Hat mir das Forum geholfen?

ja
64%
152
nein
16%
38
bin nur noch verwirrter
19%
46
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 236
Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mi, 14. Jun 2006, 22:45

dann nenn sie doch beim Namen! :wink:

Benutzeravatar
akinom
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 13:44

Fr, 16. Jun 2006, 14:19

ui, wann habe ich denn das letzte mal was hier geschrieben???? lange ists her... aber das forum ist immer noch fast das selbe. einige user sind gegangen, andere, denen die puste einfach nicht ausgeht, sind immer noch da und neue kamen hinzu. die themen sind aber immer noch die selben geblieben.
dieses forum wiederspiegelt unsere gesellschaft, also warum sollte es hier anders sein als im wahren leben? so ist unsere welt. das gute, wie das schlechte, beides gehört dazu. der vernünftige, wie der kindische, der streithahn, wie der schlichter, der weltverbesserer, wie der zerstörer usw.
beeinflussen kann man es nicht, weder mit sperren von mitgliedern noch löschen von einträgen. das einzige, was man selbst beeinflussen kann, ist die eigene reaktion und den umgang.
ich finde es toll, dass es dieses forum gibt!!!
herzliche grüsse :lol:

Benutzeravatar
vale
Member
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 18. Dez 2006, 23:34

Re: Hat mir das Forum geholfen?

Di, 19. Dez 2006, 11:23

akinom hat geschrieben:Hallo Zusammen

Mich würde mal interessieren, wie vielen Ratsuchenden dieses Forum geholfen hat oder wer eher total verwirrt zurück bleibt.

Danke schon mal für eure Antworten und Beiträge.

Liebe Grüsse
akinom
:P
Meiner meinung was ich alles so gelesen hab.. bin ich wirklich erstaunt ich kenne diese HP erst seit gestern und bin wirklich überrascht wie viele albaner/inen sich mit unserer kultur und jenstes sich beschäftigen.. ich hatte das seit gestern gemerkt wie viel uns das ALBANER/IN sein bedeutet:P bis jetz hatte ich keine zeit mir hilfe zu holen bei irgendeinem problem oder offenen frage doch bin ich bereit falls dies kommen würde zu stellen;) ich würde dann gerne auf hilfe eingehn! also antworte ich diese frage mal mit JA!;) vielen dank spannendes thema :P
You'd like to be perfect, but don't try no more you cant arrived it never...be happy with everything that you have and are!:P

Benutzeravatar
Mini e vogel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa, 08. Okt 2005, 0:40

Do, 04. Jan 2007, 16:51

Gut gesagt, akinom (Monika), dazu passt ein Spruch, der auf meinem Kalender stand:

"Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst."

(Anton de Largarde Paul)
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
leta_17
Member
Beiträge: 15
Registriert: Do, 01. Feb 2007, 11:23

Fr, 02. Feb 2007, 22:08

hallo



also mir hat es nicht geholfen weill ich es nicht gebraucht hab bin zwar neu hir aber komme sehr gut aus hahahha



bay bay
lg LETA_17
te dua me zemer te dua me emer deshroj te kemi te njetin biemer te kam pyt dhe do te ves a je krenar per vejes..........

Benutzeravatar
SiesGutesMädchen
Member
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 24. Mär 2007, 23:05

Di, 27. Mär 2007, 10:51

also mir hat das forum schon sehr gute geholfen ...
dabei bin ich erst seit 2 tagen angemeldet. ^^

ein liebes danke an alle die mir geholfen haben,
ob in übersetzungs sachen oder bei anderen problemen ;)

Benutzeravatar
Jesssy
Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 22. Okt 2005, 14:57

Hat mir das Forum geholfen

Mi, 11. Apr 2007, 13:13

Hallo ihr leiben habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber mir persönlich hat es schon geholfen denn ich kann mich hier mit einigen austauschen was mir sehrhilft und eine bereicherung ist.Desweiteren finde ich die Geschichten von euch allen sehr interessant.Ich finde das jeder Beitrag irgenwie was dazu beiträgt dieses forum zu bereichern.Lieben gruss an alle. :heart:

Benutzeravatar
wintersun
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 20. Jun 2007, 14:06

Do, 21. Jun 2007, 20:26

hallo leute :D

zuerst hat mich das forum auch verwirrt, weil ziemlich viel verallgemeinert wird, nachdem ich aber den einen oder anderen netten menschen pers;nlich angeschrieben habe, muss ich sagen, hat es mir schon sehr geholfen.

es hat zwar in meiner angelegenheit erst mal nichts geaendert, aber es tut gut unterstuetyung zu finden und mit jemandem neutralen reden zu koennen, der nicht voreingenommen ist.

danke an alle die sich angesprochen fuehlen :wink:

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Di, 24. Jul 2007, 11:59

:wink:

ICH BIN NOCH NATIONALISTISCHER GEWORDEN!
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Di, 07. Aug 2007, 14:11

@ roberti

nicht, dass du zu einem Rassist wirst ;)
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Mi, 08. Aug 2007, 10:14

:D Danke für den Typ jetzt werd ich einer
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

unbekannte2
Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo, 30. Jul 2007, 15:28

Mi, 08. Aug 2007, 18:54

es wird immer schnell vom Thema abgelenkt.....

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Sa, 25. Aug 2007, 18:10

lorenc ukgjini hat geschrieben:Es verwirrt nur, jeder hat ne andere Geschichte zu erzählen. Kauf mir lieber ein Buch, dort weiss ich das es war ist. Ich meine nicht das hier im Forum Unwahres gesagt wird, aber die Informationen die man holt, stammen ja aus dem Internent, und da ist das meiste falsch statt richtig. Gebt ihr mir Recht?

