Stern
Member
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 28. Nov 2005, 21:41

Mo, 28. Nov 2005, 21:49

Tung, ich bin leider erst seit heute auf diese seite geraten. wäre auch gern an dieses Fest gekommen për 28 Nëntor. also mal erstens an alle urime për 28 Nëntorin. bin seit anfang dieses Semesters auch Studentin an der Uni in Zürich. hab jedoch bis heute noch keine Albaner/innen angetroffen, was ich echt schade find. wo sind denn all die Albaner und Albanerinnen?

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Do, 01. Dez 2005, 13:41

Stern hat geschrieben:Tung, ich bin leider erst seit heute auf diese seite geraten. wäre auch gern an dieses Fest gekommen për 28 Nëntor. also mal erstens an alle urime për 28 Nëntorin. bin seit anfang dieses Semesters auch Studentin an der Uni in Zürich. hab jedoch bis heute noch keine Albaner/innen angetroffen, was ich echt schade find. wo sind denn all die Albaner und Albanerinnen?
Hallo

Es war herrlich in Zürich. Ich muss sagen, dieses Fest hat mir sehr gefallen. An diesem Fest haben mehrheitlich Student/innen aus Zürich teilgenommen.
Ich habe mit einem Kollegen von der UNI in Zürich besprochen, dass es an der UNI in Basel fast keine alb. Studenten gibt, und der sagte mir: "Doch doch, du musst sie nur suchen. Geh in das Hauptgebäube, und schrei, OOOOOOOOO Shqiptar, ku jeni be, bilni kapak..."

Ich musste lachen. Stern, ich rate dir jetzt, tuh das mal, dann werden schon einige den Kopf erheben ;)

Tung

Stern
Member
Beiträge: 57
Registriert: Mo, 28. Nov 2005, 21:41

Do, 01. Dez 2005, 14:49

ja ok probier ich gleich mal nächste woche, häng mir auch eine albanische flagge herum, mal schauen wie lange es geht bis ich dann eingeliefert werde :wink:

maca_eger
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 01. Dez 2005, 19:52

hi

Do, 01. Dez 2005, 20:03

jam studente ne fribourg, kam qen ne festen e studentave shqipëtar... es hat mir fast alles gefallen, bis auf die musik, ich meine ich kam um albanisch zu tanzen, ich meine "valle", und was musste ich mir fast den ganzen abend lang anhören? albanischen hip hop... valle, lief etwa eine stunde... ich fände es schön, wenn es das nächste mal anders wäre... aber das ist auch nur meine meinung..

aber, nehmts mir nicht übel, ich habe die grippe und bin im moment äusserst empfindlich und motze gerne rum... :twisted:


ju pershendes me nje miaooo

maca_eger

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Link interesant

Di, 27. Dez 2005, 12:59

perse albanian? shqiptar?

http://www.oa-lodge.co.uk/page2.html
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Mi, 28. Dez 2005, 16:44

ketu munde te gjeni programin drejtshkrimor te gjuhes shqipe per m$ word.
tani e tutje te gjithe munde te shkruajme drejt shqip pa asnje gabim, me ndihmen e kompjuterit. gjthashtu munde te shkarkohen file te ndryshem, dhe libra te tere ne forme elektronike.

persh.


http://www.gjuha-shqipe.com/


urime vitin e ri 2006.
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Fr, 30. Dez 2005, 10:30

urime vitin e ri 2006!

Bild
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Fr, 30. Dez 2005, 11:43

Tung Harabel

Secili link ma interesant se tjetri...... :P :wink: 8)
Urime viti i ri ......

Pershendetje
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

So, 01. Jan 2006, 19:38

Joa, Danke Besi. dir auch happy new year ....

*kopfschmerzen* :(

Bild

-
Bild
_
:) Gezuar!
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
.:VALON:.
Member
Beiträge: 61
Registriert: So, 08. Jan 2006, 17:24

ku jeni njerz

So, 08. Jan 2006, 17:28

tung

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Re: ku jeni njerz

So, 08. Jan 2006, 18:11

.:VALON:. hat geschrieben:tung
Tungatjeta :)

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Re: ku jeni njerz

So, 08. Jan 2006, 19:58

.:VALON:. hat geschrieben:tung
Tung, mirë se keni ardh!

Benutzeravatar
.:VALON:.
Member
Beiträge: 61
Registriert: So, 08. Jan 2006, 17:24

So, 08. Jan 2006, 20:05

ani bre qka po boni njerz

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

So, 08. Jan 2006, 22:00

Po rrimë. 8)

Benutzeravatar
LoLa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Di, 26. Jul 2005, 11:15

Sa, 14. Jan 2006, 0:42

opaa po llafin qe pe bojshi :D

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Di, 17. Jan 2006, 21:05

ku je ni hup breeeeeeee
a jeni merzit hiq qe u bo sperre
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Benutzeravatar
Partizoni
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 18:00

Fr, 20. Jan 2006, 18:21

ouuu po shof, qe po zhvilloheshka ketu nje debat shume "interesant" dhe forumistet ketu po na qenkan shume te disponuar se shkruari dhe permbajtja e komenteve paska nivel te "larte" intelektual... :roll:
Zuletzt geändert von Partizoni am Fr, 20. Jan 2006, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Demat e Kuq - Tifo group n° 1 ne Shqiperi!
Forca Partizoni, ti je zemra jone!
Tirone Tirone, te :-) :-)!

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Fr, 20. Jan 2006, 18:22

hahahahah
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Benutzeravatar
Partizoni
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 18:00

Fr, 20. Jan 2006, 18:40

Laureta19 hat geschrieben:hahahahah
po ti ç'pate moj?!
Demat e Kuq - Tifo group n° 1 ne Shqiperi!
Forca Partizoni, ti je zemra jone!
Tirone Tirone, te :-) :-)!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Fr, 20. Jan 2006, 18:53

Partizoni hat geschrieben:
Laureta19 hat geschrieben:hahahahah
po ti ç'pate moj?!
Mann bist du krass :roll:

Zurück zu „Shqip“