Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Di, 07. Okt 2008, 11:22

Miss_Sunshine hat geschrieben:Ich wünsche mir einen romantischen Albaner, aber er soll ja kein Weichling sein… :P
Was hat denn romatisch mit Weichling zu tun????? :roll: :roll: :roll: :roll:

Wenn sie zu hart sind, beschwert ihr euch und wenn sie zu weich sind auch :lol:

Wie sagte schon einer über mir das man es euch nie recht machen kann. Da ist schon einiges dran :wink:

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Di, 07. Okt 2008, 12:41

A-Katana hat geschrieben:
Miss_Sunshine hat geschrieben:Ich wünsche mir einen romantischen Albaner, aber er soll ja kein Weichling sein… :P
Wenn sie zu hart sind, beschwert ihr euch und wenn sie zu weich sind auch :lol:

na, na, na, :lol: :lol: :lol: ...
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 07. Okt 2008, 20:58

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:52, insgesamt 1-mal geändert.

Rudina
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 26. Jul 2006, 8:54

Mi, 08. Okt 2008, 1:06

Mein Mann hat sich als wir zusammengekommen sind schon Muehe gegeben, aber jetzt nach ein paar Jahren Ehe ist Romantik ein Fremdwort geworden. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben....

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 18:04

Mi, 08. Okt 2008, 10:00

A-Katana hat geschrieben:
Miss_Sunshine hat geschrieben:Ich wünsche mir einen romantischen Albaner, aber er soll ja kein Weichling sein… :P
Was hat denn romatisch mit Weichling zu tun????? :roll: :roll: :roll: :roll:

Wenn sie zu hart sind, beschwert ihr euch und wenn sie zu weich sind auch :lol:

Wie sagte schon einer über mir das man es euch nie recht machen kann. Da ist schon einiges dran :wink:

Haha…Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass mein zukünftiger romantisch, aber nicht zu romantisch sein soll. So Mittelmass halt.
Ich möchte keinen haben der nur romantisch denkt und jeden Tag von sich aus eine Kerze anzündet oder gerne Liebesfilme schaut, so was verbinde ich mit „weich“… 8) :wink:

luljeta73
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 19:23

hallo

Mi, 08. Okt 2008, 14:04

also mein mann steht auch nicht auf kerzen..weil er wie gesagt sagt kerzen braucht man zum geburtstag oder wenn stromausfall ist... :lol:

aber sonst kann ich nicht klagen...er schreibt mir auch nach all der zeit wo wir zusammen sind immer noch gedichte oder er bastelt mir aus draht eine blume...oder bringt selbstgepflückte blumen...find ich doch super süss so was..und total romantisch..mehr möchte ich gar nicht... :lol:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 08. Okt 2008, 19:54

Miss_Sunshine hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:
Miss_Sunshine hat geschrieben:Ich wünsche mir einen romantischen Albaner, aber er soll ja kein Weichling sein… :P
Was hat denn romatisch mit Weichling zu tun????? :roll: :roll: :roll: :roll:

Wenn sie zu hart sind, beschwert ihr euch und wenn sie zu weich sind auch :lol:

Wie sagte schon einer über mir das man es euch nie recht machen kann. Da ist schon einiges dran :wink:

Haha…Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass mein zukünftiger romantisch, aber nicht zu romantisch sein soll. So Mittelmass halt.
Ich möchte keinen haben der nur romantisch denkt und jeden Tag von sich aus eine Kerze anzündet oder gerne Liebesfilme schaut, so was verbinde ich mit „weich“… 8) :wink:
Hahahaha keine Angst kein Mann der Welt schaut sich freiwillig ein Liebesfilm an hahahah... laaaaangweilig ( Zitat von Homer Simpson:Laaangweiilig.)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 08. Okt 2008, 19:59

Ich weiß nicht warum man den Valentinstag feiert obwohl an diesen Tag der Valentin enthauptet wurde. Was hat das mit Liebe zu tun? Etwa das der Henker seine Axt geliebt hat?

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 18:04

Do, 09. Okt 2008, 14:24

Koby Phoenix hat geschrieben:
Miss_Sunshine hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:
Miss_Sunshine hat geschrieben:Ich wünsche mir einen romantischen Albaner, aber er soll ja kein Weichling sein… :P
Was hat denn romatisch mit Weichling zu tun????? :roll: :roll: :roll: :roll:

Wenn sie zu hart sind, beschwert ihr euch und wenn sie zu weich sind auch :lol:

Wie sagte schon einer über mir das man es euch nie recht machen kann. Da ist schon einiges dran :wink:

Haha…Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass mein zukünftiger romantisch, aber nicht zu romantisch sein soll. So Mittelmass halt.
Ich möchte keinen haben der nur romantisch denkt und jeden Tag von sich aus eine Kerze anzündet oder gerne Liebesfilme schaut, so was verbinde ich mit „weich“… 8) :wink:
Hahahaha keine Angst kein Mann der Welt schaut sich freiwillig ein Liebesfilm an hahahah... laaaaangweilig ( Zitat von Homer Simpson:Laaangweiilig.)
Es gibt viele Männer, die gerne Liebesfilme schauen. Als ich P.S Ich liebe dich im Kino geschaut habe, da waren mehr Männer als Frauen. Einer war mit seiner Freundin da und fand den Film richtig amüsant :wink:
Valentinstag ist Geldmacherei…

P.S. Simpsons ist cool :D

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 09. Okt 2008, 19:01

Kino? Liebesfilm? Mehr Männer als Frauen?


