Keiner
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 213
Registriert: Sa, 20. Jun 2009, 8:30

So, 21. Jun 2009, 12:29

A-Katana hat geschrieben:
Warum machst du nicht mal Urlaub in der Domenikanischen Republik?????

Ich glaube du brauchst mal wieder.................... :lol: :lol:
Warum in die Ferne schweifen, das gute ist so nah .............

Im Kosovo, eine halbe Flugstunde von hier, gibt es doch hinter jeder Tankstelle ein sogenanntes Hotel, in dem, na ja, Du weisst schon.........

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 21. Jun 2009, 18:50

Solche niveaulosen Hirnis wie Euch nimmt eh keiner ernst. Ob ihr eure Klappe aufreißt, oder in China fällt ein Sack Reis um - wen interessiert's?
Und wer hier wohl frustriert ist, liegt ganz klar auf der Hand, kleines Männchen :lol:
Bild

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

So, 21. Jun 2009, 19:00

A-Katana hat geschrieben:
Geh den alten Säcken den Popo putzen und nerv hier nicht rum :wink:

Ich muss mir so eine möchtegern Ehe nicht antun Süße :lol: :wink:

Also Fresse halten auf den billigen Plätzen :lol: :wink:
:arrow: Hajde bol mo. A nuk pod vjen mare?

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 21. Jun 2009, 19:03

Bevor ich's vergesse: Danke für die äußerst niveauvolle PN! Dass ich dir soooooo wichtig bin, hätte ich nicht gedacht :lol:

So, könnten wir jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? :)
Bild

Benutzeravatar
Kira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 252
Registriert: Di, 20. Dez 2005, 22:22

So, 21. Jun 2009, 19:19

Was sollen diese Beleidigungen hier den ständig ??? :twisted: das ist doch ein Disskussions Forum ,wo man um Rat fragen kann oder sich erkundigen wie was wo ?? also was soll das alles, das hier die User ständig beleidigt oder beschimpft werden ,da sollten die Admins oder Mods mal reagieren, und nicht bei Themen die die eher eigentlich nur Leute sind um Rat zu fragen . :roll:

Das hier immer leute so agressiv werden müssen ,und anderen sagen wollen was sie zu tun und lassen haben ,gehst noch ??? ich war immer gern hier früher ,aber seit neustem Läuft das hier alles aus dem Ruter ,da soll sich noch jemand trauen was zu schreiben und wenn die User Schreiben werden sie beliedigt oder beschimpft hier Öffentlich oder per pn .Finde es nicht mehr Lustig echt wahr :twisted:

Benutzeravatar
Kira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 252
Registriert: Di, 20. Dez 2005, 22:22

So, 21. Jun 2009, 19:20

ajshe hat geschrieben:Solche niveaulosen Hirnis wie Euch nimmt eh keiner ernst. Ob ihr eure Klappe aufreißt, oder in China fällt ein Sack Reis um - wen interessiert's?
Und wer hier wohl frustriert ist, liegt ganz klar auf der Hand, kleines Männchen :lol:

Eben seh ich auch so Ajshe ,hast Recht

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

So, 21. Jun 2009, 19:49

Estra hat geschrieben: :arrow: Hajde bol mo. A nuk pod vjen mare?
Ty kurkush nuk pot vet :wink:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

So, 21. Jun 2009, 19:51

ajshe hat geschrieben:Bevor ich's vergesse: Danke für die äußerst niveauvolle PN! Dass ich dir soooooo wichtig bin, hätte ich nicht gedacht :lol:

So, könnten wir jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? :)
Gib doch zu das dir voll einer abgegangen ist :lol: :lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 21. Jun 2009, 19:55

Geht bitte nicht mehr auf A-Katanas Beiträge ein. Er provoziert und ihr springt drauf an.

