Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mo, 27. Okt 2008, 20:22

A-Katana, eigentlich müßte ich dir jetzt eine schmutzige Fantasie unterstellen, aber ich gebe dir trotzdem in einigen Punkten Recht!
18 Jahre, das ist verdammt heftig! Da wäre meine Schmerzgrenze schon längst überschritten!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mo, 27. Okt 2008, 20:30

Sonne1710 hat geschrieben:A-Katana, eigentlich müßte ich dir jetzt eine schmutzige Fantasie unterstellen, aber ich gebe dir trotzdem in einigen Punkten Recht!
18 Jahre, das ist verdammt heftig! Da wäre meine Schmerzgrenze schon längst überschritten!

LG Sonne
Wer hat denn keine schmutzigen Gedanken????? :lol:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mo, 27. Okt 2008, 20:37

Na gut, Gedanken kann man ja haben, über die lacht wenigstens keiner! 8)

Also wenn mich ein Typ angegraben hätte, der 18 Jahre jünger ist als ich, den hätte ich glatt nach Hause geschickt! Mein Mann ist zwar auch jünger als ich, ab das sind nicht mal 10 Jahre und er ist schon über 30!

Aber wie schon gesagt, wo die Liebe hinfällt!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
danka
Member
Beiträge: 73
Registriert: So, 25. Mai 2008, 16:44

Mo, 27. Okt 2008, 20:38

iiiiich hahahah, daran hab ich ja noch garnicht gedacht was sie davon hat :wink: ist aber auch nicht ernstgemeint, will hier niemandem zu nahe treten!!
sieht man mal wieder woran die männer denken.... :wink:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mo, 27. Okt 2008, 20:41

danka hat geschrieben:iiiiich hahahah, daran hab ich ja noch garnicht gedacht was sie davon hat :wink: ist aber auch nicht ernstgemeint, will hier niemandem zu nahe treten!!
sieht man mal wieder woran die männer denken.... :wink:
Ich war doch nur ehrlich :lol:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mo, 27. Okt 2008, 20:45

Eigentlich ist es sehr schade, wenn jemand Gefühle und Energie in so eine Beziehung investiert und dann am Ende vor den Scherben der gleichen steht!

Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen! aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und wünsche den beiden alles Gute!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
danka
Member
Beiträge: 73
Registriert: So, 25. Mai 2008, 16:44

Mo, 27. Okt 2008, 20:54

natürlich ist es sehr schwer und ungerecht, man denkt ja immer er ist anders... aber ich denke sie ist wohl alt genug und hat genug lebenserfahrung um es beurteilen zu können, nur sie kennt ihn und vieleicht ist es wirklich die große liebe auf beiden seiten.

Benutzeravatar
danka
Member
Beiträge: 73
Registriert: So, 25. Mai 2008, 16:44

Mo, 27. Okt 2008, 20:58

A-Katana ehrlich ja :D aber auch seeehr direkt hehe

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mo, 27. Okt 2008, 22:44

danka hat geschrieben:A-Katana ehrlich ja :D aber auch seeehr direkt hehe
Die Wahrheit kann nun mal weh tun :lol:

Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

Fr, 31. Okt 2008, 10:26

also,meine meinung ist,dass es einen versuch wert ist!!und wer weiss,dein sohn hätte eventuell auch etwas gegen einen anderen mann!?der wäre eventuell nicht gutgenug oder ...oder ......da gibt es ne menge dinge,die es nichtzumögen gibt!dein sohn ist ja noch jung,und irgendwann wird er darüber nachdenken,und seine mutter nicht deswegen "verlieren"wollen!
und ob deine ehe mit dem jüngeren mann hält,wer weiss das schon,hauptsache ihr seit glücklich im moment...was kommt weiss keiner!!aber ich wünsche dir viel glück,dass deine zukunft sich positiv entwickelt(mit sohn und mann) :D
grüsse jasmin

Cora
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 13:42

verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?

Fr, 31. Okt 2008, 17:01

Ob mit einem zu jüngeren oder älteren verheiratet zu sein, spielt keine grosse rolle das eine ehe hält oder gut verläuft.es kommt darauf an das man sich liebt/gern hat etc. und sich versteht. es passiert auch bei gleichaltrigen das eine ehe nicht klappt, weswegen auch immer.also ich würde nicht die schuld dem altersunterschied zuschieben.wo die liebe eben hinfällt sagt ein sprichwort. :wink:
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 18:04

Sa, 01. Nov 2008, 11:18

Wie kann man sich überhaupt in eine/n 18 Jahre ältere/n Frau/Mann verlieben? Wo die Liebe hinfällt :roll:

Wenn ich deine Tochter wäre, würde ich gar nicht mehr mit dir sprechen.

tinchen
Member
Beiträge: 69
Registriert: So, 22. Apr 2007, 0:09

Sa, 01. Nov 2008, 12:25

Miss_Sunshine hat geschrieben:Wie kann man sich überhaupt in eine/n 18 Jahre ältere/n Frau/Mann verlieben? Wo die Liebe hinfällt :roll:

Wenn ich deine Tochter wäre, würde ich gar nicht mehr mit dir sprechen.
wie alt bist du??13? 14?? glaubst du ernsthaft sie ist los maschiert mit dem vorsatz so jetzt mach ich mir mal einen 18 jahre jüngeren mann klar! es ist eben passiert sie liebt ihn und er sie hoffentlich auch basta!

jupi
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 22:34

Sa, 01. Nov 2008, 13:41

ich bin albaner und ich geb dir ne garantie dass dich der typ verarscht :lol: glaub mir ich weiß wie wir albaner drauf sind :wink:

Cora
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 13:42

verheiratet mit jüngern alb.-mann- wer hat erfahrungen?

