Kusha
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 10. Aug 2008, 3:48

Soll ein Gay Alb. heiraten um Gesicht seiner Family zuwahren

So, 10. Aug 2008, 16:30

Ich bin ;-) und überlege mir eine Frau zu heiraten nur um die Familie nicht zu veärgern und sehr wahrscheinlich mich selber auch zu schützen.
Man könnte natürlich auch einfach von zu Hause wegziehen und irgendwo sein eigenes Leben neu aufbauen aber somit bleibt die Familie mit diesem Problem erhalten.
Und wenn ich heirate dann mit wem???? Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Frau das Bett zu teilen was heißt dass ich es ihr sagen müsste aber welche Frau lässt sich schon auf sowas ein??? Und wieso soll sie es auch tun.
Was kann ich da machen? Bin total verzweifelt zu mal dass auch jeder Zweite mich nach meinen Heiratsplänen fragt???
Zuletzt geändert von Kusha am So, 10. Aug 2008, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 13:27

So, 10. Aug 2008, 16:58

Hi, wichtig das du dir treu bleibst. Wenn du eine Frau heiratest ruinierst du nicht nur nur dein Leben sondern auch ihrs. Dann machst nur noch schlimmer.
Egal was andere sagen es ist dein Leben.
l.g

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 10. Aug 2008, 17:05

in berlin gibt es gruppen für ;-) und lesbe einer fremden kultur. dort kann man sich austauschen! mein bester freund ist ;-) und ich bin mir sicher, wenn du etwas googelst, findest du auch bei dir in der nähe so eine gruppe.

in pristina selbst gibt es das auch schon.

(und nur so ne idee: ich weiß, daß es auch in ks lesbische frauen gibt. wenn du also eine art "scheinehe" führen willst, wäre das sicher die beste alternative).

ich wünsche dir von ganzem herzen, daß du deinen weg findest! ein outing ist schwer, in deinem kulturkreis noch viel viel schwerer! aber du wirst die nötige kraft schon finden.

Kusha
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 10. Aug 2008, 3:48

Danke

So, 10. Aug 2008, 17:16

Danke Euch zwei für Euer Verständis.
Das ist schon klar ich werde nicht einfach so ein anderes Leben versauen nur um meine Privilegien durchzusetzen. Ich muss schon mit offenen Karten spielen.

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

So, 10. Aug 2008, 18:12

verständis?? mhm nö ist doch einfach zu erklären warum jemand mit in unglück reißen?!?!?

du bist wie du bist und daran läßt sich nichts rütteln, damit mußt du (leider) alleine klarkommen und dein umfeld unter umständen auch! :roll:

Harabeli67
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 141
Registriert: Di, 01. Jul 2008, 0:58

Do, 14. Aug 2008, 0:06

Kusha, es hängt viel davon ab, wie traditionell deine Familie ist. Wenn deine Eltern auf einer arrangierten Ehe mit einem von ihnen ausgesuchten Mädel vom Dorf bestehen, dann kann das Ganze nur filmreif enden. 8)

Aber wenn du es selbst in der Hand hast... Du könntest, wie von liberte vorgeschlagen, eine Lesbe ehelichen, zum beiderseitigen Nutzen (aber wie findet Mann eine Lesbe in KS, außer Melihate T. natürlich, aber die ist wohl schon vergeben :wink: ) oder du könntest einer Geschiedenen oder sonstwie schwer Vermittelbaren reinen Wein einschenken.

Egal, wie du dich entscheidest, schreib ein Buch darüber!

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Do, 14. Aug 2008, 11:58

Hallo,

Ich kenne das Problem von einigen Türken.Die haben es so gemacht,wie von Liberte beschrieben.Wenn es auch schwer ist eine Lesbe zu finden,so gibt es dennoch genug Frauen die aus anderen Gründen keinen Mann wollen oder vielleicht auch nicht kriegen.Im übrigen stell ich mir das gar nicht so schwer vor,jemanden zu finden,der mit dir den Schein Aufrecht erhält,denn du hast ja sicherlich noch andere Dinge zu bieten als deine Männlichkeit.Und sei es auch nur die Fahrkarte nach D oder CH.
Glaube mir,wenn du mit offenen Karten spielst wird sich auch eine Lösung finden.Schau dich um,nach Mädels,die vielleicht aus nicht ganz so guten Verhältnissen kommen,die sind oft froh,wenn denen ein Ausweg ohne körperliche Gegenleistung geboten wird.Und dir wäre geholfen.Im übrigen stell ich es mir auch sehr schwer vor,sich vor der gesamten Verwandschaft zu outen.Geh es langsam und sensibel an,und schau,daß du deinem Gegenüber vertrauen kannst.Dann klappt das schon.
Ich finde es übrigens sehr mutig von dir,daß du dich im Forum outest.Weiter so,und viel Glück.

