Benutzeravatar
venera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:14

hilfe BITTE!

Di, 25. Dez 2007, 0:27

Koby Phoenix hat geschrieben:Naten e mire

Grüße,

Koby



Freue Weinachten!!!
Alles Gute, Gesundliche, in Liebe, In der Familie soll Ruhe und liebe herrschen
Ich wünsche euch, von ganzem Herzen/Zemer

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 25. Dez 2007, 1:15

Danke schön das wünsche ich dir und deiner Familie auch :-)

Benutzeravatar
venera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:14

hilfe BITTE!

Di, 25. Dez 2007, 12:15

Koby Phoenix hat geschrieben:Danke schön das wünsche ich dir und deiner Familie auch :-)

Danke :)

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Re: hilfe BITTE!

Di, 25. Dez 2007, 12:33

venera hat geschrieben:Guten Tag!Guten Abend!

Ich brauche eure Hilfe und
ich suche jemandem
wer kann gut gut Albanisch und rusisch und deutsch...
Ich weiss Ihr hassen russen.

Man muss Menschen nicht hassen,
die Menschen muss man erkennen.
Welche Nation wäre nicht.

Kann mir jemand ÜBERSEZEN

*****

Ich steige vom Verstand nach dir aus
Und alle die Zeit kann ich wiederholen:
" liebe Ich dich, du hörst, ich liebe
Und will ich dich nicht verlieren... "


Voran DANKE
Hallo

Ich fide da sowiso SChe**** dass man die russen hasen sollte wegen ihren beziehungen u den serben ich hase weder die russen noch die serben leute der krieg ist doch vorbei und das was maneigentlich hasen sollte war die damalige serbische regierung die mit dem ganzen "angefangen" hatte. Ich persöhnlich habe kein problem mit serben oder russen ganz im gegeteil!!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 25. Dez 2007, 12:41

Du hast recht, eigentlich hassen wir Albaner keine Volksgruppe, wir hassen nur die rassistische Serbische Regierung die uns unterdrückt hat. Bei uns ist jeder willkommen und das soll jeder wissen.
Grüße,

Koby :)

Benutzeravatar
venera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:14

Re: hilfe BITTE!

Di, 25. Dez 2007, 12:43

Da rüber kann man viel diskutieren, reden und jeden beschuldigen ,
Aber
Es gibt immer noch schmerz beim Mänschen
Die können dass nicht vergessen. :cry: :roll:

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Re: hilfe BITTE!

Di, 25. Dez 2007, 12:48

venera hat geschrieben:Da rüber kann man viel diskutieren, reden und jeden beschuldigen ,
Aber
Es gibt immer noch schmerz beim Mänschen
Die können dass nicht vergessen. :cry: :roll:
Da hst du recht aber.... muss man nun andere leute diese landes shuldig machen?? wie fändest du das wen mann dich für ein vergehen von deinem grossavater im nachhinein schuldig macht??

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 25. Dez 2007, 12:50

Ja, ich hab den Krieg nicht vergessen, Verwandte, Zivilisten, wurden geschlagen, bespuckt und getötet. Vor dem Krieg und im Krieg.
Deswegen sitzt zwar ein Hass gegen die, die dafür verantwortlich sind, aber das ist allein die Serbische Regierung die so etwas gemacht und zugelassen hat. Damit haben die Russen nichts zu tun. Auch die Serben, die damit nichts zu tun hatten, sollte man meiner meinung nach nicht hassen. Naja ende der diskusion, ich will hier keine romane schreiben. :)
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 25. Dez 2007, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

yugoslavien

Di, 25. Dez 2007, 12:51

Das damalige Yugoslavien hat sich selber ein grab gemacht sie waren vor dem kireg eines der strächsten Länder siehe nur den 2. Weltkrieg waren sie eines Der stärchsten und Mit der MAcht grössten länder doch durch den krieg haben sie sich selber Ein grabb gemacht!!

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Di, 25. Dez 2007, 12:52

Koby Phoenix hat geschrieben:Ja, ich hab den Krieg nicht vergessen, Verwandte, Zivilisten, wurden geschlagen, bespuckt und getötet. Vor dem Krieg und im Krieg.
Deswegen sitzt zwar ein Hass gegen die, die dafür verantwortlich sind, aber das ist allein die Serbische Regierung die so etwas gemacht und zugelassen hat. Damit haben die Russen nichts zu tun. Auch die Serben, die damit nichts zu tun hatten, sollte man meiner meinung nach nicht hassen. Naja ende der diskusion, ich will hier keine romane schreiben. :)
dich zwingt auch niemand romane zu schreiben!!!!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 25. Dez 2007, 12:52

Das war eine Ironie ;)!
Das stimmt, hätten die Regierung Jugoslawiens mehr Toleranz und Menschlichkeit gegenüber den Albanern, Bosniern,Croaten gehabt, wäre dies nicht passiert.

