Wurde Albanien bewusst benachteiligt?

Ja
58%
38
Nein
42%
27
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65
-andi-
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 31. Jul 2005, 21:13

Mo, 01. Aug 2005, 18:05

Warum verdient man in Albanien mehr als in der Schweiz?

Oh nein YB.......naja sage jetzt nichts... :D :D :D

Benutzeravatar
Etap
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 271
Registriert: Do, 08. Jul 2004, 23:50

Mo, 01. Aug 2005, 18:13

-andi- hat geschrieben:Warum verdient man in Albanien mehr als in der Schweiz?

Oh nein YB.......naja sage jetzt nichts... :D :D :D
1. weil man da als fussballer fast keine Steuern zahlt.
2. Die Grossen Clubs bezahlen gute spieler schnell mal 100 000 euro im saison für albanische Verhältnisse ist das enorm viel geld.
-andi- hat geschrieben: Oh nein YB.......naja sage jetzt nichts... :D :D :D
Auso ds Jahr wärde mär ändläch ä mau Schwitzer meischter, jetzt im neue Stadio sowieso :D

-andi-
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 31. Jul 2005, 21:13

Mo, 01. Aug 2005, 18:19

jo mhhh find ich wirklich schad.....

Also, mhhh ich muess eifach zugeh sie hend das Stadion scho am FCB nochegmacht.Es gseht wirklich genauuuuu glich us eifach Dsitzfarb isch andersch das find ich nid grad super e eigeni idee wäri besser gsi....

Benutzeravatar
Etap
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 271
Registriert: Do, 08. Jul 2004, 23:50

Mo, 01. Aug 2005, 18:30

Ja das isch klar doch wenigschtens müesse sie nümme im neufeld schpile ds Stadio isch ja nid mau 2 Liga taugläch gsi.
Bisch du geschter gsi bim eröffnig?

-andi-
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 31. Jul 2005, 21:13

Mo, 01. Aug 2005, 19:01

nei nei ich bin nid gsi...ich gang den numme an deröffnig vo de neue Maladiere.... :D

Gosch oft yb mätch goh luege?

ilirmaliqi
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 18. Aug 2005, 17:18

Do, 18. Aug 2005, 21:37

Meint ihr Albanien schafft es in den nächsten Jahren sich für die WM oder EM zu qualifizieren? Also für diese WM siehts schlecht aus aber vielleicht schaffen sie es ja zur EM! Denn wir haben ja schon viele neue Leistungsträger die es drauf haben wie Bogdani, Cana, Skela usw.
Was meint ihr denn?

Benutzeravatar
Etap
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 271
Registriert: Do, 08. Jul 2004, 23:50

Do, 18. Aug 2005, 21:51

Ich denke nicht das sie es in den nächsten 10 Jahren zu iergendeine Finale schaffen werden, zu erst muss die AL-Liga gestärkt werden nur dann kann man von einen starken Nati reden denn die paar Legionäre die im Ausland spielen können nich wirklich sehr viel bewegen...

Benutzeravatar
ReBeL
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 340
Registriert: So, 20. Apr 2003, 11:15

Fr, 07. Okt 2005, 21:37

Ich habe diese Liste im Internet entdeckt, auf welcher Kandidaten für die Albanische Nationalmannschaft zu sehen sind. Ich würde diese Liste sehr unterstützen, weil es eine Liste von jungen Spielern ist:

Portiere:
Ilion Lika (Shqiperi)
Isli Hidi (Shqiperi)

Mbrojtese:
Tefik Osmani (Ukraine)
Elvin Beqiri (Ukraine)
Florian Peqini (Suedi)
Adrian Aliaj (France)
Lorik Cana (France)
Erion Alla (Gjermani)
Osli Llakaj (Gjermani)
Roland Gercaliu (Austri)
Henri Ndreka (Shqiperi)
Armir Teli (Shqiperi)
Pavli Vangjeli (Greqi)
Endri Bushati (Greqi)

Mesfushore:
Ervin Skela (Gjermani)
Altin Lala (Gjermani)
Dom Vila (Gjermani)
Ansi Agolli (Zvicer)
Albert Kaçi (Zvicer)
Jurgen Gjasula (Zvicer)
Bledi Shkembi (Ukraine)
Dritan Stafsula (Danimarke)
Ardit Beqiri (Shqiperi)
Gjergji Muzaka (Shqiperi)
Devi Muka (Shqiperi)
Emiliano Barka (Greqi)
Alqi Dhimitri (Greqi)
Kristi Vangjeli (Greqi)

Sulmuese:
Daniel Xhafaj (Zvicer)
Erion Rizvanolli (Hungari)
Hamdi Salihi (Shqiperi)
Elehandro Pema (Shqiperi)
Mario Gurma (Greqi)
Erion Bogdani (Itali)
Denis Boshnjaku (Itali)
Ilir Çaushi (Itali)
Altin Shala (Itali)
Erdis Doraci (Itali)
Andrea Drenova (Greqi)
Edmond Kapllani (Gjermani)
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

spike
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 17. Dez 2005, 18:27

Sa, 17. Dez 2005, 18:34

hi!
ich habe eine riesen bitte an euch!
und zwar hättet ihr informationen über die erste liga albaniens?
ich bräuchte die spielernamen der einzelnen vereine, dessen geburtsdaten, position und ggfs. nationalität!das wäre superklasse!
wenn noch weiter infos über die vereine hättet, immer her damit :)
achja infos über vereine der zweiten liga nehme ich auch gerne :)

lg

spike

infos bitte an: m.lohss@t-online.de

Benutzeravatar
Etap
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 271
Registriert: Do, 08. Jul 2004, 23:50