LG Julie

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 14. Aug 2008, 12:42

es gibt in pristina "Zentrum für soziale Emanzipation", einer Organisation für Lesben, ;-), Bi- und Transsexuelle.

jetzt müsste nur noch jemand die adresse finden. habe bislang leider vergeblich gesucht!

Kusha
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 10. Aug 2008, 3:48

Fr, 15. Aug 2008, 17:08

Filmreif wird es echt denke ich mal (lach) aber auch wenn ich nichts gelernt hab im Leben so kann ich sehr gut schauspielern ;-)))

Hmmm ein Buch, wäre echt nicht schlecht. Werde ich dann mal mit 60 in Angriff nehmen :)

Kusha
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 10. Aug 2008, 3:48

Fr, 15. Aug 2008, 17:10

ne ich werde schon nicht gezwungen zu heiraten (das soll sich mal jemand trauen) aber ich merke ja selber wie geredet wird bei uns in der Familie und das größte Leid tragen nun mal meine Eltern....

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 15. Aug 2008, 18:42

Hi,

haben deine eltern nie gemerkt das du ;-) bist? Es ist schon ne schwierige Sache aber es wird sich da schon ne Lösung finden. Es gibt genug Frauen die keine Lust auf heiraten haben sich aber frei bewegen wollen und es nicht können. Mit ein wenig suche könntest du auch jemanden finden oder du schenkst deiner Familie reinen wein ein. ich bin der Meinung früher oder später werden sie es so oder so merken spätestens wenn sie einen enkel /in wünschen.

Viel Glück

Kusha
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 10. Aug 2008, 3:48

Fr, 15. Aug 2008, 19:03

Ich denke meine Mum hat da so nen Verdacht aber richtig wissen tut sie es auch nicht. Ich denke das sind nun mal die Mutterinstinkte gegen die keiner was unternehmen kann...

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 15. Aug 2008, 19:07

Kusha hat geschrieben:Ich denke meine Mum hat da so nen Verdacht aber richtig wissen tut sie es auch nicht. Ich denke das sind nun mal die Mutterinstinkte gegen die keiner was unternehmen kann...
hehehe ich wollte es vorhin schreiben das ich durchaus denken würde das deine mun es weisst. Die haben sone ader für solche Sachen und überhaupt die checken das immer als erstes.

Jylieta
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do, 12. Okt 2006, 11:00

Hallo!

Fr, 15. Aug 2008, 22:59

Die Schwester meises Mannes wohnt in Kosovo ist jetzt 25 und will nicht heitaten. Sie bekommt auch ständig gesagt das sie es tun soll wird sie aber nicht! Ist dort auch voll die blöde Situation.
Aber ich kann sie verstehen! Dort würd ich auch nicht heiraten, vieleicht ist sie ja auch.... aber das geht da ja gar nicht!

Wenn du in Deutschland wohnst hast du es schon einfacher! Aber eine Frau zu heiraten nur wegen deiner Eltern?! Ich weiß nicht!

Kusha
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 10. Aug 2008, 3:48

So, 17. Aug 2008, 0:28

Ich denke nicht das es unbedingt einfacher ist für mich nur weil ich in Deutschland lebe. Meine Eltern würden schließlich nur eine Kosovarin akzeptieren.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 17. Aug 2008, 7:52

aber die auswahl an kosovarinnen, die nach D land wollen ist grösser, sprich die männer haben bessere chancen :P

Jylieta
Member
Beiträge: 58
Registriert: Do, 12. Okt 2006, 11:00

...

So, 17. Aug 2008, 10:58

Na, dann heirate doch die Schwester von meinem Mann und eure beiden probleme wären gelöst!

Kusha
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 10. Aug 2008, 3:48

So, 17. Aug 2008, 14:57

Ja das währe wohl am besten :)

jiggy
Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 13. Jan 2007, 2:27

So, 17. Aug 2008, 17:21

Am besten du outest dich, irgendwann wollen die Eltern auch noch Kinder sehen falls du eine heiraten solltest.

Kusha
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 10. Aug 2008, 3:48

So, 17. Aug 2008, 17:26

ne das kann ich auf keinen Fall machen...bezüglich der Kinder kann man sich später noch was einfallen lassen....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“