A-Katana unterlaß deine persönlichen Beleidigungen.
Bild

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 21. Jun 2009, 19:58

Stimmt Darleen, es bringt nichts, wenn ein Rumpelstilzchen sich so echauffiert...
Nicht aufregen, nur wundern!
Bild

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

So, 21. Jun 2009, 20:00

ajshe hat geschrieben:Stimmt Darleen, es bringt nichts, wenn ein Rumpelstilzchen sich so echauffiert...
Nicht aufregen, nur wundern!
Das finde ich immer so süß, wenn ihr euch gegenseitig ihr wisst schon :lol: :lol:

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Albanische/Deutsche/Sonstiges-Ehe

So, 21. Jun 2009, 20:24

wie lange soll man so was noch ertragen müssen?das artet ja aus,
manche meinen Sie können sich alles erlauben,da hat wohl jemand keinen platz im kindergarten gefunden.anscheinend hat man wohl schon anhänger gefunden der das gleiche niveau zu haben scheint,keiner steht dahinter, nur die möchtegernemänner eben.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

So, 21. Jun 2009, 20:31

A-Katana hat geschrieben:
Estra hat geschrieben: :arrow: Hajde bol mo. A nuk pod vjen mare?
Ty kurkush nuk pot vet :wink:
pode mu ska vet kerkush :arrow: une ty tkam vet, s pod vjen mare...

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 21. Jun 2009, 21:02

Also echt, was für ein niveauloser Schrott.
Aber besser ist, man geht gar nicht weiter darauf ein, das Armutszeugnis haben sich da 2 selbst unterzeichnet...
Nur schade, dass soetwas in einem Forum geduldet wird :!:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 21. Jun 2009, 21:06

Meldet die Beiträge, dann kann Lars reagieren.
Bild

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 21. Jun 2009, 21:39

Peace! :D
Bild

Benutzeravatar
Sternschnuppe
Member
Beiträge: 16
Registriert: Do, 25. Jun 2009, 11:00

Zurück zum Thema...

Do, 25. Jun 2009, 11:36

Hi :wink:

Hab mich heute mal angemeldet und möchte mich direkt mal zu Wort melden.

Bin selbst ein Mischlingskind und bin ehrlich gesagt froh das es so ist.
So hab ich zwei Kulturen kennen und lieben gelernt. Manchmal gibt es zwar Konflikte dadurch, aber nichts was nicht mit einen Kompromiss oder einem Gespräch lösen könnte.

Finde das Vorurteile über Mischehen daraus resultieren das dejenigen Urteilen ohne sicher vorher eine Meinung zu bilden.
Na ja und solchen Menschen begegnet man halt ab und zu im Leben.
Was soll´s!

Wichtig ist wie in jeder anderen Zwischenmenschlichenbeziehung nicht was das Umfeld denkt oder tut sondern man selbst.

Und in jeder Ehe muss man jeden Tag etwas dafür tun das es funktioniert, oder?

:D

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Albanische/Deutsche/Sonstiges-Ehe

Sa, 27. Jun 2009, 9:26

funky75 hat geschrieben:



schon mal hier gelesen wieviele ehen kaputt gegangen sind weil die frauen hier in andere männliche forumsmitglieder sich verliebt haben?

:shock: nein... noch nie gelesen..... da ist mit doch tatsächlich was wichtiges entgangen 8)


schon mal hier gelesen wieviele religionheinis sich hier breit machten und obwohl sie in der minderheit sind,damit aber einen negativen schatten über die albanische mentalität, in bezug religion brachten?

stimme voll zu..... dies ist selbst mir nicht entgangen :lol:


gruß
Daylight

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

So, 28. Jun 2009, 16:44

hohoho das ich nicht lache :mrgreen:

albanische mentalität ???? hmmmmmm

ach ja stimmt die meisten albanischen männer respektieren nicht mal ihre eigenen albanischen frauen, woher dann der gedanke das sie nichtalbanische ehefrauen akzeptieren oder gar respektieren.
:lol:
joooo tolle alb. mentalität
Bild

Benutzeravatar
Orphelia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 01. Mai 2006, 18:16

Re: Albanische/Deutsche/Sonstiges-Ehe

So, 28. Jun 2009, 18:32

funky75 hat geschrieben:schon mal hier gelesen wieviele ehen kaputt gegangen sind weil die frauen hier in andere männliche forumsmitglieder sich verliebt haben?
Tatsächlich!?
Es waren immer nur Frauen in männliche Mitglieder?
Anders herum nie? :roll:
Zuletzt geändert von Orphelia am So, 28. Jun 2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“