Meinung dazu gesagt, ich weiß garnicht warum man sich da so dran hochziehen kann. Ich finde auch das es auf die inneren Werte ankommt und wenn da alles stimmt, dann wird dieser Mensch automatisch schön in unseren Augen.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 07. Jan 2006, 14:40

Darleen17 hat geschrieben:@princesha
Ich stimme dir wie immer zu, es ist einfach so, daß es wahrlich nicht auf die Äußerlichkeiten ankommt. Ich habe ja auch nur meine persönliche Meinung dazu gesagt, ich weiß garnicht warum man sich da so dran hochziehen kann. Ich finde auch das es auf die inneren Werte ankommt und wenn da alles stimmt, dann wird dieser Mensch automatisch schön in unseren Augen.
Darleen wir verstehen uns :wink:

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Sa, 07. Jan 2006, 14:53

Es gibt auf jeden fall hübschere Alabnerinen als Suada Sherifaj!!! 100%ig! Die Nase von ihr ist seeehr untypisch für Albanerinen!

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Sa, 07. Jan 2006, 14:54

es ist einfach so, daß es wahrlich nicht auf die Äußerlichkeiten ankommt.
Das wäre super, doch das ist auf gar keinen Fall so!!![/u]

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“