Benutzeravatar
60plus
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 22. Jun 2005, 21:05

Weihnachts und Neujahrswünsche.

Fr, 23. Dez 2005, 19:47

Wir wünschen allen Forummitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße

Josef und Erna

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Re: Weihnachts und Neujahrswünsche.

Fr, 23. Dez 2005, 20:40

60plus hat geschrieben:Wir wünschen allen Forummitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße

Josef und Erna

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten. Fürs Neujahr auch alles gute :wink:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 23. Dez 2005, 21:58

Dann schließ ich mich hier mal an und wünsche auch allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 24. Dez 2005, 13:59

Ich wünsche auch FROHE WEIHNACHTEN-Urime Krishtlindjen -(Kërshëndellat) und besinnliche Festtage....
Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Sa, 24. Dez 2005, 14:03

an alle celebrierende, die es betreffen mag:

Frohe Festtage und alles Gute!

_
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Lirie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 342
Registriert: Fr, 03. Jun 2005, 14:15

Sa, 24. Dez 2005, 15:06

Auch Euch allen, je nach dem , was Ihr so feiert -

ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest

Urime per Vitin i Ri edhe gjithe te mirat !

ein gesundes und glückliches neues Jahr 2006


einen herzlichen Gruß sendet Lirie :shamrock:

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Sa, 24. Dez 2005, 16:46

dieses postin ist zwar schön und gut,aber was hat dieses thema denn bitte schön mit riesen nach albanien zu tun?
ich will nicht spiessig sein und bin auch kein admin hier auf dieser page,aber achtet euch doch bitte,wo ihr die themen eröffnet...
nichts für ungut.

Benutzeravatar
Gjakova
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: Sa, 10. Dez 2005, 12:35

Sa, 24. Dez 2005, 17:49

Ich wünsche euch ein guten rutsch ins jahr 2006
Une kam lind Shqiptar dhe jam Shqiptar dhe do te vdes si Shqiptar

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Danke

Mi, 28. Dez 2005, 0:11

Danke allen Forumsteilnehmern für die rege Teilnahme und die vielen hilfreichen Beiträge.

Auf ein friedliches und erfolgreiches 2006 uns allen. Alles Gute! Lars

Bild

:shock: --> Neujahrsgrüsse an Freunde versenden :X:

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Mi, 28. Dez 2005, 22:44

Ich wünsche auch allen noch schöne Feiertage und ein glueckliches und erfolgreiches Jahr. Mögen eure Wünsche erfüllt werden, und euer Leben
so aussehen wie ihr es euch im Herzen vorstellt. :wink:

Përshendetje.
Valoni
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

jasmin
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 16:20

Weihnachts und Neujahrswünsche

Do, 29. Dez 2005, 11:46

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes 2006!!
Eure Jasmin :D

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

FROHES-NEUES-JAHR

Sa, 31. Dez 2005, 19:38

So die ersten 2 Flaschen Wein sind geleehrt, folgen noch 13 Flaschen wein 3 Flaschen Wokd und 5 Flaschen Skenderbeu^^.

Wünsch ALLEN ein frohes neues JAHR, mit viel viel GEsundheit, Viel viel Glück, viel viel viel viel viel viel viel ehm...sex, viel viel LIebe, viel viel Geld, ja das euch nur GUTES GESCHEHEN WIRD so...

MEine Vortsätze dieses JAhr: Weiterhin so bleiben wie ich bin :twisted:

Und da 2006 ein wichtiges JAhr für Kosovo sein wird, hoff das alles gut ausgeht, und das uns dieses Jahr die Freihiet und den Frieden bringt!!!!!!!!!!! Ein Frohes FEST ALLEN

Benutzeravatar
Gjakova
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: Sa, 10. Dez 2005, 12:35

Sa, 31. Dez 2005, 21:36

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR UND ICH HOFFE DAS KOSOVO EIN UNABHÄNIGES LAND WIRD
Une kam lind Shqiptar dhe jam Shqiptar dhe do te vdes si Shqiptar

Benutzeravatar
Patricija
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 15:06

Prosit Neujahr 2006

So, 01. Jan 2006, 12:33

Ich wünsche allen Mitglieder und besonders meinen lieben Freunden
ein schönes und gutes neues Jahr 2006. Auf dass es für euch ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes jahr wird.


Pershendetje nga Patty :)
Schluss mit der Unterdrückung durch die Serben
der Kosovo muss endlich frei und Unabhängig werden.

Zurück zu „albanien.ch“