Sa, 01. Nov 2008, 14:09

jupi hat geschrieben:ich bin albaner und ich geb dir ne garantie dass dich der typ verarscht :lol: glaub mir ich weiß wie wir albaner drauf sind :wink:
Es gibt auch Ausnahmen, nicht jeder ist so drauf wie du, ausserdem kannst du nicht für alle Albaner reden, nur so nebenbei erwähnt.
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 18:04

Di, 04. Nov 2008, 16:18

wie alt bist du??13? 14?? glaubst du ernsthaft sie ist los maschiert mit dem vorsatz so jetzt mach ich mir mal einen 18 jahre jüngeren mann klar! es ist eben passiert sie liebt ihn und er sie hoffentlich auch basta!
Das Schlimmste ist, das ihr Fragen stellt und nur solche Sprüche wie „ Ach das wird schon klappen“, „ Wo die Liebe hinfällt“ akzeptiert/hören wollt.
Ich meine ich verlieb mich ja auch nicht, ohne ein Interesse zu haben, in einen 36-jährigen Mann, wenn ich gleichaltrige haben könnte. Verstehst du das?

Ich würde einem Mann, der sagt ich will eine ältere Frau heiraten, anstatt meine Freundin, mit der ich ein Kind habe, niemals glauben.

Da soll doch einer noch mal sagen, dass deutsche Frauen nicht leicht zu haben sind.
Mehr als sagen können wir es euch auch nicht. Hört darauf oder macht eure eigene Erfahrungen, aber kommt dann ja nicht mit Albaner sind ***.

Tinchen du solltest mal aus deinen Träumen erwachen.

jupi
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 22:34

Di, 04. Nov 2008, 17:00

der typ wird dich verlassen wenn er unbefristeten aufenthalt in deutschland bekommt :P aber dein sohn wird immer dein sohn bleiben...... also versuch noch die sache mit deinem sohn so hinzubiegen dass du ihn auch nich verlierst......ich mein es is schon schlimm genug dass ein gleichaltriger der ein schulfreund von deiem sohn sein könnte mit seiner mutter zusammen ist :lol: .... wacht mal aus euren träumen auf die realität sieht anders aus :wink:

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 04. Nov 2008, 20:05

ich glaube jemand der meint die weisheit mit löffeln gefressen zu haben ist noch viel ferner der realität als zwei menschen, die sich lieben.

wie kann man zwei menschen beurteilen / verurteilen, die man noch nie im leben gesehen hat?
ich finde das nicht nur anmaßend, sondern auch noch primitiv und kommt richtig dumm rüber.

die menschen, im speziellen die albaner als so vorhersehbar, so gleich darzustellen degradiert doch das eigene volk, merkt ihr das nicht?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mi, 05. Nov 2008, 8:32

jupi hat geschrieben:ich bin albaner und ich geb dir ne garantie dass dich der typ verarscht :lol: glaub mir ich weiß wie wir albaner drauf sind :wink:
Und ich dachte immer, ihr Albaner seid ein leuchtendes Vorbild für die restliche Zivilisation!!!
Ob sie verarscht wird oder nicht, können wir aus der Ferne ger nicht beurteilen! Ich kann dir nur sagen, ich schreibe mich mit dieser Frau über eine andere Seite und weiß, wenn sie nicht gewesen wäre, würde dieser mann irgendwo [Beleidigende Äusserungen werden hier nicht geduldet] in einer Ecke liegen! Sie hat zu ihm gestanden in einer Situation, in der ein Madchen von 20 Jahren total überfordert gewesen wäre. Glaube mir das, ich kenn die Einzelheiten! Wenn sich dann daraus eine tiefe Zuneigung und auch Liebe entwickelt, aschön für die Beiden!
Warum ist es dann ein Tabu-Bruch, bloß weil er der jüngere Part in der Beziehung ist! Sicher macht man sich als außenstehender so seine Gedanken, das ist das gute Recht eines Jeden, aber im Endeffekt müssen die beiden miteinander klar kommen. Und sie sind aud das Verständnis ihres Umfeldes angewiesen!
Leben und leben lassen! So einfach ist das!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Mi, 05. Nov 2008, 10:07

Ausserdem ist nicht jeder Albaner ein Adonis, der ewig jung und knackig durch die Landschaft spaziert :P
Die sehen mit 25 manchmal schon wesentlich älter aus....und jenseits der 30 sieht es bei vielen Männern, egal welche Nationalität, oft ganz schön übel aus...haha...

Und grade nordeuropäische Frauen sehen häufig viel jünger aus als wie das Geburtsdatum einen vermuten lässt...ätschi

Wenn dann noch die geistige Entwicklung und das gefühlte Alter hinzukommen, muss der "Altersunterschied" gar nicht so riesig sein.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“