http://www.youtube.com/watch?v=1VgVi2VS0tQ
http://www.youtube.com/watch?v=8-FM0iOnwEI
http://www.youtube.com/watch?v=0yBQiRmvL5s
http://www.youtube.com/watch?v=zSF0bi6m7Sg

Oh Mann, was für Propagandalieder

Natürlich, ich bin ja auch gegen eine Vereinigung mit Albanien.Illyrian^Prince hat geschrieben:Dein Kommentar ist antialbanisch.
Junge, ich hab mir einige Beiträge von dir durchgelesen. Kein einziger Post ist darunter, der mehr als drei Sätze enthält. Und wenn doch, dann ist er von irgendeiner anderen Website kopiert, also bitte zügle deine Arroganz einwenig. Wenn ich nicht diskutieren kann, dann kannst du es schon gar nicht.Illyrian^Prince hat geschrieben:Diskussionen mit solchen Personen sind unnötig.

Das ist wirklich zu bedauern, dass du das nicht verstehst und es als "propaganda" degradierst.maurogaci hat geschrieben: Oh Mann, was für Propagandalieder![]()
Diese besagte Vereinigung ist blödsinnig und utopisch.
Im Kampf für die Unabhängigkeit haben wir so viel durchmachen müssen und dann sollen wir unsere Geschichte einfach in eure einordnen? Ich bitte dich, warum sollt ihr gratis Land dazu bekommen?
Kann sein. Aber ich find deine Weise mir das zu vermitteln, viel netter als vom User Illyrian^Prince ("Solche Personen sind unnötig"). Eine ausreichende Begründung würde mir vielleicht die Augen öffnen, weil ich diesem Vereinigungsdenken echt nichts Gutes abgewinnen kann.Viktor hat geschrieben:Das ist wirklich zu bedauern, dass du das nicht verstehst und es als "propaganda" degradierst.maurogaci hat geschrieben: Oh Mann, was für Propagandalieder![]()
Im Kampf für die Unabhängigkeit haben wir so viel durchmachen müssen und dann sollen wir unsere Geschichte einfach in eure einordnen? Ich bitte dich, warum sollt ihr gratis Land dazu bekommen?

Du siehst das mit politischer Brillen.maurogaci hat geschrieben:Kann sein. Aber ich find deine Weise mir das zu vermitteln, viel netter als vom User Illyrian^Prince ("Solche Personen sind unnötig"). Eine ausreichende Begründung würde mir vielleicht die Augen öffnen, weil ich diesem Vereinigungsdenken echt nichts Gutes abgewinnen kann.Viktor hat geschrieben:Das ist wirklich zu bedauern, dass du das nicht verstehst und es als "propaganda" degradierst.maurogaci hat geschrieben: Oh Mann, was für Propagandalieder![]()
Hallo maurogacimaurogaci hat geschrieben:Oh Mann, was für Propagandalieder![]()

Aus einer Geschichte sind es plötzlich zwei Geschichten. Aus einer Sprache werden es plötzlich zwei Sprachen.maurogaci hat geschrieben:Kann sein. Aber ich find deine Weise mir das zu vermitteln, viel netter als vom User Illyrian^Prince ("Solche Personen sind unnötig"). Eine ausreichende Begründung würde mir vielleicht die Augen öffnen, weil ich diesem Vereinigungsdenken echt nichts Gutes abgewinnen kann.

wie recht du hast, nur wie soll man das wieder alles zu einem machen?Illyrian^Prince hat geschrieben: Aus einer Geschichte sind es plötzlich zwei Geschichten. Aus einer Sprache werden es plötzlich zwei Sprachen.
Hasani Shpirt hat geschrieben:wie recht du hast, nur wie soll man das wieder alles zu einem machen?Illyrian^Prince hat geschrieben: Aus einer Geschichte sind es plötzlich zwei Geschichten. Aus einer Sprache werden es plötzlich zwei Sprachen.
HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHABaton84 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kiyRoopSNxk
Das einzige Propagandalied istmaurogaci hat geschrieben:Oh Mann, was für Propagandalieder![]()
frageBaton84 hat geschrieben:Das einzige Propagandalied istmaurogaci hat geschrieben:Oh Mann, was für Propagandalieder![]()
"BDSH - Vote for United Albania now!"
maurogaci, du sprichtst von "euch schenken". Wem schenken? Also schenkt "ihr" uns etwas? Kläre mich da bitte auf wer "ihr" und "uns" ist??

Es gehrört sich nicht für einen Albaner sich für einen fremden Staat -d.h ein Staat der uns permanent unterdrückt & vertreibt, hier Mazedonien einzusetzen.Baton84 hat geschrieben: Das einzige Propagandalied ist
"BDSH - Vote for United Albania now!"
maurogaci, du sprichtst von "euch schenken". Wem schenken? Also schenkt "ihr" uns etwas? Kläre mich da bitte auf wer "ihr" und "uns" ist??
Sehr schwierige Frage. Du stellst aber Fragen.Viktor hat geschrieben: frage
für wen ist es härter?
Für dich?
oder für ihn, der sich als nichtversteher seiner eigenen Kultur outet![]()
Hast du das Programm der BDSH? Ich würde es gerne mal lesen.Illyrian^Prince hat geschrieben: Es gehrört sich nicht für einen Albaner sich für einen fremden Staat -d.h ein Staat der uns permanent unterdrückt & vertreibt, hier Mazedonien einzusetzen.