Pershendetje
YA du hast meine Volle Stimme!! Jeder hat eine andere Meinung zu eine bstimmtem Thma, ist ja gut, aber meist sind es gegensätze :? :? :? :? man weiss nicht wem man jetzt was glauben soll hehehe

LG

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 01. Sep 2007, 0:14

Also mir hat dieses Froum in so fern geholfen,dass es mir bisher einige Einblick in die Meinungen meiner Landsleute zu den verschiedensten Themen über meine geliebte Heimat ALBANIEN gewährt hat.

Außerdem hat sie mir die albanische Grammatik näher gebracht,und ich kann jetzt einigermaßen gut auf albanisch schreiben,was ich bis vor einigen Monaten nicht konnte.Also waren die Übersetztungen nicht ganz uneigennützig :wink: ,aber ich hab natürlich auch gerne geholfen!!!


LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Sa, 06. Okt 2007, 19:33

oft habe ich über diese frage nachgedacht, und konnte nicht darauf antworten.

jetzt nach über 1000 beiträgen...1000 beiträgen mit mißverständnissen, streiterein, spam und austausch, denke ich kann ich dieser frage gerecht werden.

zu anfang dachte ich, nein das forum hat mir nicht im geringsten geholfen.
doch nun, denke ich schon...ja, in dem sinne weil ich hier teils bestätigung meiner befürchtungen gefunden habe und teils eines besseren belehrt wurde.

und egal wo sich die albaner befinden, sie haben sich alle mit den gleichen problem rumzuschlagen...

...und das aller wichtigste - ich habe hier meinen schatz gefunden :lol:
an dieser stelle ein großes dankeschön!!!!

girl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 13:02

Do, 07. Feb 2008, 15:23

hallo

Benutzeravatar
Cori
Member
Beiträge: 12
Registriert: So, 16. Sep 2007, 20:34

So, 19. Okt 2008, 14:57

Ja ich finde das Forum auch spitze nur einige Dinge sind für mich nicht so toll gelaufen! Zum Beispiel kann ich nicht von sehr viel Unterstützung( z.B. Übersetzungen oder sonstigen Fragen) berichten. Die Informationen die man sich hier holen kann sind 1A. Ich habe nicht vor irgendwem zu beleidigen, aber ich schreib ganz einfach das was ich mir denke ! Manche Menschen in den Forumen haben den Respekt echt nicht mit dem Löffel gegessen, die sind manchmal sehr verletzend und neben bei haben sie auch noch nie gehört das man eine Meinung eines anderen Menschen auch respektieren sollte! Und ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt aber es wäre toll wenn es ein eigenes Forum nur für die Leute gibt die neu sind( die mit dem Sternchen), denn mir ist es einfach so gegangen das man sich also (Sternchen) etwas blöd vorkommt etwas zu schreiben, vorallen dingen deshalb, weil manche eben nicht so nett reagieren( vielleicht hat es auch mit diesem Status - Sternchen) zu tun! Ich möchte noch einmal ausdrücklich sagen das ich niemanden verletzen oder verärgern möchte! Einige Dinge verwirren mich auch manchmal und ich bräuchte ab und zu auch mal eine helfene Hand!

Benutzeravatar
jasmin-rebecca
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 08. Okt 2008, 13:47

Fr, 31. Okt 2008, 10:14

also mir hat das forum(oder eher eine forumsnutzerin;)sehr geholfen!!!!!!ich habe meine frage beantwortet bekommen,also meine schwager gefunden!vielen dank nochmal!!und glückliche grüsse aus baden -würtemberg

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Do, 12. Feb 2009, 18:53

Ich habe schon einigen hier geholfen :lol: :lol: :P

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 27. Feb 2009, 14:37

Cori hat geschrieben:Ja ich finde das Forum auch spitze nur einige Dinge sind für mich nicht so toll gelaufen! Zum Beispiel kann ich nicht von sehr viel Unterstützung( z.B. Übersetzungen oder sonstigen Fragen) berichten. Die Informationen die man sich hier holen kann sind 1A. Ich habe nicht vor irgendwem zu beleidigen, aber ich schreib ganz einfach das was ich mir denke ! Manche Menschen in den Forumen haben den Respekt echt nicht mit dem Löffel gegessen, die sind manchmal sehr verletzend und neben bei haben sie auch noch nie gehört das man eine Meinung eines anderen Menschen auch respektieren sollte! Und ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt aber es wäre toll wenn es ein eigenes Forum nur für die Leute gibt die neu sind( die mit dem Sternchen), denn mir ist es einfach so gegangen das man sich also (Sternchen) etwas blöd vorkommt etwas zu schreiben, vorallen dingen deshalb, weil manche eben nicht so nett reagieren( vielleicht hat es auch mit diesem Status - Sternchen) zu tun! Ich möchte noch einmal ausdrücklich sagen das ich niemanden verletzen oder verärgern möchte! Einige Dinge verwirren mich auch manchmal und ich bräuchte ab und zu auch mal eine helfene Hand!
Leider sind die Übersetzer auch nur Menschen, die erstens freiwillig übersetzen und zweitens ohne einen Cent zu verlangen oder zu bekommen, sie machen das aus hilfsbereitschaft, auch um Menschen weiterzuhelfen damit sie das albanische besser zu verstehen , also kannst du nicht verlangen das sie 25 stunden am Tag online sein können um dir alles zu übersetzten. Nichts für ungut...

Ja dann musst du nur mal fragen, was dich verwirrt, es gibt viele hier die dir weiterhelfen können.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“