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Di, 25. Dez 2007, 13:04

Koby Phoenix hat geschrieben:Das war eine Ironie ;)!
Das stimmt, hätten die Regierung Jugoslawiens mehr Toleranz und Menschlichkeit gegenüber den Albanern, Bosniern,Croaten gehabt, wäre dies nicht passiert.
jap ist so

Benutzeravatar
venera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:14

Di, 25. Dez 2007, 13:14

liri1 hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Ja, ich hab den Krieg nicht vergessen, Verwandte, Zivilisten, wurden geschlagen, bespuckt und getötet. Vor dem Krieg und im Krieg.
Deswegen sitzt zwar ein Hass gegen die, die dafür verantwortlich sind, aber das ist allein die Serbische Regierung die so etwas gemacht und zugelassen hat. Damit haben die Russen nichts zu tun. Auch die Serben, die damit nichts zu tun hatten, sollte man meiner meinung nach nicht hassen. Naja ende der diskusion, ich will hier keine romane schreiben. :)
dich zwingt auch niemand romane zu schreiben!!!!

:roll:

Liebe Meine Freunde.
Komm streiten wir nicht.
:roll:

Benutzeravatar
venera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:14

hilfe BITTE!

Di, 25. Dez 2007, 13:19

:) Ich Liebe Mänschen egal welche Natioliteten ist, habt sache die jeniege soll Mänsch sein. :wink:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 25. Dez 2007, 13:22

Du hast recht
Wir streiten uns nicht, :) , ich wollt nur sagen das die Russen damit nichts zu tun haben, sondern nur die Serbische Regierung. Aber das ist Politik :) das hat nichts oder wenig mit diesem Thema zu tun.


Liebe Grüße,

Koby :)

Benutzeravatar
venera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:14

hilfe BITTE!

Di, 25. Dez 2007, 13:28

Koby Phoenix hat geschrieben:Du hast recht
Wir streiten uns nicht, :) , ich wollt nur sagen das die Russen damit nichts zu tun haben, sondern nur die Serbische Regierung. Aber das ist Politik :) das hat nichts oder wenig mit diesem Thema zu tun.


Liebe Grüße,

Koby :)

Das stiemt.
aber ich hab selber erlebt bescheuerten Serben und geten Serber/in.
Besonders in grenzen die sind bescheuert,wenn ich mich jetzt noch erienere,oooo da steigt mein blutwerte :) :oops: ,aber ist schon vorbei und ich bin zu hause :D in deutschland.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 25. Dez 2007, 13:30

Warst du mal in Serbien? Ja wir hatten Serbische Nachbarn(4 Häuser weiter) die nichts mit Politik zu tun hatten,diese Nachbarn waren normal zu uns. Haben uns nichts anhaben wollen.Wir haben uns Menschlich miteinander verhalten können.Es gibt in jedem Land gute und schlechte Menschen.Es gibt auch Serben die das nicht wollten, diese Kriege und so.

Benutzeravatar
venera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:14

hilfe BITTE!

Di, 25. Dez 2007, 13:33

Koby Phoenix hat geschrieben:Warst du mal in Serbien? Ja wir hatten Serbische Nachbarn(4 Häuser weiter) die nichts mit der Regierung zu tun hatten,diese Nachbarn waren normal zu uns. Haben uns nichts anhaben wollen.
8) Ich war in Kosovo :)

ich bin von Kosovo nach Deutschland mit Auto gefahren.
Deswegen ich hatte da problem mit Serben in Grenze

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 25. Dez 2007, 13:37

Das haben viele , auch mein Onkel wurde da Stunden angehalten,weil er Albaner war. Er wollte da in Kosovo nur Urlaub machen :D

naja es gibt in Serbiens noch ein gewisses extremes Dasein, aber nicht alle sind so.
In Titos Zeiten hatte man weniger Streit.



Wenn du noch texte hast, die ich übersetzen kann sag bescheid , ich mag gerne.

Liebe grüße.,
Koby

Benutzeravatar
venera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:14

hilfe BITTE!

Di, 25. Dez 2007, 13:47

Koby Phoenix hat geschrieben:Das haben viele , auch mein Onkel wurde da Stunden angehalten,weil er Albaner war. Er wollte da nur Urlaub machen :D

naja es gibt da halt noch ein extremes Klima, aber nicht alle sind so.
In Titos Zeiten hatte man weniger Streit.

In grenze ich war so wuten, zu ende.
ok ich hab nicht lange gewartet,aber die haben absichtlich meine Auto untersuch.weil ich alein war und noch Frau.Die haben sofort gefragt hab ich Geld und wieviel,aber auf serbisch ,ich weiss nicht aber ich hab ihm verstanden,kann sein weil ich bin und kann russisch :)

Zurück zu „Albanische Sprache“