Hahahahaha, sowas gibts?

Nun ja es gibt wirklich einige die zu viel Zeit haben, hahahah Liebesfilm in Kino allerhöchstens wenn eine Frau mich dort , drohend mit einem Elektroschocker auf den Hals, hinschleppt.... mal im ernst :

Ich finde Liebesfilme langweilig, da sagen wir mal 99 % der Liebesfilme naiv sind und so schlecht gemacht sind , da denke ich mir meist warum überhaupt sowas angeguckt wird :lol: ....


am lustigsten finde ich diese Lateinamerikanischen Liebesdramen /Serien die immer übersetzt auf den Albanischen Sendern laufen... kotzt mich echt an :roll:


Maria : ....Antonio, wieso hast du mit meiner Schwester geschlafen......

Antonio: Keine Ahnung es tut mir so leid ....

( tränen kommen, man sieht deutlich das hinter der Kamera Zwiebeln geschält wurden)
Also so unnatürlich und so naiv... hahah


Ok war etwas offtopic, doch wieder zurück zum Thema..

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 09. Okt 2008, 20:39

ach koby komm gebs zu...

auf bollywood-filme stehst du doch! :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 09. Okt 2008, 21:11

boylakale lakalelakala.... Nee Bollywood ist nicht mein Ding. Noch naiver als Lateinamerikanische LIebesdramaserien

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Do, 09. Okt 2008, 22:47

Ach, vergiss die lateinamerikanischen Serien, die sind zum schmeißen. Du musst dir mal einen RICHTIGEN Liebesfilm anschauen. Ich empfehle dir "Wie ein einziger Tag" (oder "The Notebook" auf Englisch). :heart: :heart: :heart:
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Di, 14. Okt 2008, 18:59

FaLLinG hat geschrieben:Ach, vergiss die lateinamerikanischen Serien, die sind zum schmeißen. Du musst dir mal einen RICHTIGEN Liebesfilm anschauen. Ich empfehle dir "Wie ein einziger Tag" (oder "The Notebook" auf Englisch). :heart: :heart: :heart:


ich liebe diesen film es ist einer der schönsten die ich gesehen habe

Benutzeravatar
Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 11:09

Di, 14. Okt 2008, 19:11

"Wie ein einziger Tag"
Hört sich nach Nicholas Sparks an . Ich glaub ich hab den als Buch gelesen. :oops:
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è


Je t'aime ma mie.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Do, 16. Okt 2008, 13:44

Rudina hat geschrieben:Mein Mann hat sich als wir zusammengekommen sind schon Muehe gegeben, aber jetzt nach ein paar Jahren Ehe ist Romantik ein Fremdwort geworden. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben....
bist nicht die einzige Rudina,
ich persönlich kenne das auch,am Anfang holen sie dir die Sterne vom Himmel,leere Versprechungen,sind romantisch und nach paar Jahren Ehe ist man uninteressant (wie verbraucht),langweilig,ja man kann nicht alles haben im Leben (da stimme ich dir voll zu)..
ich persönlich glaube nicht mehr an die grosse Liebe..und romantische
Männer gibt es echt selten (entweder sie lieben richtig oder sie spielen dir
nur etwas vor mit der Romantik).. :roll:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Do, 16. Okt 2008, 14:20

griechin30 hat geschrieben:
Rudina hat geschrieben:Mein Mann hat sich als wir zusammengekommen sind schon Muehe gegeben, aber jetzt nach ein paar Jahren Ehe ist Romantik ein Fremdwort geworden. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben....
bist nicht die einzige Rudina,
ich persönlich kenne das auch,am Anfang holen sie dir die Sterne vom Himmel,leere Versprechungen,sind romantisch und nach paar Jahren Ehe ist man uninteressant (wie verbraucht),langweilig,ja man kann nicht alles haben im Leben (da stimme ich dir voll zu)..
ich persönlich glaube nicht mehr an die grosse Liebe..und romantische
Männer gibt es echt selten (entweder sie lieben richtig oder sie spielen dir
nur etwas vor mit der Romantik).. :roll:
Ich finde das immer zwei dazu gehören. Wenn ihr euch auch keine Mühe mehr gibt, braucht ihr euch nicht wundern. Männer sind nicht immer an allem Schuld.

Benutzeravatar
Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 11:09

Do, 16. Okt 2008, 14:40

Der Alltag ruiniert Romantik.
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è


Je t'aime ma mie.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 16. Okt 2008, 15:09

Nicht, wenn man für Ausgleich sorgt.

Ich finde, es ist immer eine leichte Ausrede, daß der Alltag eingekehrt ist. Natürlich ist irgendwann nicht mehr alles puschig und toll und der Alltag bestimmt dann das Tun und Handeln, aber dann liegt es an den beiden Beziehungsparteien, entweder für den nötigen Ausgleich zu sorgen, oder sich mit dem Alltag zu arranigieren und auch daraus die positiven Dinge zu ziehen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“