Clotaire
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 360
Registriert: Fr, 04. Jan 2008, 10:33

Fr, 15. Feb 2008, 17:26

Abtreibung finde ich sowieso das Allerletzte. Wenn man alt(reif) genug ist Geschlechtsverkehr zu haben, sollte man auch alt bzw. reif genug für ein Kind sein.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 15. Feb 2008, 17:34

Lokum1987 hat geschrieben::D Also ich kann mich garnicht beschweren,war mit einem albaner zusammen er hat mich verlassen und ist zu seiner frau und kind -
undkurz daanach krieg ich die tolle botschaft das ich schwanger bin.Nun drängd er mich zur abtreibung abe da hab ich auch noch mit zu reden oder???? :oops:
zu manchen dingen, die ich hier lese.... fehlen mir echt die
worte :roll:

wer vögeln kann... kann auch verhüten.

oder ist verhütung ein fremdwort für dich lokum1987 :?:

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Fr, 15. Feb 2008, 19:03

@ daylight

Aber so wie sie das geschrieben hat wolte sie schon ein Kind von ihm, wei sie freut sich doch. Sonst hätte sie doch verhütet. Denn sie wußte ja nicht dass er verheiratet ist bzw. Kinder hat. Oder hab ich das falsch verstanden Lokum?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 15. Feb 2008, 19:17

Lokum1987 hat geschrieben:Wir waren nie wirklich zusammen,er sagt zwar er liebt mich und so aber zusammen warn wir nie wirklich

dieser satz sagt viel aus über ihre beziehung....

...... und dann denkt man nicht an verhütung :shock:

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Fr, 15. Feb 2008, 19:53

@ daylight
oh dann hab ich diesen satz überlesen.

Eldina27
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 17:39

Sa, 16. Feb 2008, 12:06

Also ich finde zu drohen ist das allerletzte. Mein Schatz hat gerade etwas mit gelesen und gesagt, das er sich für manche seiner Landsmänner richtig schämen muß.
Wie kann man jemanden drohen und zu einer Abtreibung zwingen ? Er versteht das nicht, er sagt gerade dann hätte der Idiot ein Gummi nehmen müssen, die gibt es überall zu kaufen, für wenig Geld. :evil:

Er ist auch der Meinung wer mit einer Frau schlafen kann, kann auch an Verhütung denken, gerade wenn man es mit der jenigen nicht all zu ernst meint.

Nachtrag von meinem Schatz. Ist ja kein Wunder wenn Kosovo Albaner und Albaner in ein schlechtes Licht gerückt werden, wenn sich manche seiner Landleute wie Idioten verhalten. :evil:

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Sa, 16. Feb 2008, 12:09

hey
da hast du recht eldina und nicht nur dein Mann teilt diese Meinung sondern noch einige mehr und das ist auch gut so :wink:

LG Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Sa, 16. Feb 2008, 12:37

Keiner von uns war dabei - klar, er hätte ein Gummi nehmen können. Aber wenn Frau sagt "Ich nehm doch die Pille, mach dir keine Gedanken", wird Mann wohl liebend gern auf's Gummi verzichten.
Frauen spielen gerne Opfer und verschweigen nur zu gern, daß sie dem Mann ein Kind untergejubelt haben...
Will hier niemandem was unterstellen, aber Frauen haben oft schlechte Eigenschaften wie Hinterhältigkeit & Falschheit und man sollte nicht immer gleich die Männer verurteilen.
Wollte ich nur mal so sagen... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Sa, 16. Feb 2008, 14:11

ajshe hat geschrieben:Keiner von uns war dabei - klar, er hätte ein Gummi nehmen können. Aber wenn Frau sagt "Ich nehm doch die Pille, mach dir keine Gedanken", wird Mann wohl liebend gern auf's Gummi verzichten.
Frauen spielen gerne Opfer und verschweigen nur zu gern, daß sie dem Mann ein Kind untergejubelt haben...
Will hier niemandem was unterstellen, aber Frauen haben oft schlechte Eigenschaften wie Hinterhältigkeit & Falschheit und man sollte nicht immer gleich die Männer verurteilen.
Wollte ich nur mal so sagen... :lol:
Trozdem kann man ein Gummi überziehen und nicht alles glauben was Frau sagt. Alein schon zum eigenen schutz nicht vor schwangerschaft sondern auch vor anderen Geschlechtskrankeiten

Benutzeravatar
Bigmama
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo, 28. Jan 2008, 11:44

Sa, 16. Feb 2008, 21:02

Melissa23 hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Ich kenn ein Albaner der 3 Kinder mit einer Deutsche hat.


jaaa ich kenne auch einen Albaner der mit einer Deutschen verheiratet ist und seid 20 Jahren die haben auch 3 Kinder und mit einen davon bin ich verheiratet :wink:


Ich denke eher das es die Einstellungen sind der Männer oder auch der Frau das sie kinderlos sind und nicht weil sie mit einer anderen nationalität verheiratet sind
Hallo zusammen
Also ich bin Schweizerin seit mehr als 15 Jahren mit einem Albaner verheiratet.Wir haben 3 gemeinsame Kinder
Ich denke wichtig ist es immer mit offenen Karten zu spielen
lg
Bigmama

Eldina27
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 17:39

So, 17. Feb 2008, 13:31

Natürlich ist es wichtig immer mit offenen Karten zu spielen. Was nützt einem lügen und betrügen? Gar nichts. Gibt nur unnötig ärger.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“