Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 27. Mär 2008, 14:00

hmm...da muss ich julie allerdings recht geben...schon ein bisschen komisch das ganze

gerade aus diesem grund, würde es mir persönlich in den fingern jucken, sie kennenzulernen...
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Do, 27. Mär 2008, 15:51

Sag mal, wenn sie nichts von dir weiß, wie kommt dann dein Freund dazu, dir zu sagen, du kannst einfach vorbeikommen? Er sollte doch zumindest mal vorher mit ihnen reden bevor ihr euch trefft.

Ehrlich gesagt, finde ich es ganz schön fies, dich so ins Messer laufen zu lassen. Wie ich es verstanden habe, war es doch wohl nur Zufall, dass sie nicht auf einmal vor dir stand, oder?

Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

hallo

Fr, 28. Mär 2008, 12:09

Also ich verstehe das auch nicht.


Er meinte immer ich soll ins krankenhaus kommen wann ich will, ich soll keine angst haben von seiner mama.
Aber ich weis ja net was er zu ihr sagen WÜRDE wenn ich neben ihr stehen würde ob ich vielleicht seine arbeitskollegin oder gute freundin oder weis was ich. (ich versehe ja kein albanisch) gestern meinte er ich soll mit zu seinem bruder gehen seine mama ist auch da kaffe trinken und ich soll bei ihm schlafen aber ich kann es nicht wenn ich mir nicht sicher bin das sie was von mir weis. :lol: :cry:

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Fr, 28. Mär 2008, 12:22

Er meinte immer ich soll ins krankenhaus kommen wann ich will, ich soll keine angst haben von seiner mama.
es ist all zu gut bekannt, dass frauen kompliziert sein können, aber du, kleines, übertriffst mit sicherheit alle, was das betrifft...

sag mal, nur so eine frage aus neugierde, besitzt du kein Selbstvertrauen und so...?? ich meine da liegt ein mensch, denn du anscheinend liebst und der dich liebt, im krankenbett und du gehst ihn nicht besuchen..??

was soll den seine mama erst von dir denken, wenn sie erfährt, oder bereits schon weiss, das du seine freundin bist und ihn nicht mal besuchen gehst ????

hast du das auch schon berücksichtigt???

:wink:

gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

coco
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 14:13

Fr, 28. Mär 2008, 12:24

@ Siniorita hättest du dir alles genau durchgelesen, dann wüsstest du, dass die Mutter von ihm keine Ahnung hat, dass es seine Freundin ist :roll: .

coco
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 14:13

Fr, 28. Mär 2008, 12:26

@ Lady das wirst du nur raufinden, wenn die Situation eintritt was dein Freund zu seiner Mutter sagt. Ob du seine Freundin oder nur eine Arbeitskollegin bist.

Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

hay

Fr, 28. Mär 2008, 12:30

Ich war 2 mal am tag im KH.
1 woche lang. also dan erzähl du mir nichts von Liebe.
Ich habe selbsvertrauen aber ich habe viel Respeckt vor Mutter meines freundes. Weil du vielleicht paar sachen net weist.!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Fr, 28. Mär 2008, 12:31

@ Siniorita hättest du dir alles genau durchgelesen, dann wüsstest du, dass die Mutter von ihm keine Ahnung hat, dass es seine Freundin ist .
@ coco

du kannst anscheinend nicht lesen, denn ich habe ausdrücklich geschrieben und zwar;

was soll den seine mama erst von dir denken, wenn sie erfährt, oder bereits schon weiss, das du seine freundin bist und ihn nicht mal besuchen gehst ????

hiermit sollte eigentlich klar sein, dass ich davon vorausgegangen bin, dass sie es nicht weisst... alles klar, jetzt.. ?? :wink:


tschüss
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Fr, 28. Mär 2008, 12:35

Ich war 2 mal am tag im KH.
1 woche lang. also dan erzähl du mir nichts von Liebe.
Ich habe selbsvertrauen aber ich habe viel Respeckt vor Mutter meines freundes. Weil du vielleicht paar sachen net weist.!!!!!!!!!!!!!!!

selbstvertrauen hat nichts mit respekt zu tun....

du bist ganz einfach ein hasenfuss, du denkst zu viel nach was evtl. alles eintretten könnte und handelst zu wenig....

sie, die mutter, wird sicher kein ein ungeheuer sein... und wenn auch.. beiss auf die zähne augen zu und durch...

wenn du dich jetzt nicht durchsetzen kannst, dann werde es sein lassen...

nur so meine meinung dazu, was du schlussendlich machst ist dein entscheidung... :wink:

tschüsss
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Benutzeravatar
112Lady
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 12:38

hay

Fr, 28. Mär 2008, 12:53

Ich weis schon was du meinst. aber es ist nicht so leicht wie du sagst.
Ich will schon seine mama kennenlernen aber ich bin ein hase in sollchen dingen ich brauche echt lange bis ich zu so etws fehig binzu leuten hin gehen usw. Es ist die angst !!! Aber weis net vor was nicht vor IHR!!!


Ah keine ahnung!!!!!!!!

Ich lass es einfach auf mich zu kommen !!!

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Fr, 28. Mär 2008, 13:17

aber ich bin ein hase in sollchen dingen ich brauche echt lange bis ich zu so etws fehig binzu leuten hin gehen usw. Es ist die angst !!! Aber weis net vor was nicht vor IHR!!!
das ist doch klar ersichtlich, vor was du angst hast... du hast keine angst von ihr als person, denn sie ist kein kanibal, also besteht in dieser hinsicht keine gefahr für dich, aber dennoch fürchtest du dich und zwar vor der ablehnung, dass sie dich nicht mögen könnte, dich nicht verstehen wird usw...

aber es bringt nichts sich von der angst leiten zu lassen, sie als guter ratgeber herbei ziehen, aber nicht in angst leben müssen, dass wiederrum ist falsch...

du wirst dir viele evtl schöne und lehrreiche momente, die dich im leben weiter bringen / erfüllen, versäumen...

wenn du dich so wie du bist magst und dein freund auch, dann sehe ich wirklich kein problem es nicht zu tun... was kann dir schon in 15 min besuchszeit schon passieren ???!!!

denk nochmal darüber nach, es ist besser etwas zu wagen, als nacher mit der reue zu leben, dass ist viel viel schlimmer, vertraue mir einfach...

so das wars von mir, weitere kommentare werden nicht mehr folgen..


wünsch dir e schös tägli
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“