Sa, 17. Dez 2005, 20:09


spike
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 17. Dez 2005, 18:27

Sa, 17. Dez 2005, 20:38

da fehlen mir leider die positionsangaben der spieler!
danke trotzdem ;)

Benutzeravatar
Gjakova
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: Sa, 10. Dez 2005, 12:35

Sa, 17. Dez 2005, 23:29

Une kam lind Shqiptar dhe jam Shqiptar dhe do te vdes si Shqiptar

spike
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 17. Dez 2005, 18:27

Sa, 17. Dez 2005, 23:45

danke das ist die verbandsseite!
aber wo gibt es da kaderangaben der vereine?

Benutzeravatar
Gjakova
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: Sa, 10. Dez 2005, 12:35

Sa, 17. Dez 2005, 23:48

geh unter skuadra dort stehen die spieler
Une kam lind Shqiptar dhe jam Shqiptar dhe do te vdes si Shqiptar

spike
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 17. Dez 2005, 18:27

Sa, 17. Dez 2005, 23:59

von der nationalmannschaft!
aber ich suche ja die angaben von spielern der einzelnen vereine der 1 liga ;)

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 19. Dez 2005, 11:07

U-21:FILLOJNE GRUMBULLIMET

- 14/12/2005 - 12:43

Fillojne grumbullimet me lojtaret kandidate per Ekipin Kombetar U-21.

Ne kuadrin e rinovimit te ekipit kombetar U-21 per edicionin e ri 2006-2008 te Kampionatit Europian U-21,Federata Shqiptare e Futbollit do te organizoje grumbullime me lojtaret e rinj te cilet organizohen ne kampionatet e huaja te futbollit. Nga datat 04.01 deri ne 09.01.2006 ne Tirane do te kryhen grumbullime me lojtaret e datelindjes 1985-1986 te cilet do te testohen nga stafi i ekipit kombetar U-21.Te gjithe ata lojtare te cilet kane deshire qe ne te ardhmen te jene pjese e perfaqsueses shqiptare U-21 kane mundesine te provohen ne kete grumbullim 5 ditor ne Tirane.Per me shume informacione dhe detaje te metejshme mund te kontaktoni me shefin e Sektorit te Ekipeve Kombetare z.Besnik Cela ne numrin e telefonit 00355692066572.


-------------------

HEY, ICH GEHE DA MAL HIN...

OU, BIN ZU ALT DAFÜR :(

Meta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa, 27. Aug 2005, 0:28

Di, 20. Dez 2005, 1:11

Ich glaube es kommt gut weil man investiert mehr und zahl der zuschauer ist enorm erhöht vor allem Nationale Manschaft hat die Fans "Tifozat kuq e zi" immer bei seite...www.Tifozat Kuq e Zi.

m

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Sa, 24. Dez 2005, 22:05

goran vinçetiç(mittelfeldspieler bei dinamo tirana)will die alb.staatsbürgerschaft und wäre bereit,für albanien in der nächste quali zu spielen,falls der albanische trainer ihn haben will...
vinçentiç ist ein hervorragender rechter mittelfeld spieler(ich habe ihn mal an einem spiel gesehen).so einer fehlt der alb.nationalmannschaft...
was haltet ihr davon?
ich finds eine gute idee,ausländische fussballspieler(die in der alb.meisterschaft spielen)in die alb.nationalmannschaft aufzunehmen,so wie es auch andere staaten(deutschland,schweiz,frankreich)machen...
es ist immerhin besser ausländ.fussballspieler zu nehmen,welche in albanien spielen,als solche,die im ausland leben und nicht mal wissen,wo albanien liegt,oder keinen bezug zu albanien haben(wie rama,behrami,shala,etc.)...
weiter vorschläge wären:

christiano muzzachi (tirana)
alan carder de sousa (partizani)
jurandier oliveira de rodrigues (partizani)
leandro escudero (dinamo)
el hadji goudjabi (dinamo)
juan carlos mariño (dinamo)
sasha cvetkovic (vllaznia)
luis fernando oliveira (vllaznia)

der erste "naturalisierte"ausländer,der für die alb.nationalmannschaft gespielt hat,war gacomo pozeli (italienischer torhüter,der 1940-1950 das alb.tor hütete)...

Meta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa, 27. Aug 2005, 0:28

So, 25. Dez 2005, 0:05

Spike, geh mal bei www.Tifozat Kuq e Zi die köönen dir sicher helfen.Sie haben auch sehr viel informationen und mitglieder.

meta

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Schport - Vuussball (neue dt. RechtschreibreVorm)

Di, 14. Mär 2006, 20:06

an die Fussballfans:

Bekim Kastrati stürmt für Albanien

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 23088.html
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Zurück zu „Albanien?!“